Vorsicht !
Bombis können mit Kopfschuss getötet werden aber entschärft werden müssen die auch noch um C4 Teile looten zu können
Vorsicht !
Bombis können mit Kopfschuss getötet werden aber entschärft werden müssen die auch noch um C4 Teile looten zu können
Es gibt leider ungeduldige Menschen und ich bin einer davon.
Ich kann das zwar nicht richtig beurteilen, aber ich bin mir fast sicher das dieser Patch auch kleiner aufgeteilt werden kann. Fischen, Wasser und Boote ist klar das dies zusammen implementiert werden muss . Aber das sollte nicht mit Mechs, Basebuilding, Kartenerweiterung oder Waffen zu tun haben. Es muss ja nicht direkt 55% der Karte erweitert werden. Also wäre es wahrscheinlich sicher möglich schnellere und kleiner Patches zu liefern.... aber.
Ich finde das die Disskusion im Allgemein unnötig ist. Die sollen Ihr eigens Spiel so entwickeln wie sie möchten, und wenn sie sich Ihr eigenen Ziele möglichst hoch stecken möchten, sollten wir freude daran haben, das akzeptieren und einfach abwarten. DAS KANN KEINER BESSER glaubt es mir.
Daher ist jede Disskusion über fehlenden Content aus meiner Sicht unnötig. Schlussendlich gibt es keinen Messbaren Einfluss auf die Entwicklung außer das es länger dauert, wenn man die Devs stresst...
Dieses Video wurde unrechtmäßig entwendet und veröffentlicht.
Das hier zu posten und dann auch nicht ein Bild mit der völlig falschen Stelle der großen Stadt ist einfach unprofessionell.
Ich kann dir sagen Kezimm dort ist die Stadt nicht. Den Link entferne ich aus deinem Beitrag da es kein offizieller leak ist, wir Moderatoren und auch Simon sind Tester, dementsprechend können wir es nicht gutheißen wenn hier gestohlenes Material veröffentlicht wird!
Gruß Hetrál
Das kann man natürlich nicht Wissen...
Dann entschuldigt mein unprofessionelles Verhalten ich möchte niemandem auf die Füsse stehen damit...
Interessant, wie schnell sowas die Runde macht.... und auch spannend, wie viele den leak für sich beanspruchen. Der Ersteller dieses Videos ist btw. alles andere als erfreut, dass sein Werk so große Kreise zieht.
Jo das geht schnell so ein LEAK.
Ich hab die Infos geschickt bekommen von meinen Leuten mit der Nachricht das dieses Video öffentlich ist.
Wurde ja auch öffentlich bei Reddit gepostet.
Warum ist der ersteller nicht erfreut darüber ?
Hier habe ich was feines für euch
Die neue Location der Big City :
*Durch Moderator entfernt.*
Ein neuer LEAK der Stadt ist Heute raus...
Viel Spass mit dem Video
Ich liebe es 😍🤩
*Durch Moderaor entfernt.*
Fakt ist das Scum liefern "MUSS". Nach dem Sommer sagten sich schon Tausende Spieler das sie nun auf das grosse Update warten.
Das immer und immer wieder verschieben von Content hat weitere Tausende Spieler gekostet.
Von über 2Mio verkauften Exemplaren kann man im Moment von einem Toten Spiel reden wen noch 1000 Spieler dabei sind.
Das versucht Scum nun mit viel Arbeit und Inhalten wieder zu ändern.
ABER... ich habe bereits festgestellt das einige harte Fehler in diesem Entwickler Team noch immer gemacht werden.
Beispiel Kommunikation :
Iggy schreibt am Dienstag :
Und dann schreibt Bunny gestern :
Wenn man die Entwickler dazu anschreibt erhält man keine Antwort.
Es besteht also immer noch wie vor einem Jahr ein erhebliches Kommunikations Problem innerhalb des Entwickler Team.
Wir können leider nur noch einen kleinen Teil der Leute online behalten mit unserem neuen Ingame-bot auf Deutsch. Es sollte dringend was neues kommen...
Naja.. Es wird auch langsam Zeit das Scum liefert, teilweise ist der Inhalt schon vor 6 Monaten vorgestellt worden.
Eine große Veränderung für jeden und eine spannende Weihnachtszeit.