Wenn es einen an/aus-Schalter in den Servereinstellungen geben würde.. wäre das Windgeräusch völlig in Ordnung! ![]()
Beiträge von rabauke
-
-
Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!

-

-

-
Bei uns verhalten sich die Zombies am Drop normal. Wenig respawn, und Aggro.. naja, es ging sogar ohne Schusswaffe ganz gut.
Hoster G-Portal -
Du sagst es. Unbedingt eine halbhohe Treppe, die nur halb so breit ist, auf Fundamente setzbar! Das denke ich mir auch schon ewig.. vielleicht wirds ja noch was.
-
Tatsächlich gibt es ein paar Gerichte, die bei leerem Maagen auf über 100% Maageninhalt pro Portion ansteigen. Leider habe ich im Moment nicht die Möglichkeit, noch mal alles durchzukochen und zu verputzen.
Es kann sein, dass es auch an den Steinpilzen gelegen hat. Diese werten Gerichte so auf, dass sie im Vergleich zu anderen verkochten Pilzen manchmal eine Portion mehr pro Gericht bringen.
Wenn mir dass noch mal ins Auge springt, werde ich berichten. (Durch den Rechnerwechsel vor zwei Monaten komme ich im Augenblick nicht an die alten Screenshots ran) -
Zudem gibt es Gerichte, deren einzelne Portionen viel zu groß sind und zum erbrechen führen.
-
Schau mal ingame in die Serveroptionen. Dort hat es Einstellmöglichkeiten für wipe/softwipe..
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

-

-
-

-

-
Nach Wochen ohne PC endlich ein neues Setup:
CPU: Ryzen 7 9800X3D
BOARD:ASRock Phantom Gaming Nova X870E
GPU: GIGABYTE GeForce RTX 5080 GAMING OC
RAM: G.Skill Ripjaws S5 64GB Kit 5600 MHz CL 30
KÜHLUNG: Liquid Freezer III Pro 360 Wasserkühlung
SSD: Crucial T705 SSD 2TB, +
NT: be quiet! 1000 Watt Straight Power 12 | 80+ Platinum
Case: Fractal Design North XL Charcoal Black
-

-

-

-
Das sieht gut aus. Ich geb das mal so weiter, vielen Dank

-
das selbst gekochte Essen kann man in die Quests einbauen (als Gegenstand der abzugeben ist). Oder habe ich dich falsch verstanden? Meintest du als Belohnung?
Gruß Randle
Ahoi Randle,
Du hast mich richtig verstanden. Mein Kollege würde als Questgegenstand selbsgekochtes Essen einbauen. Als Aufgabe/Abgabe - nicht als Belohnung.
Wir haben allerdings keinen Spawncode fürs Essen gefunden. Falls Du ein paar Tipps hast, gern her damit!