SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von rabauke

    Tatsächlich? Ich rede nur vom Beet. Da kam es mir vor, als wäre alles, was sich darunter befindet, weg.

    Die Beete waren immer blitzeblank wenn das Unkraut gejätet war.

    Da hat kein Halm von unten durchgewunken.. Und haste ein Beet abgerissen, war drunter auch nix mehr. :/

    Version 0.8.502.68266
    Server G-Portal
    Multiplayer



    Während des Basebaus habe ich mir auch ein Beet gebaut. Schön in den Hof der Basis. Als ich vom Bäumehacken wiederkam, stand auf einmal ein riesiger Strauch in meinem Beet. Vermutlich hatte ich den schon geerntet, weil ich Holzstiele zum bauen gebraucht habe. Zumindest war ich etwas überrascht, dass da so ein riesiges Gebüsch durch das Beet ragt. War es bisher nicht immer so, dass da, wo man ein Beet hingezimmert hat, kein Unkraut, Sträucher oder andere Vegetation gewachsen ist? :/ Sollte es mal so gewesen sein, fänd ich es prima, wenn dieser Modus wieder zurück käme.


    :)

    Laborratte,

    ich kann Dich beruhigen. Dieser Fehler besteht bereits seit dem großen Update auf 0.85. Auch Dir ist es jetzt erst aufgefallen. Du siehst, nicht alles fällt jedem gleich ins Auge. ;)
    Im übrigen besteht dieser Fehler nicht dauerhaft. Bisher konnte ich die Mouseover nach dem joinen noch sehen, dann sind sie irgendwann teilweise oder völlig verschwunden.
    Es ist natürlich ärgerlich, wenn man die Werte nicht genau beobachten kann. Die Dev's sind darüber sicherlich schon informiert.

    :)

    Hallo ScumGL,

    möglicherweise befinden sich in Deinem Inventar nur schmutzige Lumpen. Zum verbinden benötigst Du mindestens saubere Lumpen.

    Übrigens kann man seit kurzem mit allen Alkoholen aus den Lumpen desinfierte Verbände herstellen.
    :)

    Nachtrag:

    Ich habe gerade diesen Beitrag gefunden, in dem das gleiche Problem gemeldet wurde: Link <-Klick

    Dieser Fehler wurde bereits per Steam/Chat reportet.

    Dieser Fehler wurde bereits auch bei uns bemerkt. Auf den Server kommst Du auch, wenn Du ihn einfach mit Namen oder per IP in der Liste suchst. ;)

    Ich bin eine Weile lang auch oft angeln gewesen. Mir ist dieser 'Bug' nur untergekommen, wenn ich in Ufernähe Schilf oder Bewuchs stehen hatte. In der Realiteat gibt es beim angeln auch die Möglichkeit, hängen zu bleiben. So wurde es zumindest bei uns am Server gedeutet. Seit die Spieler an Stellen angeln, an denen wenig Pflanzen im Wasser/am Ufer stehen, oder die Schnur im Wasser nicht an Pflanzen vorbei geführt wird, kam dieser 'Bug' so gut wie nicht mehr vor. Einfach mal ausprobieren.

    :)

    ...

    Bisher dachte ich, dass zum Charme eines survival games auch ein bisschen die Ungewissheit dazugehört.

    Bin ich völlig bei Dir. Ein paar Basics kann man in ne Server-Info im Discord schreiben. Alles andere ist Deine Sache.
    Ein bisschen soll man sich ja noch überraschen lassen oder es einfach selbst rausfinden.

    :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zudem ist die Ingame-Zeitanzeige stehen geblieben und es gibt keine Kurve mehr bei Realtime und 24h Aktivitäten.

    Vielleicht sind dies die unnötigen Dienste, die sie deaktiviert haben, um das Problem zu finden.



    :)

    Was ja 1. genau das ist was ich bemängel (selbst im Internet suchen, wenn man denn durch Videos oder andere Spieler erfahren hat das es diese gibt)

    und 2. kann ich die Tastaturbelegung dann immer noch nicht ändern.


    Kann ja nicht so schwer sein das mal einzupflegen.

    Ein einfaches Danke hätte genügt.

    Zum einen siehst Du die Tastaturbelegung in den Einstellungen. Zum anderen gibt es einige versteckte Tastaturbelegungen, die man -> hier schön aufgelistet hat. Für die Vollständigkeit lege ich meine Hand nicht ins Feuer. Dafür ändert sich ja doch hin und wieder etwas. Wenn Du mal alle Steuerungsbefehle und Tastaturbelegungen zusammengesucht hast, kannst Du hier gern eine Zusammenfassung einbringen. ;)

    :)

    Meine Recherche zur damaligen Umfrage zur Besiedlung der Sektoren verlief leider ergebnislos.
    Sollte mich mein Gedächtnis wegen des Zeitpunkts der Umfrage im Stich gelassen haben, mein Fehler.

    Kann man ja ruhig mal zugeben. ^^