Ich bin später noch in dieser Ecke unterwegs, werde berichten! ![]()
Beiträge von rabauke
-
-
An einer Halle am Fischereihafen in Z3 fehlt ein Stück Fundament.
Multiplayer
V.1.1.0.1.99445Koordinaten X=147488.844 Y=-760934.875 Z=499.145
-
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!

-
Willkommen und viel bei uns im Forum!

-
Gestern durch 3 B-Sektoren ein Quad zum Händler geschoben, bei Starkregen.. nicht ein mal den Rotz hochgezogen oder gehüstelt.. KON 3.6, normal bekleidet.

-
-

-
Ich hatte gestern im geschlossenen Airdrop zwei Zombies, die neben mir gespawnt sind, als ich gerade am schlösserknacken war. Überraschung!

-

-
Video hätte ich hier - ich hoffe das reicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit Datenbank kann ich nicht dienenAlso so ultrakrass - wie es die Tage des öfteren beschrieben wurde - finde ich es jetzt nicht. Ich habe bisher ebenfalls keine Schusswaffe an einem Drop benötigt, obwohl auch bei uns ein erhöter Zombiespawn eingestellt ist.
Vielleicht sind wir ja hin und wieder schlimmeres gewohnt
-
Wenn es einen an/aus-Schalter in den Servereinstellungen geben würde.. wäre das Windgeräusch völlig in Ordnung!

-

-

-

-
Bei uns verhalten sich die Zombies am Drop normal. Wenig respawn, und Aggro.. naja, es ging sogar ohne Schusswaffe ganz gut.
Hoster G-Portal -
Du sagst es. Unbedingt eine halbhohe Treppe, die nur halb so breit ist, auf Fundamente setzbar! Das denke ich mir auch schon ewig.. vielleicht wirds ja noch was.
-
Tatsächlich gibt es ein paar Gerichte, die bei leerem Maagen auf über 100% Maageninhalt pro Portion ansteigen. Leider habe ich im Moment nicht die Möglichkeit, noch mal alles durchzukochen und zu verputzen.
Es kann sein, dass es auch an den Steinpilzen gelegen hat. Diese werten Gerichte so auf, dass sie im Vergleich zu anderen verkochten Pilzen manchmal eine Portion mehr pro Gericht bringen.
Wenn mir dass noch mal ins Auge springt, werde ich berichten. (Durch den Rechnerwechsel vor zwei Monaten komme ich im Augenblick nicht an die alten Screenshots ran) -
Zudem gibt es Gerichte, deren einzelne Portionen viel zu groß sind und zum erbrechen führen.
-
Schau mal ingame in die Serveroptionen. Dort hat es Einstellmöglichkeiten für wipe/softwipe..
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!