Moin Christian,
Willkommen und viel Spaß im Forum!
Sei froh, dass Du noch nicht alles kennst. So hast Du immer noch Neues zu entdecken ![]()
Moin Christian,
Sei froh, dass Du noch nicht alles kennst. So hast Du immer noch Neues zu entdecken ![]()
![]()
Ahoi Vicky,
willkommen und viel Spaß im Forum
![]()
Zieh mal die Linie mit den zwei Pfeilen in der Mitte/oben etwas hoch oder runter. Wenn nur das Inventar des Rucksacks 'zittert', sollte das die Lösung sein. Das kommt schon recht lange hin und wieder mal vor.
![]()
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon öfter..
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum! ![]()
Willkommen und viel Spaß hier im Forum! ![]()
Ahoi, willkommen und viel Spaß hier im Forum! ![]()
Willkommen und viel Spaß hier ![]()
Ahoi und willkommen bei uns im Forum ![]()
![]()
hoi hoi
Moin Moin
Ahoi und willkommen im Forum! ![]()
Ich Grunde kannst Du ja alles im Singleplayer ausprobieren und im MP anwenden.
Ohne Flagge kein bauen. So sollte es eigentlich sein.
Spieler, die die Beschränkung überlisten wollen, versetzen die Flagge nur um einige Meter,
um das fertig gebaute außerhalb des Flaggenbereichs zu halten, um dann weiter 'anzubauen'.
Zudem hats ja immer noch die Möglichkeit, Bau-Erweiterungen beim Trader zu kaufen.
Also im Kühlschrank ist das Fleisch nicht sonderlich länger haltbar finde ich.
Da gebe ich Dir Recht. Allerdings kannst Du auch ziemlich 'abgelagertes' Fleisch noch zubereiten.
Fertig zubereitet hat das Gericht dann 100% und ist genießbar. Nur die Kochbewertung wird dann keine 5 Sterne mehr geben.
Gekochtes Essen ist anschliessend für einen längeren Zeitraum haltbar.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler Gamepires und Publisher Gamepires / Splash Damage. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️