Beiträge von W33dmaster
-
-
ich glaube die ist einfach nur sehr sehr selten
Hab schon ewig keine mehr gefunden
Egal auf welchem Server
-
Was mich am meisten stört nach dem Patch mit dem neuen Bauelementen ist das es keine kleinen Türen mehr gibt für die Außenwand . Ist echt Dumm keinen "versteckten" Ausgang mehr zu haben. Weiß jemand warum die entfernt wurden ? Was für ein Sinn steckt dahinter ???
-
Hallo...das ist ein offi Server. Da gibts keinen Admin der so scheiße baut. Die einzige logische Erklärung ist das sich einer bevor du die Schlösser eingebaut hast darin ausgeloggt hat und theoretisch noch drinn sein muss. Aber wenn er Dein Zeug zerstört hat und danach dein Auto ist er mit in die Luft geflogen und somit woanders gespawnt.
P.S. Auf offiziellen Servern gönnt keiner dem anderen irgendwas!
-
Geht auch mit Smartphone Akkus
-
Also ich wünsche mir im Scum, dass man in die Höhe bauen kann. Sprich, dass man auf die ganz grosse Kabine auf den Foundations noch eine mittlere, eine kleine und darauf noch einen Watchtower machen kann.
ja wäre super...dann gibst ne prima Zielscheibe ab
-
Oder wofür gibt´s CD Player ? wäre cool wenn ich meine eigene Musik über Kopfhörer hören kann ohne das es jemand mitkriegt!
-
Was mir am meisten fehlt ist das ich meine eigene Musik in den den "Radio Ordner" einfügen kann um endlich die passende vernünftige Musik dazu zu haben !!!
Oder das es mehrere Musiksender gibt mit dem entsprechendem Inhalt (GTA Style)
-
Ein Peilsender für Autos (für´s eigene) wäre interessant den man erst wieder mit Spezialwerkzeug losbekommt .
Außerdem sollten sie die Warnung für die Mienen komplett entfernen.Entweder man sieht sie oder man braucht einen Detektor,wie in echt.
-
Ein Schützengraben buddeln wäre auch nicht schlecht...den man dann mit dem Netz tarnt
Oder einen Tunnel der aus der Base führt damit man auflauernden in den Rücken schießen kann.
-
Ich würde es gut finden wenn es ein Tarnnetz geben würde um z. B. ein Auto weg zu tarnen oder sich selbst und das man einen Busch als Tarnung versetzen kann.
-
Ich bin dabei !
Frohe Feiertage !