SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Ironcross302

    Es kann doch soweit ich weiß, jeder Admin den Nachtzyklus ausschalten?

    Also ist das ja schon mal server sache oder irre ich mich da?

    Bezüglich der Nacht, wäre vielleicht ne Idee das da auch besserer Loot spawnt damit es sich eben lohnt im Dunkeln zu spielen.

    Und von der Dunkelheit her, da kann doch auch wieder der Serverbetreiber gegen wirken.

    Versteh irgendwie die Diskussion nicht.

    Ich glaube manche haben das game nicht mal gezockt wie es raus gekommen ist 😂😂😂

    Deswegen das ganze aufgegeile.

    Scum war anfangs echt eigentlich nur Survial.

    Da gabs nix was es jetzt gibt.

    Und das haben sie etwas verbockt.

    Auch das zu lassen von bots.

    Das gabs anfangs nicht 😂😂

    Aber ich glaube so mancher sollte besser Dayz zocken.. Mit den ganzen mods die es jetzt da gibt.

    Da haben die Entwickler auch sauber verschissen.

    Und denen die bots mögen, sollten daher besser das Spielen 😂😂

    Mit den original Einstellungen wäre Scum tot. Dann würden das bloß noch ein paar Spinner spielen. Genau deswegen nützen ja viele Server-Onwer die Möglichkeiten. In den Orgnialeinstellungen ist es eine langweilige Ballerbude mit ein bißchen Survival-Touch.

    Und viel mit dem die Entwickler versuchen dagegen anzusteuern ist gut gedacht, aber schlecht gemacht. Verfall und abnutzen sind viel zu schnell. Nichts für Gelegenheitsspieler. Auto ist nach 7 Tagen weg, Gut wenn Spieler nie wieder kommen, schlecht wenn man 3 Wochen in den Urlaub fährt.

    Aber da hängts doch schon wieder...

    Das liegt an dem was der Server owner einstellt..

    Ich kann ja einstellen wie lange ein Fahrzeug stehen soll.

    Ich kann sogar einstellen wie schnell die Batterie sich entlädt oder wieder lädt beim Fahren.

    Man kann soviel einstellen..

    Und wenn ich auf nem Server zocke und mich einbringen kann mit dem Admin gut auskomme, dann kann ich mit dem reden und fragen obs ne möglichkeit gibt wenn man 2 wochen im urlaub ist.

    Hab dies schon 2 mal auf server erlebt.

    Man muß eben mal reden.. Und für sowas brauchts keinen bot.

    Ich kann sogar bei nem Server einstellen wieviel ein Zombie dropt beim durchsuchen.

    Alles ist möglich.

    Nur man muß eben raus aus der base.

    Das man eben bei nem bot nicht unbedingt muss..

    es ist jedem owner selbst überlasen oder?
    sonst sorry spiel etwas anderes

    Oh man 🤦‍♂️

    Es gibt Leute die verstehen was man schreibt / sagt und andere nicht.

    Du gehörst wahrscheinlich eher zu denen die es nicht verstehen.

    Klar ist das jedem selbst überlassen.

    Aber man darf wohl noch sagen was einem stört.

    Deine Art ist eher so Kindergarten.


    "wähhh wenns dir nicht passt dann geh doch zu netto"

    Ich weiß ja nicht auf welchem Server du spielst @Mike oder ob du selbst einen hast.

    Ich persönlich spiele auf einem Server der den loot auf 0.8 hat und das ist meiner Meinung nach fast optimal.

    Klar findest du weniger Steine usw. Da magst du recht haben.

    Aber dann geh halt und suche 🤷🏼‍♂️

    Ich selbst habe auch einen Server der aber für meine Kids da ist und da hab ich es mal ausprobiert mit 0.5

    Das ist schon was wo du wirklich von der Natur leben musst und auch kannst.. Schließlich kann man einstellen wieviel Tiere spawnen.

    Von daher wie ich gesagt habe.

    Alles Einstellungssache und ich kenn mich da ehrlich gesagt noch nicht so gut aus wie manch andere

    Es liegt aber sehr wohl am Server besitzer wie er seine Community beschäftigt.

    Mach ich einen bot und stell ihn so ein das die Leute nicht mehr aus der base kommen, ists kein Survial.

    Stell ich ihn so ein das sie raus müssen, hab ich immer noch eine Bequemlichkeit.

    Mach ich aber keinen bot und stell den server vernünftig ein, kann das sehr wohl in richtung Survial gehen.

    Denn ab da wo man sich die sachen craften muss, ab da wo man sich von der Natur ernähren muss

    Ab da wo die Zombies richtig zur Gefahr werden können

    Ab da wo der Mech Dich Instant killt, wo Du überlegen musst wie komm ich da jetzt rein um dann festzustellen das es sich nicht mal so gelohnt hat....

    Ab da ist es Survial.

    Wo du überlegen musst, geh ich jetzt das Risiko wirklich ein und kill den Typen? Überleb ich?

    Und verlier ich?

    Oder versuch mit ihm zu kommunizieren und eher was zu Tauschen?

    Das ist für mich das wahre.

    Aber, so wie Keiler geschrieben hat.

    Bots machen das alles kaputt, stimmt zu 100%

    Und der Rest liegt an den Einstellungen vom Server.

    Leider gibt's fast nur Server die mindestens auf 1.0 stehen vom loot.

    Eher auf High loot und das ist das langweiligste was es gibt (jeden falls für mich)

    Und ich hoffe das der Metbolismus das alles regelt.

    Wo man nicht 2 Stunden wo rumliegen kann ohne das was passiert.

    Und ich hoffe das dadurch auch so manch ADHS Kiddi die Lust drauf verliert und wieder COD zockt.