das Radio im Auto hört man nun bei offener Tür, aber dafür hört man den GettoBlaster nun nicht mehr bzw, kann leise.
Beiträge von Blooder
-
-
hatte Ihn bis dato noch nie, da ich keine Scope´s gefunden habe^^
-
Wenn´s hält
-
Ärgerlich wenn dann mal einfach das Zielkreuz aus dem Jagdzielfernrohr verschwindet. Mit den verschwindenden Waffen aus dem 1er und 2er Slot funktioniert es am Besten bei mir, wenn ich in einem anderen Slot noch was ausgerüstet habe. Das einfach ziehen und schwups sind auch die anderen Waffen wieder da.
is ein Bug, der bekannt ist und wurde an die Dev´s weitergeleitet. Denke mal das am Mo,Di, Mi,Do,Fr...... ein Hotfix kommt
-
was immer noch zum Problem führt is wen man das Feuerwerk verwenden es anzündet kann man Streichhölzer oder Feuerzeug nicht mehr aus der Hand nehmen. Man kann noch immer an Türen die Schlösser rein machen ohne diese zu claimen.
Das mit dem Feuerzeug kann ich nicht nachvollziehen, bei mir geht das ohne Probleme. So weit ich das weiß ist durch den Patch 0.4 das Claimen der Tür rausgenommen worden. Nun brauch man nur noch ein Schloss rein zu machen.
-
-
Moin zusammen,
spielt ihr eig eher in der Ego Perspektive oder in ther Third Person?
Kommt immer auf die Situation drauf an...
-
NIce! Da habe sie ja mal wieder schnell gehandelt.
-
Evtl. ein Fehler, oder die haben es wieder zurückgesetzt.....
-
Ich auch bei mir nur 1,6
-
leute, wer zum teufel ist der musikant in dem video? interpret und titel, weiss das jemand???
das ist
D FINE US - HOWLING AT THE MOON | TOMER KATZ ft. VIGZ
-
Richtig der PickUp verbraucht mehr Benzin. Ist wahrscheinlich der Dicke V8 dran schuld^^
-
Bin auch schon dabei, alles zu verballern
-
ja, mit dem Patch 0.4 kommt auch ein WIPE.
-
Hab hier irgendwo gelesen, dass jemand seine Autos immer am Hang abstellt,
damit kann er auch ohne Batteriestrom anfahren.
das stimmt, einsteigen und beim runter rollen springt die Karre an.
-
genau so sehe ich das auch. Abwarten und Bier trinken^^
-
@ Gerd darf man fragen was für ein System du besitzt? Tritt das Problem auch bei anderen Spielen auf?
-
@Zahii Nostromo das Kochsystem ist seid längeren nicht mehr Up to Date. Damals konnte man den Koch Skill noch hoch Leveln, aber seit Patch ???? wurde dieser Skill abgeschaltet.
Aus eigener Erfahrung, kann ich sagen, dass selbst die gekochten Menü´s im Topf kaum Energie bringen, bzw. sobald das Steak oder die Wurst zu nah am Feuer liegt alles gleich instant verbrennt.
-
Habe gerade via Zufall ein interessantes Video gefunden. Bei anschauen mußte ich an SCHUM denken.
New Robot Makes Soldiers Obsolete (Corridor Digital) - YouTube
Gruß Blooder
-
bleiplatten und Autobatterien sind gerade rar.
Ich hoffe auch, dass sie die improvisierten Waffenschienen fixen.
kann ich nicht bestätigen, finde noch genaug Blei