Ah okay danke dir... skillt man damit auch?
Genau dafür ist es da.
Ah okay danke dir... skillt man damit auch?
Genau dafür ist es da.
Ich will auch Fahrrad!
Ich bin im Moment echt überrascht hab meinen neuen CPU verbaut auch selbe Grafikkarte und spiele im Moment auf einem PVE Server in Epischer Einstellung mit minimalen Rucklern. Ich hoffe es bleibt so
Glückwunsch!
Hab vor einigen Wochen mein Hardware-Setup auch noch mal runderneuert. Seitdem läuft es mit neuer CPU und angepasstem Ram deutlich besser. Die Ladezeiten haben sich enorm verkürzt und bei den Grafikeinstellungen hatte ich auch noch Luft nach oben. Neben einer ordentlichen Graka brauchts halt auch etwas mehr Prozessor.
Der, der einfach nur nicht umfällt? Man kann ihn aber durchsuchen und auseinandernehmen... nachdem man ein paar Selfies mit ihm geschossen hat?
Jap, genau der
Ja! Schlösser, die trotz Squads-Zugehörigkeit nur bei einem selbst funktionieren wären eine feine Sache!
Ahoi Brennigon, Probleme sind bei uns gestern keine aufgetreten. Der unsterbliche Puppet ist ein bekanntes Phenomen. Der ist schon häufiger aufgetaucht.
Bist du nicht. Geht mir genauso.
Jap!
Wir hören öfter Zombies in freier Wildbahn oder auch in Dörfern, wo definitiv keine sind. Haben alles abgesucht.
Manchmal hört sie auch nur einer von uns, wenn wir in der Gruppe unterwegs sind.
Und wo wir bei Geräuschen sind. Hin und wieder machen auch geparkte Autos Geräusche, als würden sie langsam
durch Kies fahren.
rabauke
Ahoi!
und sind noch einige Dinge aufgefallen, die auch etwas lästig sind. Zb. bleibt man beim schwimmen öfter unter der Wasseroberfläche 'stecken', man bekommt aber Luft und schwimmt normal weiter. Nur halt unter Wasser... Zudem werden öfter Items im Inventar nicht angezeigt. Erst wenn man die vermeintliche leere Stelle mit anderen Dingen belegen will, werden sie wieder angezeigt.
Was auch noch etwas nervt, sind die 'wandernden' Autos. Steht man neben seinem Wagen, rückt der einem entweder auf die Pelle, oder steht nach kurzer Zeit gut 10m weiter weg..
Trotzdem geht's insgesamt gut voran.
Ich habe den Eindruck, dass die Zombies jetzt relativ leicht durch Türen (Polizeistation !) und Wände glitschen.
Evtl. ist das mit den Türen in der Polizeistation, Eingangsbereich, beabsichtigt.
Es sind auch vor diesem UpDate schon so einige Sachen unbeabsichtigt durch die Wände des Polizeireviers 'geglitscht'..
Werden wir direkt mal Reporten. Sie haben ja dran gearbeitet mit diesem Patch. Wenn ich mich recht entsinne, soll ein Feuerwerk nur mit Zippo entzündbar sein. Sie werden es gar nicht mit was anderem gegengeprüft haben.
Sehr gut, danke!
Jupp, die neuen Dinge sind recht erheiternd.
Uns ist nur aufgefallen, dass wenn wir mit einem Feuerstahl (im Inventar markiert) ein Feuerwerk anzünden wollen,
der Server einen Restart hinlegt. Wir konnten diesen Fehelr einige Male reproduzieren. Ich hoffe, dass dieser Bug
schnell überarbeitet wird.
Sonst ist uns erst mal nix weiter aufgefallen.
Jetzt erst entdeckt. +1
Diese Bögen liegen auch gern mal auf einem Hochsitz/Hochstand; am Schiessstand zB..
Und hauptsache Wipe Wipe das bis dahin kein spieler mehr kommt einfach nur lausig
Jap, sieht bei uns genauso aus. Kaum war die Nachricht eines Wipes verkündet, war auch niemand
mehr - abgesehen von zwei Dauergästen - auf dem Server zu sehen gewesen.. Nun wurde der Wipe
verschoben und wir rennen jetzt Wochenlang alleine rum..
Vielleicht sollten Wipes etwas spontaner angekündigt werden
Die Performance wird gefühlt immer besser.
Seit dem Zerfall der Kleidung und der Bedingung, Kleidung von unter 20% nur noch auf 50% reparieren zu können,
sind die 6-Slot Gürteltaschen der Zombies wohl nutzlos geworden.
Je mehr man sich um sein Hab und Gut kümmern muss, desto mehr muss man in Bewegung bleiben,
um genug Material für die Instandhaltung zu finden. Finde ich klasse!
Dass man in der Nähe abgelegte Items von Mitspielern im Inventar nicht sehen kann, ist uns auch aufgefallen.
Was auch immernoch nervt, sind die 'wandernden Autos', die sich, wenn man sich in der Nähe befindet,
sehr stark abdriften oder rumzappeln.
Rumdum bin ich aber doch zufrieden mit der steten Weiterentwicklung und der Arbeit der Crew.
Wir sollten bei all den Fehlern und bisher unerfüllten Forderungen beachten, dass wir uns immer noch im EA befinden.
Moin, mir ist noch aufgefallen, dass mein Char immer in Kampfposition geht, wenn ich eine Blaupause stelle.
Anonsten hat's hier und da noch kleine Ruckler, doch bin ich mit der grundsätzlichen Entwicklung recht zufrieden.
Ahoi Didi,
blaue Ölfilter habe ich zuletzt in der großen Werkstatthalle an der Radarstation sowie auf dem Werkstattgelände am südöstlichen Stadteingang hinter der Tankstelle am Fluß gefunden. In den Wochen davor hin und wieder in den Werkstattgebäuden auf den Dörfern. Mir kommt es so vor, als wären einige Dinge mal mehr und dann eine Weile wieder gar nicht zu finden.. Wie bei Ebbe und Flut..
Viel Glück bei der Suche und ebenfalls ein schönes Wochenende!