Doc Holliday , selbtsverständlich ist es so, dass ich als Admin eines Severs regelmäßig den Bambis erkläre, was sie wissen möchten - und das auch wirklich gern. Denn ich selbst war auch mal ein Neuling und war froh, als man mir ein paar Dinge erklärt hat, die ich in den Stunden vorher im Singleplayer oder in einigen Stunden Scum-Stream nicht erfahren habe. Natürlich gibt es bei uns auch Spieler, die sich das Game bei Steam klicken und gleich auf einen Server springen, ohne im geringsten vorbereitet zu sein. Und bin ich mal nicht selbst am Server, gibt es immer eine Hand voll Spieler, die ihr Wissen gern mit den Neuen teilen 
Ohne diese Kommunkation gäbe es keine Community. 
Lotta , Es gibt keinen Grund, so auszuflippen. Bist Du nur hier, um mal Deinen Kraftausdrücken freien Lauf zu lassen? Wohl eher nicht. Vielleicht war meine Reaktion zu Niemand 's Beitrag nicht die passendenste in diesem Augenblick. Ich wollte Dir damit nicht auf die Füße treten.
Du kannst Dir aber sicher sein, dass ich hier im Forum bisher immer Hilfbereit zur Seite stand, wenn es ein Probelm zu lösen gab.
Übrigens, ich fahre Fahrrad.