SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Krutor

    Hatte das Problem mit dem Rendern auch.

    Ausserdem funktioniert das Schlösserknacken nicht mehr richtig. Erst will er die Funktion nicht ausführen, dann wird das zu knackende Schloss nicht richtig dargestellt. Wenn man aus dem Airdrop raus kommt sind die Schatten von Bäumen usw. derart dunkel das man neu einloggen muss. Hält dann aber auch nur eine Weile.

    Auch Vitamintabletten lassen sich nicht mehr in die Hand nehmen und essen.


    Das sind die Probleme die in den ersten 10 Minuten nach dem Patch auftraten!


    Dazu kommen jetzt noch Texturfehler bei Foundation und Kisten. Die erscheinen jetzt in einem apparten Blau-schwarz

    Hallo,


    ich habe langsam das Gefühl meine Zeit mit dem Game zu verschwenden.

    Nach einigen tausend Stunden Spielzeit kommt nun etwas Frust auf.


    Nutzlose Items wie Partyhüte oder Scherzartikel sind das eine, ein nach dem Hotfix veränderter Charakterskill das andere.

    Es wäre wünschenswert wenn erst einmal die bekannten Bugs behoben werden befor man sich um die Abnutzung und Größe von Schuhen Gedanken macht.


    Hoffentlich kriegen die Entwickler da noch die Kurve.

    Hallo Community,


    ich bin nach langer Spieleabstinenz, ca. 15 Jahre, durch Youtube (321Spiele) auf SCUM gestoßen.

    Da meine letzten Spiele Battlefield, Call of Duty oder auch Stalker waren hat mich die Spieltiefe von SCUM umgehauen.

    Also ordentlichen PC bestellt und gestern Nacht SCUM gedownloadet.

    Ich würde mich freuen auf dem 321spiele Server spielen zu dürfen.


    Vieleicht laufen wir uns dort ja mal über den Weg.


    Gruß Krutor