SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von MaxOttO

    Habe im Single-Player mal ein älteres Visier mit einem Elektrikerwerkzeug auf Hundert gebracht - DANKE

    Aber durch meine Sichtweite von 97% konnte ich es leider nicht ausprobieren, muß wohl den Allohol :evil: weglassen!?!?

    Im Multi wo ich eine Sicht von 1oo% habe ... fehlt mir noch das Elektrikerwerkzeug für die Reperatur des Visiers (suchen, suchen und nochmals suchen).

    Nochmals vielen DANK an alle die zur Lösung mit geholfen haben. Und für andere User die ähnliche Probleme haben.

    Danke für eure Antworten, habe die Fehler mit Hilfe von Euch gefunden:

    Multi - Sicht 100% aber Visier 45% und läßt sich nicht mit einem kleinem Toolkit 50/50 reparieren

    Single - Sicht 97% das Visier 100% und sehe das Bild 1 oben, habe noch ein anderes Visier mit 95% und

    kann es auch nicht reparieren diesmal mit einem Großen Toolkit 100/100. Vielen Dank :thumbup: :)

    Der Compound Bogen und das Sight 3 pin bzw. 5 pin sind alle drei 100%, nachdem das Ziel anvisiert wurde erscheint alles unscharf im Blick seit etwa 3 Tagen habe ich dieses Problem im Single- wie auch im Multi-Game. Das einzige was ich getan habe - war, das ich die Graka neuen Treiber spendiert habe. Hatte ich irgendwo gelesen sollte man bei der NEUEN Engine machen. Gruß MaxOttO ;(

    Seid gegrüßt ihr SCUM-Gamer,

    von meiner Seite aus ist nicht viel zu erzählen. Ihr seht es selbst an dem Bild das ich ein alter Mann bin (sehr Alt). Habe die 70 schon überschritten und bin ein leidenschaftlicher Gamer u.a. RealLife RPG, ArmA III, DayZ SA, ETS 2, ATS, This War of Mine und manchmal andere nicht bei STEAM aktivierte. Simulationsspiele sind schon seid jeher meine große Leidenschaft. Habe selbst zu Apple ][ zeiten viel programmiert, später dann mehr Meß- und Aufbereitungsprogramme für ein Institut.

    Es reicht.....

    Gruß MaxOttO 8)