Also mit dem Befehl verändert man nur den Namen der Squads per Zufallsprinzip aber löscht sie nicht oder stell ich mich zu blöd an ?
Ich würde gerne die Squads komplett löschen.
Also mit dem Befehl verändert man nur den Namen der Squads per Zufallsprinzip aber löscht sie nicht oder stell ich mich zu blöd an ?
Ich würde gerne die Squads komplett löschen.
Na Super vielen Dank für die Info
Hallo allerseits
Ich habe einen Server und nun nach dem Wipe würde ich gerne die Inaktiven Teams von der Liste entfernen habe aber keine Ahnung wie ich das machen soll .
Vielleicht kann mir da jemand von euch ein wenig auf die Sprünge helfen .
Danke schon mal im vorraus .
Ich weiß nicht ob das schon irgendwo aufgeführt wurde oder ob es nur mir so geht aber jedes mal wenn ich in einem Bunker bin kommt irgendwann die Drohne (hörbar) und bleibt sehr lange über dem Bunker und explodiert nach einer gefühlten Ewigkeit . Ich spiele auf´n offi Server.
Genau darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Wäre auf jeden fall ne gute funktion. Gut wäre auch wenn es eine Möglichkeit gäbe nicht immer nur Vollgas zu fahren. Aber da hab ich auch keine Ahnung wie man das Umsetzen könnte.
Was ich auch Schräg finde ist das man ohne Skill nicht schnell fahren kann. Es sollte so sein das man immer Top Speed fahren kann, nur unter umständen das Auto öfter ausbricht wenn man einen niedrigen Skill hat. So wie im echten Leben halt auch. Wenn ich das Pedal durchdrücke fährt das Auto schnell. Ob ich das Kontrollieren kann oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
Wäre gut wenn man die Geschwindigkeit mit dem Mausrad einstellen könnte wie bei der Drohne oder beim laufen.
Ja hast eigentlich Recht , habe schon Dutzende ausprobiert...bis Du den Kumpel vom Admin Raidest oder sein Auto klaust oder die Base zu groß ist oder oder oder,deswegen für mich nur noch offi ! Da kann keiner bescheißen .
Gruß
Ich stecke mich ungern hier rein, aber wegen dem letztem Satz von Weedmaster, mache ich es Doch.
Wie kann ich einen Server in einem PvP-Spiel betreiben, wenn ich keine PvP-Spiele spiele???
Ach ja, SCUM ist kein PvP-Spiel! SCUM kann man in mehr Varianten spielen,z.B. als Rp, PvE, und auch als PvP-Spiel, das sollte jedem der nur PvP vor Augen hat, klar sein.
Gruß ich
Kann ja jeder machen wie er möchte..geht aber auf´m offi Server schlecht
Die Spielerzahlen sinken wie die Neuverkäufe und Server kosten Geld. Private Server verschwinden ja auch.
Und was das "Zeit zu schade" angeht, es ist immer noch EA, da gehört dazu das mal plötzlich alles weg ist.
Du kannst ja auch gerne einen eigen Server betreiben, da bestimmst du dann wie viele Leute und wann mal wieder alles weg ist.
Ansonsten bleibt noch der SP.
Dann sollten sie sich mal Gedanken machen warum es weniger werden , nämlich genau wegen solchen Aktionen . Patches raushauen die nicht getested sind und dann das Spielen unmöglich machen oder einfach ohne Hintergrund Server dicht machen . Ich hab ja auch für das Spiel gezahlt und spiele eigentlich ausschließlich auf offi Servern weil mir der Admin Abuse auf privaten Servern auf den Geist geht. Und wahrscheinlich hast Du es noch nicht gemerkt aber man kann ein PVP Spiel nicht alleine zocken.
Na ja wenn die einfach die Server abschalten ohne jede Vorwarnung macht das Spielen überhaupt keinen Sinn. Ich hab keine Lust das (nach Monatelangem arbeiten an der Base) mir das nochmal auf anderen Servern passiert. Man kann ja nicht wissen wieviel Spieler auf dem Server bleiben . Da ist mir dann meine Zeit irgendwie zu schade. Und ich hab halt keinen Bock auf einem überbevölkerten Server mit 30 Leuten zu Zocken. Meiner Meinung nach darf ein Offizieller Server nicht einfach so abgeschalted werden . Das können sie von mir aus nach einem Wipe machen. Ich hoffe ja nur das sie das Wochenende nicht gearbeited haben und der #29 Europe morgen wieder läuft. Na ja wenn sie´s nicht schaffen den Spielspass mit nicht funktionierenden patches zu versauen dann eben so.
Ich spiele jetzt schon einige hundert Stunden auf dem offiziellen #29 Europe und nun ist er tot seit dem Halloween Patch ! In der Steam Community gibt´s ein Server Restart Request und es scheint als ob einige Server mit geringer Bevölkerung einfach abgeschalted wurden . Oder ist es ein Bug/Fehler hängender Server ? Und wenn offizielle Server abgeschalted werden wo kann man sehen wann welche dran sind ?
Na ist doch Super...dann wird es noch mehr Spaß machen jemanden zu Raiden ! Dann werden nur noch die geraidet die ein tolles Auto haben
Ich würde mir wünschen das die Atmosphäre wie im richtigen Bunker wäre. Sprich der Ton muss anders sein und die Geräusche von draußen sollten draußen bleiben . Am meisten nerven mich die Zombies die einen durch Meter dickes Beton hören . In manchen Bunkern gehe ich immer zuerst eine Etage höher um das Generve abzustellen . Ich finde das ,das nervigste von allen Bugs in dem Spiel .
Das wünsche ich mir schon seit 2019...wäre echt cool sein Auto weg zu tarnen oder sich selbst (jetzt halt mit Ghille )
Ich würde mir wünschen , das man die Flagge drehen kann damit das Quadrat das blau angezeigt wird die Ecken da hat wo man möchte. Manchmal ist das wirklich ungeschickt positioniert.
Jedes mal wenn ich meinen Kompass anschauen will und eine Waffe in der Hand habe zielt er damit nachdem ich die rechte Maustaste loslasse.