Soweit ich das weiß, sind die Innen Hohl mit einer Spezial Flüssigkeit.
Beiträge von Blooder
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Das beste beispiel ist natürlich der Waffenverschleiß. Normalerweise (bin kein Experte darin) müssten die Waffen mindestens 10.000 Schuss ohne verschleißerscheinungen aushalten
das halte ich für Unrealistisch.
Als Ladehemmung bezeichnet man eine Fehlfunktion an einer Schusswaffe. Meist verklemmt dabei eine Patrone oder Patronenhülse in der Lademechanik, sodass das automatische Entfernen der alten oder das Nachladen der nächsten unterbrochen wird.
Auslöser kann zum Beispiel die enorme Hitze sein, die beim Dauerfeuern entsteht, wenn sich dadurch die metallischen Teile an der Waffe verziehen. Auch Fertigungsfehler an der Munition, Verschmutzungen oder das Eindringen von Fremdkörpern in die Waffe können Grund einer Ladehemmung sein. Bei Gewehren wie Karabinern als Repetiergewehr mit Einzelfeuer treten solche Störungen eher weniger auf. Die Anfälligkeit der Waffen für Ladehemmungen kann auch auf einen komplizierten und damit anfälligen Mechanismus am Verschluss oder der Munitionszuführung zurückzuführen sein.
Ich war jahrelang Sportschütze, mit dem Waffenverschleiß hätte ich im Wettkampf die Waffen zwischen durch zum Büchsenmacher bringen müssen. Macht man es halbwegs realistisch, hat es keinen Effekt auf Ballerfraktion.
So weit ich weiß schießt man als Sportschütze nicht mit Militärischen Waffen, evtl. mit einen Repetiergewehr, kann mich aber auch irren.
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Bin da ganz anderer Meinung. Finde das mit der Waffen Abnutzung richtig, gut. Man findet doch immer wieder neue Waffen. Waffen Reinigung Kit´s findet man auch, wenn man richtig suchen geht. Jetzt muß man sich halt überlegen ob man aller Rambo oder eher ruhiger mit dem Waffen umgeht. Außerdem haben die doch am Verschleiß was verändert, die Waffenstörungen treten nicht mehr so häufig auf.
Es ist halt schwer es allen Recht machen zu können....
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Von der Grafik und den Effekten schon geil

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Das bedeutet wenn du die Rechte Maustaste gedrückt hältst. Is wie mit den Spuren lesen vom Wild.
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alles klar, na dann viel Spaß
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ist immer noch rot
habt ihr den Server neu gestartet?
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Grün heisst aktiv, also nicht bauen, grau ist deaktiviert, man kann bauen.
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der Server Owner muss das bei den Server Einstellungen einstellen DisableBaseBuilding und danach den Server neu starten.
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Auf unseren Servern ist es auch seit dem update 0.4 so das spieler manchmal 2-3 mal hintereinander nen Fatal Error haben .Was allerdings interessant ist das es nur AMD Besitzer trifft .Ich selber haben Intel und hatte vor dem update öffter mal einen, seit dem update keinen einzigen mehr ,und die restlichen intel Rechner haben auch keine mehr.
seit dem letzten Patch hatte ich 2 mal ein Fatal Error, bin auch ein AMD Besitzer
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Aber das macht es doch grade interessant.... sich überraschen lassen. Wenn ich dann allerdings an einem Tag über die 40ste Pilotenbrille stoße, ist das schon ziemlich nervig.
Flares und WeaponCleaning Kits hab ich auch gefunden, Flares eher selten, auch auf Hochständen. Handgranaten und Tactical Brillen seit Start 0.4 noch gar nichtHabe nun mal die Küstenstädte abgeklappert, dort habe ich immer in der Polizei Stationen Flare gefunden. immer so 15/20
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Es handelt sich bei dieser Einstellung um einen Schieberegler. Grün heisst aktiv, also nicht bauen, grau ist deaktiviert, man kann bauen.
Genauso wie die Baubeschränkung für die Städte und Dörfer
ok, leite es wieder weiter
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Welcher Wert muß es denn sein? Der Server Owner hat schon was umgestellt, aber man kann immer noch nicht bauen?
Muß der Wert auf 1 oder 0?
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der server owner muss das bei den server einstellungen einstellen DisableBaseBuilding
Werde ich weiterleiten, danke für die schnelle Antwort.
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also auf dem Server konnte keiner mehr was bauen - ich logge mich gleich ein und berichte dann
Ich habe fernab einer Stadt gebaut - am Waldrand - ABER ein Hochstand ist bei mir "inklusive". Komischerweise konnte ich aber heute morgen noch bauen .
P.S. also scheint weiterhin so zu sein - bauen ist ab sofort verboten

P.P.S. nach Server Neustart geht's bei uns jetzt wieder
Auf dem Server von ich gerade Spiele habe ich jetzt auch diese Problem, wie habt Ihr das in den Griff bekommen?
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Gerade ist einem Spieler bei uns aufgefallen, dass die M9 (TEC 01) erst beim zweiten 'nachladen' auch ein Magazin nachlädt. Beim ersten Versuch passiert nichts.
war vor den Patch auch schon so. Hatte vergessen es zu Posten
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Sollte auch keine Kritik sein, ich weiß das die Dev´s an vielen Dingen arbeiten und das was die machen, is gute Arbeit. Man muß bedenken das es ein kleines Team is (ca. 15 Leute) sicher wird vielen ausprobiert, dass eine kommt gut an das andere halt nicht. Woran viele einfach nicht denken ist, dass sich SCUM immer noch in der Early Eccess Phase befindet.
Wenn man bedenkt was sich seitdem alles getan hat...
Kenne das andere Spiele wo es nach 5 Jahren immer noch nicht rund lief^^
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mal schauen was in naher Zukunft passiert...
Denke mal das die Version 0.5 nicht so schnell kommt!?! Von 0.3 zu 0.4 hat es ein halbes Jahr gedauert... von 0.2 zu 0.3 waren es ein ca. ein halbes Jahr...
Lasse mich aber gern überraschen. Auf jeden schaut es schon mal Nice aus.
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So, ich glaube wieder was gefunden zu haben. Mir ist jetzt es des öfteren aufgefallen, das wenn man eine RP bekommt, das dieser nach 1 min. wieder weg is. Hatte ich jetzt schon 7 mal. Erst bekomme man den RP und dann is der wieder weg.