SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von rabauke



    Ich glaub hier ist eher das kleine runde Ding im großen runden Ding gemeint, oder? Also ich hab da null Erfahrung, aber ich hab ein youtube video gesehen wo einer mit nem Sniper da drauf geschossen hat.

    Jupp, genau. Das runde Ding unter dem stahlblauen Schild (!?) So gesehen ist es wohl eher eine 'Nase' :)

    Das Feuer wurde frisch gebaut, hätte gefühlt keinen Effekt. Gewärmt hat es, da ich nicht mehr am frieren war, aber getrocknet sind nur die Schuhe. Wie lange dauert es denn bis die Kleider trocken sein sollen.

    Es braucht halt nicht nur ein frisch gebautes Feuer. Als wir heute unterwegs an einem Bauernhof ein Steinkreisfeuer gebastelt haben, um einen 5er Spieß zu grillen, wurde das Fleisch nur warm. Obwohl der Spieß schon so nah wie möglich am Feierkreis stand. Erst nachdem ich das Feuer noch zwei mal mit Fettstücken geschürt hatte, wurde das Fleisch sehr schnell heiß, und wurde gar. Das zeigt doch, dass ein 'frisches' Feuer nicht die volle Leistung bringt. Da ist es egal, welches Feuer gebaut wird. Von daher wäre es immer gut, ein neues Feuer noch zusätzlich zu schüren.

    :)

    Ahoi Diabolus,

    in der aktutellen Version ist mir nicht bekannt, wie es mit der Zerstörungskraft der Bomben an Mechs aussieht. Damals, in V0.5, gab es auf unserem Server Spieler, die dies ausführlich getestet haben. Sie sind letztendlich daran gescheiter, mit Rohrbomben oder auch Topfbomben den Mechs etwas anzuhaben. Allerdings waren damals Spieler mit an Bord, die regelmäßig Mechs mit Pfeil und Bogen erlegt haben. ;)
    Dies funktioniert immer noch!

    :)

    Ahoi RavensRunner,

    wie es bei Battlemetrics aussieht, ist der genannte Server Dead. Also nicht nur offline, sonder ganz weg. An Deiner Stelle würde ich mir einfach einen neuen Server suchen und dort wieder neu beginnen. Ein M1 Karabiner findest Du bei normalen Loot-Einstellungen hin und wieder in den alten WW² - Bunkern. Mein Katana habe ich zB. auch mal in einem Air-Drop gefunden. Der Verlust ist zwar schmerzlich, aber diese Dinge findet man i.d.R. eigentlich immer wieder. Im äußersten Notfall tut es ja auch ein Waffenhändler.

    :)

    Warum nicht? Wenn schon Ringe zu sehen sind, würde ich im RL auch auf Fische tippen. Allerdings habe ich auch mal vergebens versucht, im Kanal in Samobor zu angeln.. Da bissen einfach nur die Mücken.. :D

    Ich war vor kurzem auch mal wieder angeln. Mir ist allerdings noch nie das Geschirr beim Auswurf abgerissen. Eine 'Wünschelrute' (wenn die Rutenspitze wild in alle Richtungen zeigt) erscheint nur, wenn ich einen Fisch einhole, kurz bevor der das Ufer erreicht. Zudem befand sich dann meist Schilf oder Seegras in Ufernähe, oder es waren deutlich viele Felsbrocken kurz unter der Wasseroberfläche zu sehen.
    Vielleicht standen bei Dir Bäume oder große Gebüsche in Ufernähe am Angelplatz?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die neuen weiblichen Modelle sind sehr gut gelungen.
    Sie werden eine massive Verbesserung gegenüber
    den bestehenden Modellen darstellen.

    Hoi Orakel,

    wäre es, tatsächlich. Allerdings tüffteln die Devs bereits am modularen Basebuilding. Damit sollte dann evtl mehr drin sein, als 'nur' Wände auf Fundamente zu bauen.

    :)