Beiträge von rabauke

Da wir gerade beim Essen sind. Bei mir füllen sich die Bienenpollen-Dosen (§0er) immer wieder automatisch auf, wenn ich die Dose vom Rucksack in eine Kiste oder sonstwo ablege. Beim vertilgen wird auch die Sanduhr nicht angezeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im SP finde ich den Loot recht ordentlich. Da findet man in der Regel alles, um ein Fahrzeug in Gang zu bekommen. Auf Servern kann es schon anders aussehen, da dort die Einstellungen sehr variieren. Autobatterien findest Du, wie von einigen Forianern schon genannt, in Garagen, in Autowerkstätten wie die im Steinbruch oder bei der Feuerwehr in Samobor; die kleinen blauen oder die Smartphonebatterien oft im Müll, in Schrottautos oder auch in Wohnhäusern. Für die Aufladung an einem Fahrzeug müssten es aber schon mindestens 2-3 blaue Batterien sein, um den Wagen starten zu können. Autobatterien mit 4-6% für einen Start.
    (Wenn der Fahrskill niedrig ist, lieber mit dem Wagen bei laufendem Motor erst mal stehen bleiben. Dann läd die Batterie auch und der Motor säuft nicht ab.)

"Ein kleines Update zu den erstaunlichen Spinnenhöhlen.
    Noch in der Konzeptphase, es wird sich noch einiges ändern.
    Sie sind noch nicht einmal annähernd im Spiel enthalten.
    Wenn man hineinkommt, gibt es keinen Weg zurück!"

Externer Inhalt twitter.com

Sorry aber das ist nicht korrekt! Zum einen hängt der Nahrungsmittelbedarf stark mit der Konstitution zusammen...bedeutet wenig Kon und du verbrauchst einfach mehr Essen um deinen Energiehaushalt zu decken. Umgekehrt viel Kon und du verbrauchst weniger. Wie bekommt man Kon...na laufen laufen laufen. Und Vitamin D holt man sich am besten über den Fisch "Ukelei" nicht über Pilze. Es kommt viel mehr darauf an was Du ist und das unter Berücksichtigung deiner Eigenschaften und Tätigkeit. Meine Kon war bewusst auf 1,0 gesetzt und liegt jetzt bei 1,4. Sowohl STR als auch GES sind ebenfalls gestiegen und mein Körperfett ist gesunken. Durch die niedrige KON ist mein Energieverbrauch so hoch das ich mich nur mit Fleischspiessen vor dem Hungertod bewahren kann. Bis auf Vitamin D sind alle Mineralien und Vitamine auf 100% oder höher. Vitamin D ist nur bei 0-30% weil ich noch keinen Bock hatte zu Angeln. Aber eine Ukelei reicht aus um den Wert über 100% zu jagen. Und ich Esse oft während des Laufens. Zwar nicht von Pflanze zu Pflanze aber auf dem Weg vom Sonnenblumenfeld zum Kartoffelfeld usw. Für den Wasserhaushalt benutze ich Wassermelonen und Gurken oder auch Pilze. Seltener trinke ich Wasser. Und bei meinem Energieverbrauch ist mein Fleischspiesse bedarf so hoch das ich mittlerweile 2 Bären, 2 Wölfe, 1 Ziege, 2 Esel, 1 Schwein, 1 Hasen und 3 Hühner zu Fleischspiessen verarbeitet und aufgefuttert habe. Auch mehrere Torten wurden verspeist.

So, wie Du es beschrieben hast Kitani , ist auch mein Eindruck. Es kommt tatsächlich darauf an, wie man den Char zu Beginn eingestellt hat. Auch die Belastung durch Übergepäck im Rucksack etc oder das tragen mehrer Textilien übereinander oder salzige Nahrungsmittel (zB. A. Biltong) beeinflussen den Wasserverbrauch sehr.
    Zum Ukelei sei noch gesagt, dass ich ihn roh vertilge. Immer ein bissen vom Filet. Wenn der Fisch gegrillt wird, verliert er die wichtigen Vitamine. (So zumindest noch in 0.6)