Gerade ist einem Spieler bei uns aufgefallen, dass die M9 (TEC 01) erst beim zweiten 'nachladen' auch ein Magazin nachlädt. Beim ersten Versuch passiert nichts.
Beiträge von rabauke
-
-
Legt man sich aufs Dach vom Auto und geht in den zoom drückts die Waffen entweder nach oben oder nach unten ,schießen so nicht möglich .Und nach wie vor ,sobald es dunkel wird werden die Autos unlenkbar.
Jap, ist bereits von einigen Spielern reklamiert worden

-
Wenn ich mit dem Wagen etwas schräg stehe, also Hügel oder leichte Senke, dann bekommt der Charakter den Arm nicht hoch beim Drive by.. und schiesst ins Dach

Auch etwas nervig, vielleicht können sie das ja auch noch etwas abändern.
Zudem vergammeln Konservendosen genauso schnell wie frische Erdbeeren im Rucksack..

-
Vielen Dank für das informative Video. Es ist eine schöne Hilfestellung für alle Newbies und Spieler, die nach langer Zeit mal wieder bei Scum reinschauen. Das Game wird ja nach jedem Update umfangreicher, um so schöner, wenn es eine gut verständlichen Guide dazu gibt.

-
Spuren im Schnee von Tier und Mensch wären auch was feines. Die müssen ja nicht ewig zu sehen sein, aber bei der Jagd vielleicht ne schöne Sache..
-
Willkommen im Forum. Zögere nicht zu fragen, wenn Dir was auf dem Herzen liegt...

-
Da stimme ich Dir zu! Es ist wie Ebbe und Flut.. mal findest Du von einem Item gleich mehrere am Tag, dann wieder garnix. Der Bunker ist auch bei uns keine Garantie für Cleaningsets

-
Ich meinte speziell die Military,- und Tactical Blue/Black Sonnenbrillen. Davon war bisher keine zu finden. Die lagen damals vorwiegend in den Drops.
Das 'Aufwerten' der Munition funktioniert nicht. Du kannst zwar alte und neue Patronen mischen, und bekommst einen besseren Wert angezeigt, wenn Du die Munition allerdings splitest, hast Du wieder gute und schlechte Patronen. Der Wert, der Dir angezeigt wird, ist nur der Querschnitt der Qualität der Stacks..
Waffencleaningsets finden wir in den paar Stunden, die wir täglich spielen eigentlich ausreichend. Mal 1-2 im Bunker, einzelne in Tankstellen, Werkstätten, teilweise in Wohnhäusern und sogar in Schrottautos. Und das bei ziemlichj niedrig eingestellten Loot. (Server) Was habt ihr für einen Verbrauch, wenn 1-2 Sets pro Spieltag nicht reichen?

-
Bei mir fallen die halt nur alle 90 - 120 Minuten, weil sie eben so fett sind.. wer geht dann noch nach Werkzeug etc looten? Ich hoffe, dass da mal wieder etwas mehr Abwechslung ins Spiel kommt.

-
-
Wie sieht es eigentlich mit den eher selteneren Brillen aus, die man in 0.3 noch in den Drops hin und wieder gefunden hat, sind die jetzt auch raus? Ich selbst trag die ja nicht, aber ein paar Mitspieler suchen die schon seit Ewigkeiten..
-
Ja, manchmal sind das nützliche Helferlein, um zB. die Puppets an der Tanke zu bündeln

-
Ahoi AndreasG, sie ist noch zu finden. In Polzizeistationen oder in Bunkern, aber relativ selten. Zudem gibt es nur noch einzelne Patronen (1/1), die man auch nicht mehr stacken kann. Es ist mir auch aufgefallen, dass die Patronen manchmal auf dem Boden liegen, aber im Inventar-Menü nicht angezeigt werden. Die müssen dann direkt aufgehoben werden.
-
.. oder die Mechs in der Naval-Base in die Hallen unten am Wasser zu besuch kommen, obwohl die Hallen sogar umzäunt sind..
-
man neben der Waffe auch das Magazin reparieren kann
ah ok
aber wie repariert man den Schalldämpfer? Mit dem Waffenreparaturset geht's nicht.
Werkzeugkisten sollten dafür gehen.
-
Ich würde mir eine Plane wünschen, die man als improvisiertes Dach verbauen kann. Farbe: dunkelgrün bzw. Tarnmuster.
Anwendungsbeispiel: Abdeckung der Hochterrasse bei 2-stöckigen Wohnhäusern (da, wo momentan diese Holzbalken sind).
Jap! Damit man zB mal die Autos im trockenen abstellen und entladen kann.. oder bei Regen mal trocken am Lagerfeuer sitzen kann..

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kurze Baggies, ideal zum Fahrradfahren!

-
Eine detailierte Auswertung. Vielen Dank für die Fleißarbeit!
Mir ist aufgefallen, dass die meisten hier aufgeführten Wünsche eher in Richtung PVE/Survival gehen, das letzte große Update für mein Empfinden aber deutlich für PVP Spieler war. Ist es den Mitbewerber (Dead Side, Dead Matter, usw) geschuldet, so wenig wie möglich Spieler an diese zu verlieren? Wie auch immer..
Ich freue mich auf die kommenden Updates, die ja viele interessante Dinge in Aussicht stellen. Wichtig ist mir aber auch die Stabilität und die deutliche Verringerung der vorhandenen und immer wiederkehrenden Bugs!
-
Ich vermute mal, dass Du die Falle nach dem auslegen nicht scharf gemacht hast. Hab mich am Anfang auch gewundert, warum die Dinger verschwunden sind, bis mir einfiel, dass man sie ja noch aktivieren muss.