ist mir auch schon aufgefallen. Das selbe passiert mit dem nachladen im Auto, Hat man nur eine Waffe mit 9mm läd er sie im Auto nach. Aber hat man 2 Waffen mit 9mm läd man nichts mehr nach im Auto
Beiträge von Blooder
-
-
-
moinsen, hup die Schaufel kann man nutzen. Stell dich einfach vor die Kiste, die F Taste gedrückt halten und dann sollte das vergraben stehen
-
-
Herzlich Willkommen
-
-
-
-
-
Soweit ich das weiß, sind die Innen Hohl mit einer Spezial Flüssigkeit.
-
Das beste beispiel ist natürlich der Waffenverschleiß. Normalerweise (bin kein Experte darin) müssten die Waffen mindestens 10.000 Schuss ohne verschleißerscheinungen aushalten
das halte ich für Unrealistisch.
Als Ladehemmung bezeichnet man eine Fehlfunktion an einer Schusswaffe. Meist verklemmt dabei eine Patrone oder Patronenhülse in der Lademechanik, sodass das automatische Entfernen der alten oder das Nachladen der nächsten unterbrochen wird.
Auslöser kann zum Beispiel die enorme Hitze sein, die beim Dauerfeuern entsteht, wenn sich dadurch die metallischen Teile an der Waffe verziehen. Auch Fertigungsfehler an der Munition, Verschmutzungen oder das Eindringen von Fremdkörpern in die Waffe können Grund einer Ladehemmung sein. Bei Gewehren wie Karabinern als Repetiergewehr mit Einzelfeuer treten solche Störungen eher weniger auf. Die Anfälligkeit der Waffen für Ladehemmungen kann auch auf einen komplizierten und damit anfälligen Mechanismus am Verschluss oder der Munitionszuführung zurückzuführen sein.
Ich war jahrelang Sportschütze, mit dem Waffenverschleiß hätte ich im Wettkampf die Waffen zwischen durch zum Büchsenmacher bringen müssen. Macht man es halbwegs realistisch, hat es keinen Effekt auf Ballerfraktion.
So weit ich weiß schießt man als Sportschütze nicht mit Militärischen Waffen, evtl. mit einen Repetiergewehr, kann mich aber auch irren.
-
Bin da ganz anderer Meinung. Finde das mit der Waffen Abnutzung richtig, gut. Man findet doch immer wieder neue Waffen. Waffen Reinigung Kit´s findet man auch, wenn man richtig suchen geht. Jetzt muß man sich halt überlegen ob man aller Rambo oder eher ruhiger mit dem Waffen umgeht. Außerdem haben die doch am Verschleiß was verändert, die Waffenstörungen treten nicht mehr so häufig auf.
Es ist halt schwer es allen Recht machen zu können....
-
Von der Grafik und den Effekten schon geil
-
Das bedeutet wenn du die Rechte Maustaste gedrückt hältst. Is wie mit den Spuren lesen vom Wild.
-
alles klar, na dann viel Spaß
-
ist immer noch rot
habt ihr den Server neu gestartet?
-
Grün heisst aktiv, also nicht bauen, grau ist deaktiviert, man kann bauen.
-
der Server Owner muss das bei den Server Einstellungen einstellen DisableBaseBuilding und danach den Server neu starten.
-
Auf unseren Servern ist es auch seit dem update 0.4 so das spieler manchmal 2-3 mal hintereinander nen Fatal Error haben .Was allerdings interessant ist das es nur AMD Besitzer trifft .Ich selber haben Intel und hatte vor dem update öffter mal einen, seit dem update keinen einzigen mehr ,und die restlichen intel Rechner haben auch keine mehr.
seit dem letzten Patch hatte ich 2 mal ein Fatal Error, bin auch ein AMD Besitzer
-
Aber das macht es doch grade interessant.... sich überraschen lassen. Wenn ich dann allerdings an einem Tag über die 40ste Pilotenbrille stoße, ist das schon ziemlich nervig.
Flares und WeaponCleaning Kits hab ich auch gefunden, Flares eher selten, auch auf Hochständen. Handgranaten und Tactical Brillen seit Start 0.4 noch gar nichtHabe nun mal die Küstenstädte abgeklappert, dort habe ich immer in der Polizei Stationen Flare gefunden. immer so 15/20