Ich vermute mal, dass Du die Falle nach dem auslegen nicht scharf gemacht hast. Hab mich am Anfang auch gewundert, warum die Dinger verschwunden sind, bis mir einfiel, dass man sie ja noch aktivieren muss. ![]()
Beiträge von rabauke
-
-
-
Jap, hängt mit dem Skill zusammen, den Du für Deinen Char erstellst. Bau Dir doch einfach einen improvisierten Kompass

-
... Aber stimt schon, panzer wären in Scum echt zuviel des guten, der buggy wäre ja schon ausreichend, oder Pickup mit MG hinten auf der fläche
Sehe ich auch so.

Ansonsten kann ich Dir mit Panzersimulation nicht weiterhelfen. Kenne auch nur die von Dir aufgezählten, zumal Panzer & Co auch nicht so mein Ding sind
-
Nö, eigentlich nicht. Dafür hats ja genug Panzersimunlationen aufm Markt..

-
Naja, nachdem es die selbstgebauten Nähsets gibt, sucht nun auch noch kaum einer nach den originalen.. Wieder ein wenig mehr die Faulheit unterstützt. Denn die Zutaten sind ja doch recht üppig zu finden. Wenn schon Waffenpflegesets craften, dann mit mehreren 'Zutaten', die man auch nicht an jeder Ecke findet..
Ich hätte gern mal andersfarbige Millitär-Köcher. Nicht zu jedem Tarn passend, aber doch mal in hell und dunkel.
-
Also am SVD hat der Zoom auch nicht funktioniert. Die anderen hab ich noch nicht versucht. Nur das 223, und das hat sehr gut gefunzt.
-
Items, wie die Axt zB. sollten automatisch auch hochkannt wieder im Rucksack verschwinden und nicht in der Umgebung abgelegt werden, nur weil waagerecht kein Platz mehr ist. Oder?
-
Bei mir funzt es wunderbar! (Zoom) Vielen Dank für den Hinweis.
-
Die M1 Clips finde ich momentan nur in ww²-Bunkern.
Übrigens: Wo hast Du denn eine Musin gefunden? Die gehört auch eher zu meinen Lieblingen, nur hab ich bisher noch keine einzige gesehen..
Zum Scope-Zoom kann ich leider nix sagen..
-
Ja, das ist gewollt. Bei der M1 ist es so, dass der Laderahmen, wenn er leer geschossen ist, aus dem Gewehr springt. Er ist damit ja eigentlich nicht verschwunden. Der liegt dann nur in der Nähe rum. Du musst ihn halt wieder einsammeln. Ist wohl in der Realität genauso.. Du kannst den Laderahmen aber auch nachladen, wenn sich noch eine Patrone darin befindet. Allerdings machst Du beim nachladen dann eine Kugel miese..
-
Ja, vor allem die Ohren!
-
Achja, ist mir gerade wieder eingefallen, als ich mit dem Bogen auf der Jagd war: Wölfe! Wolfsrudel mit bis zu 10 / 12 Wölfen wäre doch mal spannend. Die dürfen dann auch ruhig angriffslustig sein und auch deutlich mehr Schaden anrichten als der gemeine 'Kuschelbär'

-
Wenn Du die Fackeln vor dem ersten anzünden noch mit Brettern 'fütterst' sollten sie vielleicht sogar eine Nacht durchbrennen.
-
Dann fragt mal nicht nach den Karnickeln! Denn die sind noch seltener zu sehen und sind dann auch sehr schnell wieder verschwunden. Ich hab sie bisher auf Gemüsefeldern, in Ställen auf dem Land und an Heuballen gesehen. Erlegt hab ich bisher nur zwei.. also Augen auf und viel Glück!
-
oder meint rabauke vielleicht das Liegen mit Taste "X" also kriechen?
Ja, der Rabauke meint das so. Auf den Bauch legen mit X. Auf dem Rücken liegend könnte ich schlecht snipen

-
Ich weiß nicht, ob dieser Bug hier schon erwähnt wurde, aber immer wenn ich auf dem Autodach liege, mit dem Kopf Richtung Motorhaube, und durchs Scope schauen möchte, geht der Blick automatisch nach unten (Richtung Fahrersitz) und kann deswegen nicht mein Ziel anvisieren. Liege ich jedoch quer auf dem Dach, also von Fahrer,. zur Beifahrertür, dann funktionierts. Vielleicht ist es euch ja auch mal aufgefallen.
-
Ich hätte gern wieder Informationen zu den Squads, wenn ich mit dem Mauspfeil im Menü drauf geh. Hatte ja schon mal gefunzt.
-
-
Das ist mir nun auch passiert, hast du es im Griff kriegen können?
Ich habe einfach einen Re-Log gemacht und die Hüpferei hatte ein Ende. Ich vermute, dass es durch die Kollision mit dem Pickup ausgelöst. Einmal ist die Doppeltür gegen das Auto eines Mitspielers gerammelt, und bei mir war es der Bär.. Ich konnte dieses Problem auch noch nicht reproduzieren. Aber wie schon geschrieben, bei besagtem Mitspieler trat dieses Problem schon einmal vor 0.4 auf.