SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von wooden

    Wir haben gerade festgestelt, dass das ohnehin nicht in allen Gebäuden geht. Da haben sie noch ne Menge Arbeit vor sich mit der Stadt. Wirklich zuverlässig claimen ist auch nicht - die Tiefgaragen z.B. sind nach dem nächsten Neustart wieder offen.

    Hatten wir auch, weil wir nicht direkt Schlösser gesetzt haben. Haben danach noch zwei Garage geclaimt und Schlösser reingesetzt, die sind immer noch uns (3 Tage)

    ich habe einen mordsrespekt vor dem was die jungs und mädels versuchen zu reissen für die hungrige com, aber das vergangende jahr hat zumindest mich gelehrt nicht alles auf die goldwaage zu legen was seitens der devs veröffentlicht wird, in diesem sinne hoffe ich inständig das sie wissen das sie was grossartiges geschaffen haben, bitte zerstört es nicht durch halbfertigen müll! da ich mir in etwa vorstellen kann ,was ich letzlich bekommen werde wenn das game mal fertig ist, bin ich durchaus bereit zu warten, ich weiss es wird sich lohnen!

    Habe sogar ingame ein Bild von den Devs gefunden, really nice. Im Leuchturm A2 ganz unten rechts, am Ende der weissen Straße. Erdgeschoss Leuchtturm.

    link zum bild auf imgur

    Frage: kann es nicht sein das auch in der 3 Etage, in dieser Wohnung (in der du reingehechtet bist und die Tür zugemacht hast) 1-3 Zombis auf dich warten?

    In geclaimten Wohnungen oder gebauten und beflaggten Basen spawnen keine Zombies, also nein. ;)

    Danke für die bisherigen Tips. wooden hat ja schon 3 Goldschlösser eingebaut, soweit bin ich noch nicht ... Du kannst da aber nirgends reinhechten, Dich in Sicherheit bringen vor einer Horde Untoten, die dir an den Fußsohlen klebt. Und Du hast ja schon ein Fahrzeug zum draufspringen.


    Mir ging es bei meiner Frage um die Anfangsphase, ohne Fahrzeug, Minimalbewaffnung auf Low-Loot-Server mit "harter" Puppet-Einnstellunng ...

    bei mir waren es mehr ...

    Dann keinenfalls in der Stadt etwas claimen, nehm eins von den Dörfern drumherum. Dann in der Stadt looten und wieder zurück in dein ruhiges Dorf. Für den Anfang reicht ein rostiges Schloss, dass kannst du auch selber craften ohne RP. Wenn du in der Stadt dann eine Horde hinter dir hast, gibt es eigendlich immer ein Haus in welches du abhauen kannst (Türen direkt hinter dir schliessen), vorausgesetzt du hast ein bisschen in Laufsport und Ausdauer geskillt, damit du nicht zu lahm bist und die Puppets dich easy einholen können.

    Ich persönlich hechte einfach in den dritten Stock, Türe zu, und gut ist. ;)