SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von derneuhaus

    „Boca Scum Urlaub und Hardcore“, unser kleiner, familiärer 20 Slot Whitelist PVE Server läuft mittlerweile im 5.(!) Jahr. Seit 2019 spielen wir in gemütlicher Runde dieses einzigartige Spiel „Scum“. An die 200 Spieler durften wir bisher begrüßen. Manche blieben nur ein paar Stunden, manche Wochen oder Monate, selbst 1- oder 2-jährige Zugehörigkeit zu unserem Server durften wir schon feiern. Wir Admins haben den Server 2019 gemietet und sind seitdem aktiv dabei. Gemeinsam mit unseren Stammspielern haben wir ein Konzept entwickelt, das uns allen Spaß macht und welches wir stetig weiterentwickeln.


    Unsere Grundeinstellungen, grob umrissen:


    mehr Puppets auf der Map, wenige in der Wildnis, keine in den Häusern, nicht sehr stark.

    Mechs in der Hardcore Woche aktiv

    Razor angepasst

    Jagdsimulation angepasst

    "Landwirtschaft" angepasst

    Loot 1.3

    Serverneustart um 02.00, 10.00 und 18.00 Uhr

    1 Tag im Spiel dauert ca. 8 Stunden RL, davon ca. 2,5 Stunden Nacht

    Stoffwechsel angepasst

    Ca.2 Cargodrops gleichzeitig auf der Map

    Fahrzeuge auf der Map, Spritverbrauch angepasst

    Zusätzlicher Autohändler mit einem Herz für Anfänger & Neulinge

    Tauschbörse

    Anzahl der Bauelemente erhöht, mehrere Flaggen möglich

    Trader angepasst, jede Trader-Zone hat eigene Angebote


    Feste Bestandteile unseres Konzeptes sind außerdem:


    1 Urlaubswoche pro Monat mit 2.4er Loot, ohne Mechs und Pieper.

    1 "fast"gegnerfreies Wochenende pro Monat mit 4.0er Loot.

    1 Hardcorewoche pro Monat. Ohne Map, mit ultrastarken Mechs und sehr vielen starken Puppets, PVP & PVE Events, dazu Puppet-Horden.


    Falls wir dich jetzt neugierig auf „Boca Scum Urlaub und Hardcore“ gemacht haben, lass dich auf unserem Discord-Kanal für unseren Server registrieren. Dazu benötigen wir deine Steam-ID. Die Aufnahme auf unseren Server erfolgt dann nach deiner Bestätigung der Server-Regeln.

    Join the Boca-Scum Urlaub und Hardcore Discord Server!
    Check out the Boca-Scum Urlaub und Hardcore community on Discord - hang out with 103 other members and enjoy free voice and text chat.
    discord.gg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir sehen uns in Scum auf „Boca Scum“.

    Hallo zusammen. Habe diesen Thread gerade gefunden und bin etwas verwirrt. Wenn ich bei TimeOfDaySpeed den Wert 4 eintrage, bekomme ich im Spiel dann einen 6- Std. Tag (incl Nacht) oder einen 8-Std. Tag (incl Nacht) ? Sonnenauf- bzw. untergang kann ich dann ja selbst bestimmen. Uns geht es darum, 3 statt 4 Neustarts pro Echtzeit-Tag einzuführen und damit auch 1 Tag (incl Nacht) in 8 Stunden ablaufen zu lassen.

    Zum Verständnis: Server-Neustart jeweils um 8, 16 und 0.00 Uhr. Und genau dann soll auch im Spiel jeweils ein neuer Tag beginnen.

    TimeOfDaySpeed setze ich auf welchen Wert, um InGame ein 8-Std Rhythmus zu erhalten?

    VG

    Klaus

    ein freundliches Hallöle in die Runde.

    mir ist aufgefallen, daß ich seit einiger Zeit meinen Fahrerskill nicht mehr upleveln kann. Z.B. wenn ich die 100.000´er Marke erreicht habe, springt das Spiel nicht auf die 1 Mio-Marke um, sondern ich beginne wieder von vorn. Seit neuestem skille ich dann beim erneuten Versuch auch nicht mehr hoch, sondern bleibe auf dem niedrigsten Wert ( SUV und Pickup saufen ab, ruckeln beim anfahren, Max Tempo 60 KmH) stehen.

    Ist das ein bekannter Bug oder läuft da was in meinem Spiel falsch?