Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Beiträge von rabauke
-
-
Moin Harald,
willkommen und viel Spaß hier im Forum!
-
Moin Markus,
-
Auf Dauer ist das aber auch keine Lösung. Immerhin sind die Säcke leicht herzustellen.
-
Wird es die geplante Map Erweiterung noch geben oder ist das mit 1.0 dann vom Tisch. Man hätte ja zb. Die alten Bunker teilweise auf den neuen Mapabschnitt verteilen können. Es ist so schade das sie komplett ausradiert wurden und durch neue ersetzt wurden die alle gleich aufgebaut sind.
D0, D3, C2, B4, A0, A2 sowie Z0 und Z4 sind alte Bunker. Wie kommst Du zu der Behauptung, dass diese komplett ausradiert wurden?
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
-
Deine Beobachtungen sind immer sehr aufschlussreich. Vielen Dank dafür!
-
Man sollte auch bedenken, dass allein am PickUp ein Entwickler ca. 3 Monate gearbeitet hat.
-
-
Diskussion zum Artikel SCUM: Development Update #102:
ZitatHallo zusammen, einen schönen Montag. Lasst uns eine Pause zwischen den Hotfixes mit einem kleinen Dev-Update einlegen.
Dieses wird etwas kürzer ausfallen, da der Großteil des Teams gerade an Bugs arbeitet und nicht sehr gesprächig ist. -
Hallo Der Jan,
-
Wenn man sich die Werte so anschaut, läuft da etwas richtig schief. Ich futter jetzt wieder African Bilton und viel Wasser dazu.
Kochen fürn A. -
Hätte mich gefreut wenn die das "Essen" wieder normalisiert hätten. Koche echt gern in dem Spiel und ja ... ist ja grad nicht möglich was gekochtes zu essen ohne fett zu werden oder zu sterben. Siehe Kaffee der einen umbringt und Tee der keine Flüssigkeit bringt.
Es wurde Wert darauf gelegt, dass selbst gekochtes Essen immer die bessere Wahl bei der Ernährung ist. Nur wenn man z.B. die Pekingente noch drei Tage mit sich rumschleppt, obwohl sie seit langem keine Nährstoffe mehr abgibt, macht kochen vorerst keinen Sinn. Ich hoffe doch sehr, dass sie auf das Niveau von vor dem Patch zurück kehren. Da hatte nach vielen Veränderungen eigentlich schon vieles gepasst.
-
Diskussion zum Artikel SCUM: Hotfix 0.9.541.78982:
ZitatHallo zusammen, einen schönen Donnerstag! Wusstet ihr, dass heute unser 6. Jahrestag des Early Access ist? Lasst uns das mit einem kräftigen Hotfix feiern! -
Gleiches habe ich auch beobachtet. Die Verdauung dauert ewig. Teilweise wurde ein einfacher Fleischspieß über mehrere Tage verdaut, ohne noch Nährstoffe/Ernergie abzugeben.
Eine Portion eines gekochten Menüs lässt dann die Energie von 50% auf über 180% steigen.. das war vorher anders. Irgendwas läuft da gerade schief. -
Ahoi,
ein Mitspieler bei uns hat folgendes gemeldet:
Paletten bei denen der Lootvorgang kein Ende nimmt und der Char sich anschließend nicht mehr bewegen kann. Nur noch ein Relog hilft.
Ort: X=518921.500 Y=567009.625 Z=7290.380|P=327.709473 Y=200.752045 R=0.000000
Ort: X=518996.938 Y=566750.562 Z=7290.380|P=336.256866 Y=289.788666 R=0.000000
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? -
Ahoi Sven,
-
Keine Frage, machbar ist alles! Es will aber keiner dauerhaft mit nur 5 FPS spielen. 🤷♂️
-
-
Es wäre wünschenswert, wenn die Despawnzeit von getöteten Tieren etwas angehoben werden könnte.
Ich habe gerade von der Base aus einen Bären auf ca. 170m Entfernung mit einem Jagdgewehr erlegt.
Da ich den Bären nicht ohne weiteres von dort weg bekomme, habe ich mich ins Auto gesetzt, um zum
Bären zu fahren. Auf halber Strecke dorthin war der Bär schon weg.
Das ist für meinen Geschmack schon eine viel zu kurze Zeit, um sich um die Beute kümmern zu können.
Gleiches gilt auch für tote Puppets aus dem Hordenspawn. Oft ist keine Zeit mehr, den ganzen Haufen
ordnungsgemäß zu durchsuchen. Da ist nämlich meist schon die Hälfte der Leichen wieder verschwunden.
Da mal ein oder zwei Minuten auf die Despawnzeit zu geben, wäre wirklich praktisch.