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Im Sonnenschein durch den Wald schleichen, auf der Suche nach frischem Wild und der Gelegenheit, unterwegs die Insel von den Verseuchten zu befreien.
Herrlich, die Sonne wärmt, der Wind streicht durch die Bäume und irgendwo schreit ein Käuzchen.
Das Leben als Gefangener kann angenehmer kaum sein. Bis… ja bis zu dem Moment in dem das Licht ausgeht.
– Willkommen auf Nemesis 2.0 –
Wir sind eine eingeschworene PVP Gemeinschaft, die das Ableben durch Fremdeinwirkung nicht allzu schwer nimmt und das PVP Feature von Scum feiert. Auf unserem Server gibt es nur wenige Regeln, denn das Leben regelt sich selbst. Der angepasste Loot, aktivierte Mechs und aktive Dropships tragen zu einem aufregenden Alltag auf der Insel bei. Bittersüße Erlebnisse und hin und wieder Freunde treffen… oder eben Feinde…
Wir bieten keine Starterpacks, aber wir bieten einen Schwarzmarkt, der durch unsere Spieler betreut wird. Fahrzeuge, medizinische Versorgung, einen Büchsenmacher… dort findet ihr alles, was das Leben vereinfacht. Für Neulinge bieten wir eine Unterkunft, die für einen Monat genutzt werden kann, um sich zu orientieren und um die ersten Gegenstände zu sammeln, die für euren Basisbau nach vier Wochen wichtig sind.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Serverinformation:
Mit der Ankündigung des Releases von SCUM 1.0 werden sich auch auf NEMESIS 2.0 ein paar Aktualisierungen ergeben. Ihr dürft gespannt sein, denn in den vergangenen Monaten habt ihr gemeinsam eine Feinabstimmung des Inselsetups ermöglicht, die es nun gilt und den Regelbetrieb zu übernehmen.
Die Prämisse von NEMESIS 2.0 war immer, für ein konsequentes PVP Spiel zu sorgen, unter der Voraussetzung einer schwierigen Umwelt, die ein "Rumballern" schwierig macht und den einzelnen Inhaftierten zum Nachdenken anregen sollte. Man sollte sich immer die Frage stellen, ob ein plumper Angriff die beste Lösung ist, oder vielleicht doch eher ein Umgehen der Situation, das Finden von Allianzen oder eben der Angriff aus dem Hinterhalt, die bessere Alternative wäre. Nun, diese Herausforderung soll auch in Zukunft auf der Insel bestehen, dazu kommt, dass mit einem flachen Regelwerk dafür gesorgt werden soll, dass ein Jeder von Euch frisch, from, fröhlich und frei in den Tag hineinsterben kann [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/0424e06a82d250e2.svg]
Um Euch weiter dieses Erlebnis zu bieten wird in den ersten Tagen, nach dem Release, die Einstellungen auf der Insel unangetastet bleiben. Wir werden also "Vanilla" starten um zu sehen, welche Änderungen das Direktorium versteckt hat. Nachdem die Änderungen analysiert wurden, wird das aktuelle Setup der Umgebung überarbeitet.
- die Puppets werden wahrscheinlich wieder häufiger auftauchen, stärker sein und über eine solide Gesundheit verfügen (je nach Stärke der eingefügten NPC AI),
- die Händlereinstellung wird ebenfalls mit der Zeit angepasst,
- auch auf dem DISCORD Server wird es ein paar Änderungen geben, die Euch zeitnah mitgeteilt werden [Blockierte Grafik: https://discord.com/assets/0424e06a82d250e2.svg],
- die Loottabelle wird leicht angepasst, (KFZ Teile in Wracks, überarbeitete Airdrop Pakete, u.v.m.),
Ihr dürft also gespannt sein, ob ein Überleben auf NEMESIS 2.0 lohnend bleibt, oder ob ihr zu schwach seid, und an Eurer Selbstüberschätzung scheitert.
Auf dem Server wird PvP gespielt, einzige Ausnahmen sind die Handelsposten und der Schwarzmarkt. (Im Schwarzmarkt darf nur in Absprache gebaut werden!)
Unsere Serversettings: (gültig bis 17. Juni)
- Mechs AN
- Dropships in der Welt und bei Alarm am Bunker AN
- Puppetschaden +80%
- Puppet Spawn erhöht
- Ermüdung aktiv (viel Spaß beim Kochen)
- Respawnkosten 200$ (zufälliger Sektor),
- Respawnkosten 1000$ (gewählter Sektor),
- Respawnkosten 5x Gold (am Unterstand),
- Permadeath bei -5000$
- max. Teamgröße acht (8) Spieler abhängig von der Intelligenz des Teamleaders
- Raidschutz für eure Base 30min nach Logout, für 24h
- Server startet jeweils um 23:30, 07:30 und 15:30 Uhr
- optimierter Loot (z.B. Autoteile Autowracks, Airdrops)
- 650 Basisteile (+25 pro Teammitglied, +Erweiterungen)
- Händler Angebot und Preise nach Communityvorschlägen angepasst
Änderungen an den Settings immer im Konsens mit den aktiven Spielern.