SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Spiderrico1987

    Hey :)


    dann probiere ich es mal nachdem ich hier mein Problem bzw die Lösung gesucht aber noch nicht zu 100% wiedergefunden habe ;)


    Ich habe das spiel gestern gekauft und habe noch nicht einmal Online spielen können, weil er jedes mal nach dem ich auf einem Server mein Charakter erstellt habe er dann weiter joinen will mir aber nach eineer kurzen zeit anzeigt "Verbindung verloren" oder ähnliches …

    Hatte schon versucht ohne Firewall reinzukommen habe neugestartet etc. schon viel probiert aber nichts funktioniert. habe auch das mit dem Tipp aus einem anderem Thema mit der "IPconfig" gemacht auch erfolglos -.-


    will doch einfach nur zocken :(((


    vielen dank schonmal für eure hilfe :)

    8)