SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Ichsehnix

    Ich bin neu im Spiel und habe mir alle Beitragswünsche hier durchgelesen und ein paar meiner Wünsche sind auch schon vorgekommen wie z.B.

    1. Angeln
    2. Baumhaus
    3. selbst gebaute Höhlen
    4. eigenen Teich bauen (und mit Fischen bevölkern können wäre toll)
    5. Gemüsegarten anlegen

    Was zusätzlich toll wäre:

    1. Webstuhl oder Webspindel um eigene Kleidung herzustellen. Die Felle können wir nutzen aber die Haare der Tiere könnten auch zu Fäden gesponnen und diese dann zu Stoffen weiterverarbeitet werden. Dank Pflanzenfarben dann vielleicht noch gefärbt werden? (Wurde annähernd schon beschrieben)
    2. Handkarren oder eine Art Lastschlitten bauen (wenn z.B. noch kein Fahrzeug gefunden wurde wäre das sehr praktisch) um wenigstens beispielsweise zwei Holzstämme und zwei lange Stöcke transportieren zu können. Oder eine hergestellte Kiste. Meinetwegen einfach diesen Lastschlitten via "Seil um Bauch binden" und reiner Muskelkraft bewegbar.
    3. Mein persönlich wichtigster Wunsch:
      Ich esse etwas und "lerne": Fliegenpilze mal ausgenommen, aber das andauernde Rätselraten bzw. schlaulesen via Tante Google ist nicht so vereinbar für mich.
      Isst mein Char eine Banane sollte dieser erlernen können welche Vitamine/Mineralstoffe etc. durch die Banane erhalten werden können. Ebenso beim z.B. Benediktenkraut usw.