Moin, mir ist noch aufgefallen, dass mein Char immer in Kampfposition geht, wenn ich eine Blaupause stelle. Anonsten hat's hier und da noch kleine Ruckler, doch bin ich mit der grundsätzlichen Entwicklung recht zufrieden.
blaue Ölfilter habe ich zuletzt in der großen Werkstatthalle an der Radarstation sowie auf dem Werkstattgelände am südöstlichen Stadteingang hinter der Tankstelle am Fluß gefunden. In den Wochen davor hin und wieder in den Werkstattgebäuden auf den Dörfern. Mir kommt es so vor, als wären einige Dinge mal mehr und dann eine Weile wieder gar nicht zu finden.. Wie bei Ebbe und Flut.. Viel Glück bei der Suche und ebenfalls ein schönes Wochenende!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler Gamepires und Publisher Gamepires / Splash Damage. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.