Werden wir direkt mal Reporten. Sie haben ja dran gearbeitet mit diesem Patch. Wenn ich mich recht entsinne, soll ein Feuerwerk nur mit Zippo entzündbar sein. Sie werden es gar nicht mit was anderem gegengeprüft haben.
Sehr gut, danke! ![]()
Werden wir direkt mal Reporten. Sie haben ja dran gearbeitet mit diesem Patch. Wenn ich mich recht entsinne, soll ein Feuerwerk nur mit Zippo entzündbar sein. Sie werden es gar nicht mit was anderem gegengeprüft haben.
Sehr gut, danke! ![]()
Jupp, die neuen Dinge sind recht erheiternd.
Uns ist nur aufgefallen, dass wenn wir mit einem Feuerstahl (im Inventar markiert) ein Feuerwerk anzünden wollen,
der Server einen Restart hinlegt. Wir konnten diesen Fehelr einige Male reproduzieren. Ich hoffe, dass dieser Bug
schnell überarbeitet wird.
Sonst ist uns erst mal nix weiter aufgefallen.
Jetzt erst entdeckt. +1
Diese Bögen liegen auch gern mal auf einem Hochsitz/Hochstand; am Schiessstand zB.. ![]()
Und hauptsache Wipe Wipe das bis dahin kein spieler mehr kommt einfach nur lausig
Jap, sieht bei uns genauso aus. Kaum war die Nachricht eines Wipes verkündet, war auch niemand
mehr - abgesehen von zwei Dauergästen - auf dem Server zu sehen gewesen.. Nun wurde der Wipe
verschoben und wir rennen jetzt Wochenlang alleine rum..
Vielleicht sollten Wipes etwas spontaner angekündigt werden
![]()
Die Performance wird gefühlt immer besser.
Seit dem Zerfall der Kleidung und der Bedingung, Kleidung von unter 20% nur noch auf 50% reparieren zu können,
sind die 6-Slot Gürteltaschen der Zombies wohl nutzlos geworden.
Je mehr man sich um sein Hab und Gut kümmern muss, desto mehr muss man in Bewegung bleiben,
um genug Material für die Instandhaltung zu finden. Finde ich klasse! ![]()
Dass man in der Nähe abgelegte Items von Mitspielern im Inventar nicht sehen kann, ist uns auch aufgefallen.
Was auch immernoch nervt, sind die 'wandernden Autos', die sich, wenn man sich in der Nähe befindet,
sehr stark abdriften oder rumzappeln.
Rumdum bin ich aber doch zufrieden mit der steten Weiterentwicklung und der Arbeit der Crew.
Wir sollten bei all den Fehlern und bisher unerfüllten Forderungen beachten, dass wir uns immer noch im EA befinden. ![]()
Moin, mir ist noch aufgefallen, dass mein Char immer in Kampfposition geht, wenn ich eine Blaupause stelle.
Anonsten hat's hier und da noch kleine Ruckler, doch bin ich mit der grundsätzlichen Entwicklung recht zufrieden.
Ahoi Didi,
blaue Ölfilter habe ich zuletzt in der großen Werkstatthalle an der Radarstation sowie auf dem Werkstattgelände am südöstlichen Stadteingang hinter der Tankstelle am Fluß gefunden. In den Wochen davor hin und wieder in den Werkstattgebäuden auf den Dörfern. Mir kommt es so vor, als wären einige Dinge mal mehr und dann eine Weile wieder gar nicht zu finden.. Wie bei Ebbe und Flut..
Viel Glück bei der Suche und ebenfalls ein schönes Wochenende!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️