Willkommen
Beiträge von Blooder
-
-
-
mal schauen was im 5 Jahr des EA noch so geht... P;-)
-
Mal laut gedacht: einen DLC rausbringen, bevor das Spiel im Release ist?
Fälltvmir gerade so ein...
So kann man auch fix Geld in die Kasse spühlen.
-
Kann dir da nur voll zustimmen, 12,49 Euro ist mir das DLC im Moment nicht Wert. Und das mit den Bugs ist so eine Sache. Es gab zwar heute den Patch nur traue ich mich gerade nicht das Spiel zu starten um wieder böse überrascht zu werden. Bei den Temperaturen sollte man auf seinen Blutdruck achten.
Ausserdem habe ich für mich The Witcher 3 entdeckt und spiele es nun auch endlich nach 7 Jahren.
Leider is es so. Bei The Witcher 3 machst du nichts falsch. Habe es 3 Mal durchgespielt. Kann es nur empfehlen.
-
-
Um ehrlich zu sein, sehe ich es nicht ein 12,49 € zu bezahlen, nur um ein paar Äußerlichkeiten und ein Machete zu bekommen. Anstatt sich auf das erstellen von sinnlosen DLC zu konzentrieren, sollten sie mal die immer wieder kehrenden Bugs beseitigen. Von Patch zu Patch wird es immer schlimmer.
-
-
-
Hallo Community,
auch mir ist das Weinachtsupdate aufgefallen. Allerdings würde ich gerne mal wissen warum nach jedem Update die kompletten Spieledaten von
64 GB von C auf C Laufwerk verschoben werden. Das bringt die NVME SSD natürlich schon unter Druck was die maximale Schreibleistung (TBW) angeht.
Denn diese Schreibleistung entspricht in etwa die Lebensdauer einer SSD. Und bei wöchentlich 64 GB Schreibleistung nur durch Scum Daten Verschiebung
geht das voll auf die Lebensdauer. Bitte um Klärung bei wem dieser Effekt bei jedem Update ebenfalls auftritt.
Vielleicht kann da Scumworld mal bei den Devs anfragen. Bei dem Weihnachtspatch sind das in dieser Woche nur für Scum 128 GB Schreibleistung auf der NVME ohne eine Sekunde gespielt zu haben.
Ansonsten ist das Update echt gelungen. Am meisten hat mich die DLSS Funktion gefreut. Damit wurden auf der 3090 die FPS gleich verdoppelt. Bei gleicher Grafikeinstellungen. 👍Ist mir auch schon aufgefallen. Warum das so ist, würde mich auch mal interessieren.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-