SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Cico2712

    Reicht dein System aus? Für mich hört sich das nach überhitzung der graka an. oder die überlastung des ram. Versuch mal dir die auslastung der speicher an zu sehen. Das geht mit zb. msi afterburner ganz gut. wenn deine leistung ausreichend ist versuch mal den einzelspieler, wenn es da ohne probleme läuft wird wohl eine dll nicht in ordnung sein oder die registry...

    Baluba :

    Also eher nächste Woche nehme ich an oder?
    Oder wollt ihr den Patch eine kurze zeit vorher ankündigen?
    Wäre toll das zu wissen damit wir in unserer Community besser planen können.
    Liebe Grüße und auch hier nochmal ein großes Dankeschön an euch für die ganzen Mühen die ihr, für uns, auf euch nehmt. Lange nicht mehr einen so tollen Titel gespielt :)

    Guten Abend Jungs und Mädels. Ich bin Timo, 35 Jahre alt und begeisterter Scumspieler. Da das alleine wenig Spass macht spiele ich immer mit meiner Frau zusammen. Ich hoffe jedoch hier noch ein paar gleichgesinnte zu treffen um mal ne runde zu zocken ;)