ahoi & willkommen
Beiträge von rabauke
-
-
Ich kann dieses Verhalten bestätigen. Ich hatte diese Art Erlebnis in der östlichen Torpedohalle unten im Z-Sektor am Hafen. Genau wie beschrieben. Bei späteren besuchen dort konnte ich es nicht wieder beobachten.
-
UE5 wird seit geraumer Zeit schon für die reguläre Entwicklung ausgeschlossen. Hintergrund ist, dass sie einige Dinge an der aktuell verwendeten UE 4.27 ziemlich verbogen haben, um bestimmte Sachen umzusetzen. Man könnte also nicht „automatisch“ nach 5 kompilieren. Der Aufwand wäre schlicht zu hoch.
So siehts nun mal aus.
-
-
Kurze Frage, hat jemand schon den neuen Befehl #destroyallvehicles please bpc_xy ausprobiert?
Ich würde gern die überflüssigen defekten Mopeds von der Map löschen und nicht aus versehen alle Fahrzeuge in Luft auflösen..Danke fürs Feedback
-
-
-
Jennau! Und trotzdem kommen immer wieder Endloslisten mit Wünschen und Ideen und Verbesserungsvorschläge, die unbedingt noch in die 1.0 müssen !ELF !!
Wegen mir muss erst mal garnichts bis 1.0 dazu kommen. Ich fände es deutlich besser, wenn wir ordentlich viele Mini-Updates und Hotfixes zum Testen bekommen würden,
um wirklich mal alle Fehler zu beseitigen.
Erst auf eine solide 1.0 sollte aufgebaut werden.
-
Diskussion zum Artikel SCUM -Development update #79:
ZitatWieder mal ist Montag und wieder mal ein Dev-Update. Schauen wir rein: -
-
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
-
Bei mir wurde das auf der Rampe beim Händler nicht angezeigt. 🤷♂️
-
Diskussion zum Artikel SCUM - Development update #77:
ZitatAuch diesen Montag gibt es wieder aktuelle Informationen von den Entwicklern, schauen wir rein: -
Ganz einfach, montiere mal den Wagenheber einfach auf der anderen Seite, dann funktioniert es.
-
Also wenn an der Loot-Tabelle bisher nichts geändert wurde, sollten eigentlich ziemlich sicher Reifen für aller Arten von Fahrzeugen in den Gummireifenhaufen am Schrottplatz gefunden werden können.
Es kommt dann nur darauf an, wie hoch oder niedrig der Loot auf dem Server eingestellt ist. Dazu kommt noch, dass einige Items mal häufiger und mal seltener an ihren Orten zu finden sind.
Wir spielen Loot bei 0.8 und es sind Reifen zu finden. -
-
Willkommen und viel Spaß hier!
-
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Habe gerade die Akkus in Sender und Empfänger gewechselt und wieder in die Tür gesetzt. War danach immer noch gekoppelt.
MP, am großen Hangar-Tor. -
-
Beim Wolfswagen ist es auch so. Ich hatte mich bei der ersten Reparatur nach dem letzten Patch auch sehr gewundert, als alles rot war.
Es scheint so, als müsse es jetzt so sein, oder?