SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von tycoon

Will mit meinem Polizeiauto die Airbase (B2) ausräumen. Warte, bis die Mechs in günstiger Position sind und düse durch den Zaun auf die erst Halle zu. Knapp vorm Tor zum Stehen gekommen, fängt der Mech von gegenüber an zu ballern, trifft aber nicht. Aus den Augenwinkeln sehe ich, daß 4-5 Puppys angestratzt kommen. Steige aus (man, dauert das lange!) und mache das Tor auf und flüchte in die Halle, wo weitere 2 Puppys rumliegen. Heftiger Kampf mit 6 Puppys - noch 8 Lebenspunkte. Schleppe mich zum Tor und schließe es. Das war knapp, denn der Mech von gegenüber war schon im Anmarsch. Ich fange an zu looten, da gibt es einen riesen Knall vor der Halle. Mache das Tor auf und sehe einen rauchenden Schrotthaufen, was mal mein Auto war. Der Mech zieht kichernd davon (oder es war der Suizied-Bomber - aber einer hat gekichert). Alles weg! Also alles! Auch das Auto. Ich könnte heulen! Jetzt muß ich wieder von vorn anfangen - ZU FUSS. Ich mag SCUM, aber die Mechs finde ich irgendwie störend, manchmal sogar tödlich. Mir wäre es lieb, wenn die nur mit Wattebällchen schmeißen und um die Autos einen groooßen Bogen machen würden.

So! Ausgeheult. Jetzt muß ich ein neues Auto suchen GEHEN.

viele Überlebensgrüße

tycoon

Naja, ich schleppe tatsächlich so einiges mit mir rum: natürlich Waffen, Munition, Reservemagazine, ausreichend Verbandszeug, Essen und Trinken, Reparatursets, Was man halt zum Überleben so braucht. Das könnte alles im Auto bleiben, wenn die niedlichen Puppets mich nicht andauernd anlabern würden. Und handgreiflich werden die auch noch. Unverschämt! Erst haun sie mir eine runter, dann muß ich sie erschießen, dann die Wunden verbinden und dann erst mal ein bis zwei Schluck trinken. Meistens kriege ich dann Hunger und muß was essen. Und die Knifte ist auch reparaturbedürftig. Aber sonst geht´s mir gut.:D

Danke, Simon, hat funktioniert. Wire_Cutters hatte ich zwar schon irgendwo gelesen, aber anders übersetzt. Mein englisch ist halt nur ein "little bit"

Gewunken und gegrüßt, tycoon

Das hat aber auch Nachteile. Vorher reichte ein Einsatzrucksack aus, um einen Bunker zu plündern. Nun hat er nicht mehr genügend Stauraum. Jetzt kommen noch Schraubendreher, mehrere Lockpicks und Zange dazu. Da bleibt kaum Platz für das erbeutete Loot. Vielleicht wäre es daher sinnvoll, für die Tools ein eigenes tragbares Behältnis zu schaffen. Selbst der große Campingrucksack wäre wohl zu klein, wenn man die Killbox ausräumen möchte.

Ich hätte da gerne mal ein Problem:

In der Itemliste finde ich diese blaue Zange nicht. Habe auch schon im Netz nach dem Spawncode gesucht und nix gefunden. Offenbar wurde sie vergessen, denn so neu ist sie ja nicht.

Weiß jemand von euch den Spawncode und kann ihn freundlicherweise hier mal posten? Das wäre sehr nett. :saint:

Liebe Überlebensgrüße tycoon

Hallo @rabauke

Ich behaupte jetzt mal, es liegt nicht an deiner Hardwarekonfiguration. Denn seit einigen Tagen tritt auch bei mir ein Mouse-Verhalten auf, das es so vorher nicht gab.

Wenn das Portalmenü erscheint und ich auf "Fortsetzen" klicken möchte, springt der Mouse-Pfeil in die Mitte des Bildschirms und erst beim zweiten anklicken auf den gewünschten Menüpunkt. Das ist jetzt nicht wirklich schlimm, aber es ist ein Indiz dafür, daß irgendetwas nicht stimmt. Man wird sicher bald herausfinden, woran es denn liegt.

Liebe Überlebensgrüße

tycoon

Mir ging es wie @rabauke. Ich habe mich dermaßen erschreckt (oder heißt das erschrocken?), daß ich das halbe Magazin abgeballert habe. Bei mir erschien das Wesen in einem Bunker, in der Waffenkammer. Später tauchte er dann auch in den Hallen auf. Also ich muß schon sagen, ein gelungener Helloween-Joke.

Ah ja, vielen Dank. Gestern habe ich auch tatsächlich ein Pärchen Wölfe gesehen. Als sie wegrennen wollten, mußt ich einen erschießen, damit ich ihn mir genauer ansehen konnte. Die wirken sehr realistisch. Das haben die Entwickler gut hinbekommen.

Apropos Wölfe: kommen die nur nachts, oder nur an bestimmten Stellen? Ich habe noch keinen zu Gesicht bekommen. Oder hat das Wolf-Kompetenzzentrum seine Finger im Spiel?

Ja, sowas wie eine unsichtbare Mauer trifft es wohl am ehesten, Baluba. An der Sporthalle (Nähe Sportplatz) habe ich die Stelle mal genauer untersucht. Es stoppt immer an der gleichen Stelle und zwar komischerweise nur stadtauswärts. Meine Vermutung geht dahin, daß das Stück Straße nicht richtig mit dem folgenden Stück verbunden ist.

Build: 0.4.91.25757 im SP

Beschreibung:

An mehreren Stellen in der Stadt stoppt das Auto abrupt und und fährt erst nach Tastenbetätigung weiter. Dieses Verhalten ist dann fatal, wenn man einen Suizid-Puppet passiert. Der nutzt naturgemäß diese Gelegenheit, um sein Mißfallen über deine Anwesendheit zum Ausdruck zu bringen.

Leider kann ich nicht sagen, ob es sich immer um die gleichen Stellen handelt. Ich werde das mal weiter beobachten.

Viele Grüße

tycoon

Koordinaten: {X=204423.234 Y=340599.281 Z=33044.883|P=344.993896 Y=2.821095 R=0.000000}

Beschreibung:

Der Hinweis auf einen Containerabwurf (in 2 min) erfolgte. Auch auf der Karte sah man entsprechendes Symbol. Bei Eintreffen in diesem Gebiet war weder die grüne Rauchsäule, noch der Container selbst vorhanden. Ich hätte ihn eigentlich schon aus der Ferne absinken sehen müssen (so, wie immer), aber hier war nichts. Auch am Himmel kein Hinweis auf den Verbleib des Containers.

Das ist mir auch schon aufgefallen, daß die (fast) keinen Pieps mehr von sich geben. Da muß man jetzt höllisch aufpassen, wenn man bei Locations ist, wo die sich gerne rumtreiben. Das fand ich vorher besser; man war gewarnt.

Hallo rabauke

Deine Beobachtung kann ich bestätigen. Ergänzend dazu vielleicht noch dieses: ich habe alle möglichen Aktionen ausprobiert. Von Ein- und wieder Aussteigen, springen ducken, liegen, schießen usw... Tatsächlich hilft aber nur ein Neustart.