Beim herstellen von Angelködern ist mir aufgefallen, dass man aus einem selbstgebackenen Brot mit 6/6 oder 7/7 Einheiten nur einmal 3 Stückchen Brotkrumen als Köder heraus bekommt.
Danach ist das ganze Brot verschwunden. Das gleiche ist bei einer Büchse Mais 2/2 passiert. Mehrfach.
Koordinaten: an diversen Angelstellen auf der ganzen Map.
Beiträge von rabauke
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Das haben wir auch beobachtet. Es liegt vielleicht daran, dass man den 45er Schalli auf 100% reparieren kann, auch wenn er schon bei unter 20% Haltbarkeit war.. Das sollte ja eigentlich nicht so sein. Möglicherweise verliert er deswegen soviel an Haltbarkeit bei wenigen Benutzungen. Auf jeden Fall ein Bug.
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Ja, die Fahrzeuge stehen neuerdings gleich zu Beginn auf der Map verstreut rum. Dass sie erst spawnen, wenn man sich in der Gegend aufhält, ist nun nicht mehr so.
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Die Autos, auch wenn sie mittlerweile überabreitet wurden, gefallen mir immer noch nicht im Fahrverhalten. Im Besonderen beim lenken.
Es fühlt sich immer noch so an, als hätte man mittig unterm Fahrzeug eine Kugel, auf der sich der Wagen dreht, wenn man lenkt.
Die Hinterachse zieht nicht nach, sondern drück auch in der engsten Kurve einfach zur Seite. Man kann quasi auf der Stelle wenden.
Das geht noch deutlich besser. -
Habt ihr in euren Städten Fahnen stehen, oder Häuser geclaimt?
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Das ist auch einigen Spielern bei uns aufgefallen. Wie Du schon geschrieben hast, selbst mit vollem Rucksack leicht bergauf gelaufen
und die Anzeige der Kondition schlägt im Wechsel immer wieder von grün auf rot um. Gefühlt kein zuwachs an Kondition.
Die einzige Ausnahme war bisher das fahren auf einem Mountainbike. Dabei war die Anziege konstant grün, bergab gerollt dann auch mal blau. -
Viele Ausrufezeichen beschleunigen den Vorgang nicht
Wir finden die Dinge meist etwas weiter oben, wie zB auf dem Dach wieder. Oft sind sie nicht verschwunden, sondern wurden nur umgelagert. Ärgerlich alle Male.
Die Devs haben aus meiner Sicht wieder mal einen guten Job gemacht. Man sollte ihnen jetzt vielleicht auch mal eine ruhige Zeit über Weihnachten gönnen.
Es handelt sich ja immer noch nur um ein Spiel. In der Entwicklung.
Da sollte man über diesen Fehlern stehen. -
Wegen : F. Werden wir neue Bedrohungen im Abschaum bekommen?
Man weiß doch trotzdem, was gemeint ist.
Sei doch lieber froh, dass Dir hier solche Interviews zur verfügung gestellt werden, die Dir sonst vielleicht gar nicht aufgefallen wären. -
Kurze Info zu den Puppets: ...
Wer lesen kann..
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Kurze Info zu den Puppets: die können nun jederzeit an Tankstellen und auch an Polizeigebäuden spawnen.
Auch wenn es zuerst aussieht, dass niemand da ist, sollte man immer ein Ohr in der Umgebung haben
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Tagchen,
willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!
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Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Nach einer Woche wird es das normalste auf der Welt sein, sich die Verbände beim verbinden aus dem Inventar zu nehmen.
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Ich finds jetzt besser, denn die Verbände liegen ja im Inventar und nicht in der Umgebung.
Wenn man Ordnung im Inventar hält, findet man die Verbände auch schneller -
Ist mir auch schon aufgefallen. Auch bei ausdauernden Aktivitäten* springt es zwischendurch immer mal auf rot.
In dem Fall war es schweren Rucksäcken auf Rücken und in der Hand zu Base laufen/rennen. -
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Repariert man die Base-Elemente per Fahne -> Werkbank bei 10%
Ahoi,
wie im Betreff schon beschrieben, repariert man die Base über die Fahne, geht die Haltbarkeit der Werbank auf 10% runter.
Egal, wie hoch die Haltbarkeit vorher gewesen ist. Ausprobiert haben wir es bei ~25% - 100% Haltbarkeit der Werkbank.
(Die Werkbank lässt sich anschließend per Werkzeugkoffer wieder auf 100% reparieren.)Multiplayer-Server
Koordinaten: -54585.1002 -78568.1384 0
Base: geclaimtes Haus im Dorf
Die Werkbank steht innerhalb der Mauern und im Fahnenbereich
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
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Die obigen Einstellungsmöglichkeiten erhalten noch eine bessere/verständlichere Erklärung von den Devs die nächste Zeit.
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Auf HDD sollte man heutzutage Spiele dieser Art nicht mehr installieren. Der Datenfluss kommt auf mechanischen Festplatten bei diesen Geschwindigkeiten ziemlich ins stocken..
Das ging vielleicht vor 2 Jahren noch gut. Jetzt ist sowas meist die Ursache dafür, das eben auch mal Fahrzeuge bei schneller Geschwindigkeit unter die Map glitchen.
Edit:MINDESTANFORDERUNGEN:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: Windows 10 64-bit
Prozessor: Intel Core i5-4430 / AMD FX-6300
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB / AMD Radeon RX 480 4GB
DirectX: Version 11
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 70 GB verfügbarer Speicherplatz
Zusätzliche Anmerkungen: SSD
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Falls jemand so wie wir Probleme hat, dass überhaupt Puppets spawnen. Wir mussten auf unserem Server "Availability Grid" in den verschiedenen Zonen erlauben. Haben uns gewundert warum in den PvP-Zonen keine Zombies spawnen, aber das lag wohl dadran (oder es war einfach nur Zufall). Ebenso ist bei uns das despawnen der Kisten nach 2 Stunden automatisch aktiviert gewesen.
Vielleicht liegt es bei dem Kistenproblem daran: "Truhen bleiben in sicheren Zonen nicht mehr aktiv"
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So kam es mir auch vor, wenn dies aber so bleiben würde... Würde ich das aber extrem mies finden, weil total unrealistisch.
Hoffe sehr das dies noch geändert wird bzw. man dies noch durch Einstellungen ändern kann.
Wie du schon sagtest "Aufklärung" wir damit komplett wertlos und so fortschrittlich TEC1 auch sein mag, das diese einfach Puppets bei Bedarf vom Himmel fallen lassen können... Nee das wäre nix
"unrealistisch"