Es handelt sich bei dieser Einstellung um einen Schieberegler. Grün heisst aktiv, also nicht bauen, grau ist deaktiviert, man kann bauen.
Genauso wie die Baubeschränkung für die Städte und Dörfer
ok, leite es wieder weiter
Es handelt sich bei dieser Einstellung um einen Schieberegler. Grün heisst aktiv, also nicht bauen, grau ist deaktiviert, man kann bauen.
Genauso wie die Baubeschränkung für die Städte und Dörfer
ok, leite es wieder weiter
Welcher Wert muß es denn sein? Der Server Owner hat schon was umgestellt, aber man kann immer noch nicht bauen?
Muß der Wert auf 1 oder 0?
der server owner muss das bei den server einstellungen einstellen DisableBaseBuilding
Werde ich weiterleiten, danke für die schnelle Antwort.
also auf dem Server konnte keiner mehr was bauen - ich logge mich gleich ein und berichte dann
Ich habe fernab einer Stadt gebaut - am Waldrand - ABER ein Hochstand ist bei mir "inklusive". Komischerweise konnte ich aber heute morgen noch bauen .
P.S. also scheint weiterhin so zu sein - bauen ist ab sofort verboten
P.P.S. nach Server Neustart geht's bei uns jetzt wieder
Auf dem Server von ich gerade Spiele habe ich jetzt auch diese Problem, wie habt Ihr das in den Griff bekommen?
Gerade ist einem Spieler bei uns aufgefallen, dass die M9 (TEC 01) erst beim zweiten 'nachladen' auch ein Magazin nachlädt. Beim ersten Versuch passiert nichts.
war vor den Patch auch schon so. Hatte vergessen es zu Posten
Sollte auch keine Kritik sein, ich weiß das die Dev´s an vielen Dingen arbeiten und das was die machen, is gute Arbeit. Man muß bedenken das es ein kleines Team is (ca. 15 Leute) sicher wird vielen ausprobiert, dass eine kommt gut an das andere halt nicht. Woran viele einfach nicht denken ist, dass sich SCUM immer noch in der Early Eccess Phase befindet.
Wenn man bedenkt was sich seitdem alles getan hat...
Kenne das andere Spiele wo es nach 5 Jahren immer noch nicht rund lief^^
mal schauen was in naher Zukunft passiert...
Denke mal das die Version 0.5 nicht so schnell kommt!?! Von 0.3 zu 0.4 hat es ein halbes Jahr gedauert... von 0.2 zu 0.3 waren es ein ca. ein halbes Jahr...
Lasse mich aber gern überraschen. Auf jeden schaut es schon mal Nice aus.
So, ich glaube wieder was gefunden zu haben. Mir ist jetzt es des öfteren aufgefallen, das wenn man eine RP bekommt, das dieser nach 1 min. wieder weg is. Hatte ich jetzt schon 7 mal. Erst bekomme man den RP und dann is der wieder weg.
das sehe ich genauso
Also die Schalldämpfer gehen mit der Werkzeugkiste. Jagd Zielfernrohr und die anderen gehen auch mit der Werkzeugkiste. ACOG und Rotpunktvisier mit dem Ectrical-Repair-Kit. Mehr könnte ich noch nicht testen, da ich nicht alles Visiere und Scope´s habe.
Bestimmte Gegenstände kann man gefühlt Kilometer weit schmeißen
Wieder ein Paar Bugs, gefunden. Wenn man einen Baum fällt, die Axt noch in der Hand hat und einen Stamm aufnehmen will macht er es instant.
Puppet Klamotten zerteilen, ergibt saubere Lumpen.
Schloss mit 40 % geht auf 100% wenn ich das Auto damit abschließe und es wieder rausnehme.
Tiere die mit der Hunter, Kar oder SVD beschossen werden, fliegen hoch, oder weg.
Habt Ihr in den letzten Tagen mal Speisesalz gefunden? Ich suche seit Tagen jede Küche + Wohnhaus etc. ab und finde nix. Hatte nach dem 4er Patch aber mal eine Dose gefunden.
Spiele übrigens auf einem offiziellen Server.
bis jetzt habe ich auch noch keine Salz gefunden, Pfeffer ist auch sehr sehr selten. (Spiele auf einen Privaten Server)
Von meiner Seite auch alles gute zum Geburtstag.
Kurze Frage was bedeutet dieser Einfärbung in Grün?
Mit Lightshot geschossen
ALs mein Bogen (Compound) war nach dieser Einfärbung kurz danach einfach weg. Mit 94 % Life
das bedeutet das Du vorher was anderes in der Hand hattest, es dann abgelegt hast. Dann färbt sich das so. Is leider ein Bug
Den Zoom kannst du mit ALT Rechte/Linke Maustaste ändern, wenn du in der Scope Ansicht bist
hatte das auch schon. Wusste mir auch nicht zu helfen, bin genauso vorgegangen wie Du oben ...
dann Lichtblitz: Waffe entladen, also Munition "entnehmen" und neu laden und: F U N Z T !!!
(den freundlichen Untoten um Dich herum musst halt irgendwie klarmachen, dass´se sich mal ´nen Moment gedulden sollen. Hhmmm ...)
Ääää, ja, bei mir habe ich noch nicht mal die Möglichkeit die Waffe zu entladen.
Ich habe einfach einen Re-Log gemacht und die Hüpferei hatte ein Ende. Ich vermute, dass es durch die Kollision mit dem Pickup ausgelöst. Einmal ist die Doppeltür gegen das Auto eines Mitspielers gerammelt, und bei mir war es der Bär.. Ich konnte dieses Problem auch noch nicht reproduzieren. Aber wie schon geschrieben, bei besagtem Mitspieler trat dieses Problem schon einmal vor 0.4 auf.
Ah, ok. THX für die schnelle Antwort
Ahoi,
folgendes: Ein Bär hat mich überrannt und den nebenstehenden Pickup gleich mit. Nachdem ich mich verbunden hatte, stieg ich ins Auto und wollte starten. Der Wagen stieg sofort steil in die Luft, gefühlt 150 - 200m hoch. Der Aufprall war heftig und der Wagen hatte ordentlich Schaden genommen. Als ich dann weiterfahren wollte, hüpfte der Wagen immer wieder los, dann aber nicht mehr so stark. Nach einem Re-Log bin ich sofort auf den Boden gefallen und hatte nur noch 11% Leben.
Ähnliches ist einem Mitspieler vor dem 0.4er Update passiert, da war der womögliche Auslöser dieser Hüpferei eine Tür der Toreinfahrt, die den Wagen berührte, weil dieser noch etwas in der Tür stand. Danach das gleiche Prozedere..
Außerdem ist uns im Squat immer wieder die selbstgebaute Weste (mit dem angedeutetem Holster auf der Brust) aus der Metallkiste verschwunden. Gebaut, abgelegt, später rein geschaut, weg!Zu guter Letzt habe ich vorhin ein 5er Fleischspieß gebruzzelt. Wir haben alle vom selben gegessen. Jeder hatte den Spieß in der Hand und er stand vor uns auf dem Boden. Auch etwas seltsam ..
So lang es teils so harmlose Bugs sind, ist es ja verkraftbarGrüßlinge..
Das ist mir nun auch passiert, hast du es im Griff kriegen können?