SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Ichsehnix

    In unserem Team haben wir das gleiche Problem, einer kann nicht auf die Essenskiste zugreifen, ein anderer nicht auf die Pilzkiste usw.. Du kannst da ein Teammitglied bitten solange Items zu entnehmen bis Du selbst wieder darauf zugreifen kannst. Die Anzahl der verbliebenden "Höchstgrenze" merken und Dann eine neue Kiste bauen und den Überschuss dort einlagern. Um ein Inventar (inklusive der neu hinzugefügten Anordnungen im Inventar) darstellen zu können benötigt das Spiel seit dem großen Update anscheinend zu viele Pc-Ressourcen?

    Ich habe sämtliche Kombinationen ausprobiert, nichts hilft. Borderless, Fullscreen, Windowed Mode inklusive allen Grafikauflösungen. Folgende habe ich da zur Wahl:

    1. 1024 x 768
    2. 1152 x 864
    3. 1280 x 720
    4. " x 768
    5. " x 800
    6. " x 900
    7. " x 1024
    8. 1300 x 768
    9. 1366 x 768
    10. 1600 x 900
    11. " x 1024
    12. 1600 x 1200
    13. Dieser Eintrag muss warten bis das Update durch ist :(

    Öffnen via "F" auf der Kiste selbst:

    [Blockierte Grafik: https://s19.directupload.net/images/191223/temp/t2az6s2n.jpg]">


    Nach betätigen der Tab-Taste:

    [Blockierte Grafik: https://s19.directupload.net/images/191223/temp/dx4whf8g.jpg]">


    Wie Ihr sehen könnt, komme ich nun nicht mehr an meinen Köcher ran es sei denn ein Team-Mitglied holt ihn mir raus und legt ihn für mich auf den Boden, da alles nach der blauen Weste für mich unsichtbar wird!

    Die blaue Jacke neben der Weihnachtsmannjacke kann ich greifen da sie für mich "noch zu sehen ist".
    Und gut sichtbar ist die (meiner Meinung nach) riesige Größe der Quick Access-Seite. Umpf… Kleiner würde mir reichen wenn ich dafür ein vollständiges Inventar hätte :(


    Falls die Bildgröße zu klein ist, reiche ich sie etwas größer nach.

    Ich lasse gerade mal die Spieldateien via Steam überprüfen und mache Euch im Spiel mal einen kleinen Screenshot zum besseren Verständnis.

    Runterscrollen an sich kann ich, das ist kein Problem. Ich komme nur nicht auf die rechte Seite da sie bei mir einfach "weggeschnippelt" wird,

    Ich darf also keinen Gegenstand begehren bzw. brauchen, der sich in einer Reihe nach dem 7.Kästchen befindet, um zum Beispiel der Kerzenreihe zurückzukommen.


    Befindet sich ein Gegenstand zwischen dem 7. und 8. Kästchen und dank neuer Sortierung etwas Platz vom 7. Kästchen eingenommen, kann ich den linken Rand des Gegenstands auf Platz 7 sehen und "packen", um es herauszunehmen. Gibt es einen sauberen Übergang vom 7. zum 8. Kästchen, ist der Gegenstand im 8. Kästchen für mich unsichtbar geworden.


    Andere Auflösungen habe ich ausprobiert, von der niedrigsten bis zu einer von über 2265 (oder ähnlich). Unter dieser hohen Auflösung kann ich dann meine 1600x1200 wählen, leider keine Abstufungen von 1600x... bis zu dieser 2265xirgendwas. Sehr merkwürdig. Ich habe eine NVIDIA Geforce GTX 1060 6GB Grafikkarte und einen HP LP2065-Monitor und bisher nie Probleme mit Spielen gehabt.

    Ich warte immer noch auf das alte System. Man erkennt beim looten nicht mehr, was man bekommt. Find nun mal das passende Magazin für ne Waffe

    Huhu Eldaril, wenn Du mit dem Mauszeiger auf einen Gegenstand die STRG-Taste drückst erhältst Du erst das Info-Fenster. Zuvor brauchte man nur über den Gegenstand schweben, das geht nun leider nicht mehr.


    Ich persönlich habe das Problem das ich den gesamten Inhalt einer Kiste oder Wagen nicht mehr sehen kann. Mein HP-Bildschirm ist zwar alt (1600x1200), aber vor dem Patch konnte ich runterscrollen, dann rollte das Fenster am Ende nach rechts und ich sah die rechte Inventarseite und konnte hochscrollen. Oder: am "Boden" des Inventarfensters war noch ein Srollbalken zu sehen, den ich ebenfalls nutzen konnte. Dieser ist nun auch verschwunden!

    Wie erkläre ich es am besten... eine Kerze hat Abmessungen eines kleinen Quadrats. In einer Reihe passen 10 Kerzen, wovon ich nur noch 7 Kerzen sehen kann, die restlichen 3 Kerzen der jeweiligen Reihe existieren in meiner Ansicht nicht mehr. Nach der 7.Kerze habe ich den senkrechten Scrollbalken und Schluss! Das Problem besteht erst seit dem letzten großen Patch! Ich habe alle mir vom Spiel verfügbaren Grafikeinstellungen/Abmessungen ausprobiert. Nichts hilft.

    Wenn ich eine Kiste oder Wagen via "F"-Taste öffne, sehe ich den gesamten Inhalt im aufkommenden Inventarfenster, aber wehe ich wage es die Tab-Taste zu drücken, dann ist es vorbei mit der "Gesamtansicht". Und leider gibt es keine andere Option als die Tab-Taste, um mit den Inhalten zu interagieren.

