Kurze Info zu den Puppets: die können nun jederzeit an Tankstellen und auch an Polizeigebäuden spawnen.
Auch wenn es zuerst aussieht, dass niemand da ist, sollte man immer ein Ohr in der Umgebung haben
Kurze Info zu den Puppets: die können nun jederzeit an Tankstellen und auch an Polizeigebäuden spawnen.
Auch wenn es zuerst aussieht, dass niemand da ist, sollte man immer ein Ohr in der Umgebung haben
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Nach einer Woche wird es das normalste auf der Welt sein, sich die Verbände beim verbinden aus dem Inventar zu nehmen.
Ich finds jetzt besser, denn die Verbände liegen ja im Inventar und nicht in der Umgebung.
Wenn man Ordnung im Inventar hält, findet man die Verbände auch schneller
Ist mir auch schon aufgefallen. Auch bei ausdauernden Aktivitäten* springt es zwischendurch immer mal auf rot.
In dem Fall war es schweren Rucksäcken auf Rücken und in der Hand zu Base laufen/rennen.
Repariert man die Base-Elemente per Fahne -> Werkbank bei 10%
Ahoi,
wie im Betreff schon beschrieben, repariert man die Base über die Fahne, geht die Haltbarkeit der Werbank auf 10% runter.
Egal, wie hoch die Haltbarkeit vorher gewesen ist. Ausprobiert haben wir es bei ~25% - 100% Haltbarkeit der Werkbank.
(Die Werkbank lässt sich anschließend per Werkzeugkoffer wieder auf 100% reparieren.)
Multiplayer-Server
Koordinaten: -54585.1002 -78568.1384 0
Base: geclaimtes Haus im Dorf
Die Werkbank steht innerhalb der Mauern und im Fahnenbereich
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die obigen Einstellungsmöglichkeiten erhalten noch eine bessere/verständlichere Erklärung von den Devs die nächste Zeit.
Auf HDD sollte man heutzutage Spiele dieser Art nicht mehr installieren. Der Datenfluss kommt auf mechanischen Festplatten bei diesen Geschwindigkeiten ziemlich ins stocken..
Das ging vielleicht vor 2 Jahren noch gut. Jetzt ist sowas meist die Ursache dafür, das eben auch mal Fahrzeuge bei schneller Geschwindigkeit unter die Map glitchen.
Edit:
MINDESTANFORDERUNGEN:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: Windows 10 64-bit
Prozessor: Intel Core i5-4430 / AMD FX-6300
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB / AMD Radeon RX 480 4GB
DirectX: Version 11
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 70 GB verfügbarer Speicherplatz
Zusätzliche Anmerkungen: SSD
Falls jemand so wie wir Probleme hat, dass überhaupt Puppets spawnen. Wir mussten auf unserem Server "Availability Grid" in den verschiedenen Zonen erlauben. Haben uns gewundert warum in den PvP-Zonen keine Zombies spawnen, aber das lag wohl dadran (oder es war einfach nur Zufall). Ebenso ist bei uns das despawnen der Kisten nach 2 Stunden automatisch aktiviert gewesen.
Vielleicht liegt es bei dem Kistenproblem daran: "Truhen bleiben in sicheren Zonen nicht mehr aktiv"
So kam es mir auch vor, wenn dies aber so bleiben würde... Würde ich das aber extrem mies finden, weil total unrealistisch.
Hoffe sehr das dies noch geändert wird bzw. man dies noch durch Einstellungen ändern kann.
Wie du schon sagtest "Aufklärung" wir damit komplett wertlos und so fortschrittlich TEC1 auch sein mag, das diese einfach Puppets bei Bedarf vom Himmel fallen lassen können... Nee das wäre nix
"unrealistisch"
Willkommen Anne!
Ahoi Markus, willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Noch einen weiteren Trader.. naja. Wie wäre es, die Verstrahlte Zone durch besseren Loot interessanter zu machen? Seit einiger Zeit gibt es doch die Möglichkeit,
(speziellen/definierten) Loot an diversen und bestimmten Stellen und Orten spawnen zu lassen. Dadurch hat man viele Möglichkeiten, diesen Ort interessant zu machen.
Trailer-TEASER, also noch nicht mal der vollständige Trailer.
Ahoi!