SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Scummi

    Moin


    ich fragmal einfach drauf los. Wie Raidet man bei Scum? Nur Granaten sammeln und hoffen das es reicht? Auf Rohrbomben schießen geht zwar auch, macht aber sehr wenig schaden meiner meinung nach.

    Der hintergrund meiner frage ist der, wir wurden über nacht geraidet. Und die haben sich durch 3 layer Wände druch gearbeitet. Granaten finden sich in der menge auch nicht sehr oft, wenn man bedenkt das man 10 Stück für eine Wand braucht.

    Es scheint ja bei Scum eine mechanik zu geben die das Raiden recht leicht macht. Youtube videos so mitlerweile so veraltet das man dazu nicht viel findet, was claymore Rohrbombe etc. angeht.

    Hey =)
    Wir raiden mit unserem Team sehr viel und konnten bis jetzt jeden Raid erfolgreich durchziehen. Im Grunde ist es meist viel zu einfach.


    Du kannst im Single Player Testen wieviel Schaden eine Wand bekommt. man kann ja im Godmodus sich austoben. Wir haben dafür Tabellen angelegt und vergleichen jede Baukompnente mit jeder möglichen Art von Sprengsatz. Die abstände sind nun nicht mehr so relevant, das wurde ja mit dem hotfix vor 3,4 wochen gefixed. Es ist nun also möglich enger und dadurch sicherer zu bauen.


    Wichtig ist das niemand in deine Base hinein schauen kann. Wir verbingen teilweise Stunden um die "Ziel-Base" auszuspionieren. Jeder Lücke, jeder Highground in der Nähre verschafft uns einen Vorteil um die Schwachstelle der Base zu finden.
    Im Grunde berechnen wir nahezu genau wieviel Sprengstoff wir benötigen, um an die Flagge zu kommen. Ein paar flinke Langfinger helfen natürlich auch schnell durch Türen. Manchmal lohnt es sich ehr zu sprengen und manchmal ist Lockpick sinnvoller.

    Fakt ist viele bauen viel zu naiv. Testet es im single Player =)

    Hallo Liebe Bambinis ;)

    Ich hätte eine Fragen zum Flaggenbau.

    Kann man soviele Flaggen wie man möchte bauen? Oder kann man Von jeder Farbe nur eine Flagge stellen?
    Gibt es da eine Regelung?

    LG
    Scummi

    Ich möchte auf diesen Weg vom Server *zensiert* warnen!

    In den letzten Monaten und Wochen haben immer wieder ganze Teams den Server verlassen. Und nun haben auch wir uns dazu entschieden! Und das aus gutem Grunde.

    Teams mit Admins können dort machen was sie wollen. Sobald man sich an andere Admins wendet, erntet man nicht als Spott! Man darf keine Kritik äußern. Redebereitschaft gleich Null. Soziale Kompetenz im Minusbereich! Admin Abuse wird hier großgeschrieben.

    Kein wunder das täglich nur noch 20 Spieler online sind…. Der Server hat sich selbst vernichtet :thumbdown: