Beiträge von rabauke
-
-
Viel Spaß hier
-
Es kommt auch ein bisschen darauf an, wo Du Deine Flagge setzen möchtest. Ist Serverseits das 'Überall'bauen nicht frei gegeben, kannst Du nicht an oder in Dörfern, in der unmittelbaren Nähe von Bunkern etc, oder im Bereich anderer Flaggen Deine Flagge setzen.
Dörfer haben übrigens Dorfeingangsschilder an der Strasse, Siedlungen nicht -
Scum ist ein Spiel, welches sich nah an der Realität orientiert. Scum ist aber trotzdem 'nur' ein Spiel.
Wer Realismus sucht, sollte mal den Rechner runterfahren und vor die Haustüre gehen. -
Wir hatten ebenfalls Probleme und stärkere Laggs. Hatte gestern auch mal für ne ca. stunde keinen Zugriff auf meinen Server. Denke die hatten da nen kleinen Fehler. Sollte aber wieder behoben sein.
Danke für Dein Feedback. Scheint ja sonst niemand Probleme gehabt zu haben. Ich habe gerade wieder meine Base repariert, mal schauen, ob es nun so bleibt..
-
Aktuelles Serverbuild: 0.4.88.25328
Server bei G-Portal
Sind heute (zwischen 18.30 und 23 Uhr) einige male vom Server geflogen. 'Verbindung verloren' Frage: Hattet Ihr heute ähnliche Probleme?
Nebenwirkung: Nach jeden Neustart war der Zustand meiner Base so, wie vor der ersten Reparatur am Nachmittag. Dadurch hatte ich heute einen ordentlichen Verbrauch an Werkzeugkisten
Außerdem befand ich mich beim letzten Restart außer der Reihe circa 200 Meter von meiner ursprünglichen Position entfernt. Das Auto stand noch am Ort wie vor dem Abbruch.
Achja, Ping war bei mir und anderen Mitspielern bei 19 bis 24, also nichts außergewöhnliches..
Ideen, Meinungen oder Hinweise?
-
.. und viel Freude hier!
-
Rabauke da muss ich dir Wiedersprechen , mir ist das selbe passiert und ich hab nirgends unter 3,1.Das scheint derzeit ein Bug zu sein denn egal wie man driving skillt und wieviel punkte du drauf hast ,spring der skill auf expert ballerts dich zurück in die Steinzeit und du fährst maximal 93 mit nem pickup . Starten und schalten tust du dann auch noch wie ein fußkranker Fahranfänger obwohl du kurz davor noch mit 150 Sachen durch die Gegend geballert bist .
Ok, dann mag es vielleicht auch gerade einen Bug dazu geben.
Die andere Ursache wäre, dass man seine schön eingestellten Fähigkeiten verloren hat, indem der Charakter durch Fehlernährung immer Fetter oder halt knapp am verhungern ist, und man dadurch Prozente der einzelnen Fähigkeiten verliert. Dann ist es nämlich egal, wieviel man ursprünglich für die Fähigkeiten verteilt hat.
Zu sehen ist es an den grünen (+) und roten (-) Prozentzahlen in der Skillanzeige im Ingame-Menü.
-> Also gesund ernähren und die Fettwerte im Auge behalten, bzw regulieren. Denn so ungenau auch der Metabolismus noch ist, er hat auch jetzt schon Einfluss auf die Fähigkeiten des Charakters.
-
-
Das kommt daher, weil Du Deinen Charakter bei GES-Fertigkeit unter 3.0 eingestellt hast. Es ist ratsam, alle Fertigkeiten mindestens auf 3.0/3.1 einzustellen, um den Charakter in allen Skills bis zum Limit pushen zu können.
Liegt eine Fertigkeit unter 3.0 bei der Erstellung Deines Charakters, fallen einige Skills ab einem bestimmten Limit zurück und sind nicht mehr weiter skillbar.
Grüßlinge.. Rabauke -
Loki679 sowie man dieses Spiel für einige Monate pausiert, gibt es soviele kleine Neuerungen, die man gar nicht so auf den ersten Blick mitbekommt, wenn man nicht immer fleißig die UpDate-News mitliest. Ich hatte in letzter Zeit kein Auge mehr auf die vielen Tastenkürzel, welche hier vor kurzem ausgezeichnet zusammengefasst wurden.
-
Sieht nach einer überdachten Angelegenheit auEs! Hoffentlich nehmen sie sich soviel Zeit, dass es bei Veröffentlichung auch mehr Spaß als Frust macht.
-
Ich finde das Reparatursystem der Base ziemlich bescheiden. Es wäre schöne, wenn man nicht jeden einzelnen Pfeiler reparieren müsste. und ne Anzeige (vielleicht in grün,gelb,rot) wenn man mit der rechtsklicksicht schaut, wo noch was repariert werden muss.
Vielleicht schnappst Du Dir zur nächsten Reparatur einfach eine Werkzeugkiste und stellst Dich mal an Deine Fahne. Da kannste dann ziemlich schnell (fast) alles reparieren. Je nach dem, wie groß Du gebaut hast, wiederholst Du diesen Vorgang.
-
Nach einem Server restart ist, soweit ich weiß, alles weg was nicht in Kisten etc. gelagert ist.
Das kann nicht ganz stimmen. Vor einigen Tagen lag nach einem Restart noch eine abgelegte Waffe neben mir auf dem Boden, als ich wieder ins Spiel kam.
-
Das ist eine prima Idee. Es würde etwas Abwechslung bringen. +1
-
Stimmt, da war ja was... Findet sich nun unter dem Punkt Fahrzeuge wieder.
Prima, vielen Dank!
-
Eine sehr gute Zusammenstellung fast aller Funktionen!
Auf dem ersten Blick fehlt mir noch die laut/leise Tastenkombi fürs Radio im Fahrzeug.Ich hab diese Einstellung leider vergessen und hab speziell danach geschaut. Vielleicht könnt Ihr die noch nachtragen?
Ansonsten sehr übersichtlich zusammengefasst!
-
Das wär eine feine Sache!
-
-
Entschuldigt, wenn ich meinen Senf dazu gebe, aber die Phantomzombies sind wieder aufgetaucht und sind fast an jeder Ecke zu hören. Leider aber nicht zu sehen. Es ist schon etwas nervig, wenn spontan das gegrunze beginnt und man sich im Dorf, unterwegs im Wald oder in der eigenen Base umdreht und kein Zombie zu sehen ist. Das Problem wurde schon mal behoben, nun ist es wieder da. Auch parkende Fahrzeuge rollen wieder akustisch durch die Gegend..