    Hat jemand von Euch eine pfiffige Idee wie ich wieder "alles" sehen und mit den "unsichtbaren" Gegenständen interagieren kann wie vor dem großen Patch? Bitte keine Antworten a la "neuen Bildschirm kaufen", ich habe sie in doppelter Anzahl brav nebeneinander stehen und bisher noch nie ein derartiges Problem zwecks Anzeige/-Auflösungen gehabt.

    ... muss alles über rechstsklick untersuchen, dazu muss man dann auch erst das Inventar schließen um es zu sehen...

    Nach erneutem durchlesen (und nicht durchrasen) der Patchnotizen habe ich es befolgt und es funktioniert:
    Mauszeiger auf einen Gegenstand und dazu die STRG-Taste drücken, dann erhältst Du ein Pop-up-Fenster mit Infos. Zusätzlich kannst Du mit dem Mausrad weitere Infos erhalten, falls welche da sind.

    Du wirst da teilweise jetzt schon auf deine Kosten kommen. Mit einem der nächsten Patches wirst du dann so richtig feiern können ;)

    Auf einem der Patchbilder sah ich ein Pop-up-Fenster mit Angaben zu Vitaminen etc., was habe ich mich gefreut als ich ins Spiel kam... um leider festzustellen, das irgendwas mit dem Patch (oder meinem Spiel) nicht stimmig ist. Ich sehe keinerlei Pop-up-Fensterchen mehr :/

    Ja Division Brandenburg, das Fehlen der Inhalte in den Kisten ist mir auch aufgefallen. Ebenfalls fiel mir auf, das ich die in den Kisten befindlichen Inhalte nicht mehr komplett einsehen kann.

    Es fehlt bei mir die Scroll-Möglichkeit zur rechten Seite. Geht es Euch genauso? Oder: ich stecke eine Kiste in den Wagen und konnte vorher nach rechts scrollen wo z.B. ein kleiner Werkzeugkasten Platz fand. Die rechte Seite sehe ich nun überhaupt nicht mehr. Mit der rechten Maustaste habe ich ein Handsymbol, jedoch kann ich das Inventarfenster nur nach oben oder unten bewegen.


    Ebenfalls taucht beim Überschweben eines Gegenstandes kein einziges Pop-up-Fensterchen mehr auf, weder im Inventar noch wenn ich es ins Handfenster ziehe und mit der Maus über dem Gegenstand schwebe. Nur wenn ich mittels Rechtsklick auf "Untersuchen" gehe komme ich ins Handwerksfenster wo ich den kleinen Text dann lesen kann. Das habe ich bei den Lebensmitteln nun nicht getestet, nur sporadisch bei zwei Waffen und einem Aufsatz. Wer sich also (wie ich) mit den Waffen nicht auskennt wird gezwungen sein, blind alles mitzunehmen was nicht niet-und nagelfest ist um keinen guten, brauchbaren Loot zurückzulassen, und das wo ich nun dank Verdunkelung der Inventarfenster quasi blind den geifernden Zombies ausgesetzt bin die nun überall und natürlich nur mir persönlich an den Kragen wollen… :D


    Die Proportionen der Gegenstände sind mir ebenfalls nicht stimmig vorgekommen, daran wird wohl noch gearbeitet?

    Das Inventarfenster bzw. Umgebungsfenster ist (wie schon erwähnt) meiner Meinung nach zu dunkel geworden, sodass man bei einer "Piep"-Meldung vollständig aus dem Inventarfenster raus muss um lesen zu können was sich da gerade getan hat. Ich habe es noch nicht getestet aber ich werde sicherlich nicht erfreut sein bei den nächsten Kochversuchen bzw. Leseversuch des "Check Taste-Status", vor allem wenn man mehrere Spieße grillen mag... Vielleicht wäre da eine Screenmeldung besser wenn das Inventarsystem so bleiben soll?


    Was die Gegenstands-Pixel angeht könnte man vielleicht "abrunden"? Schaut Euch mal das Katana an, es ist länglich gestaltet (ach nee) aber auf der linken, mittleren Seite hat es ein einzelnes, kleines Pixel das eine einfachere/schnellere Ein/Sortierung im Inventar wieder auf den Kopf stellt da natürlich über und unter diesem Einzelpixel eine einzeilige, senkrechte Pixelreihe freigibt.

    Ich lade es noch runter...

    Ich las das sie Metabolismus-Veränderungen nicht mit hineingenommen haben. Ich habe immer noch Hoffnung das mein Sträfling fähig wird die Nährstoffe zu erlernen, die er gerade futtert...

    Da schaue ich gerne über einen Natriumgehalt von XYZ-Werten hinweg!

    Wenn man später sogar Medizin skillen/leveln kann aber ewiglich dazu verdammt sein soll, sich wie ein unwissender Neandertaler zu ernähren, entzieht sich einfach meiner Logik.

    Mich würde es nicht wundern wenn das Update am 31.12. um 12:00 Uhr online gestellt ist. Damit wir uns schon lange vor Mitternacht mit dem neuen Content beschäftigen,- anstatt uns mit nicht bestehenden Telefon-Netzen zwecks Jahreswünsche rumzuärgern.

    Wäre doch lustig: rundherum ballern alle ihre Feuerwerke in die Luft und wir hocken bibbernd in der neuen Stadt an jeder Mauer und fragen uns ob das Getöse nun im Spiel oder hinter der nächsten "reellen" Häuser-Ecke war^^