SCUM: Patch 0.1.33.12968 bringt MK 18 und das Sanatorium
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Baluba -
18. April 2019 um 18:01 -
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... und zumindest die Charaktere und scheinbar auch geclaimte Türen sind erhalten geblieben. Ob das so sinnvoll ist läßt sich schwer einschätzen. Laut Entwickler Bunny soll ja das System der Ruhmpunkte und Skills mit einem der kommenden Patches neu ausbalanciert werden. Aber warten wir es ab.
Schauen wir uns an, was der Patch Neues bringt. Hier wie immer die freie Übersetzung der Patchnotes auf Steam von Wonderwe1ss:
Hallo ihr schönen Leute, hier sind wir mal wieder mit einigen neuen Ergänzungen!
Bevor wir uns jedoch mit den Notizen befassen, möchten wir nur ankündigen, dass mit diesem Patch alles außer den Dingen gelöscht wird, die Sie an Ihrem Charakter haben.
(der Rest wird gewiped) aufgrund neuer Funktionen und Mechanismen, die wir im Laufe der Zeit hinzufügen werden (Anm: Offenbar nicht so umfänglich, wie zunächst angekündigt)
Wie Sie wissen, waren wir letzte Woche weg. Also ist dies nicht der größte Patch, den wir geliefert haben. Aber lasst uns schauen, was wir abgeladen haben.
Erfolge
Boom macht das Dynamit, hier sind sie: Einige neue Herausforderungen, die Sie anstreben sollten. Seien Sie sicher, dass wir im Laufe der Zeit weitere hinzufügen! Für den Moment werden wir nur die Icons teilen und mit dem Rest lassen Sie sich überraschen!
Das neue Gewehr MK-18 ist ein vollautomatisches Gewehr mit Einzel- und Vollautomatik-Schussmodus, bei dem ein M16-Clip mit 5,56 x 24-mm-Patrone verwendet wird. Es hat eine eingebaute Schiene, so dass Sie Visiere und Zielfernrohre direkt anbringen können. Es kann in militärischen Bereichen gefunden werden.
V3 Holographische Sicht
Das neue V3-Visier ist eine neue Erweiterung der Visierfamilie, die auf jeder Schiene montiert werden kann und höchste Präzision bietet. Es kann in militärischen Bereichen gefunden werden.
Improvisiertes Bett
Ein improvisiertes Bett, das als Schutzraum für das Respawn dienen kann, aber kompakter und einfacher in der Herstellung ist.
Sanatorium
Ein neuer Ort des Glücks und der Freude, geh und hab Spaß!
Fehlerbehebungen
- Fehler behoben, durch den Pfeile aus dem Köcher verschwanden, wenn der Gefangene Kleidung ausrüstete / ablegte (EDIT: - Fehler tritt immer noch auf)
- Fehler beim Umschalten der Kamera auf den Compoundbogen beim Zielen behoben
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Radio noch angezeigt wurde, obwohl der Spieler ausgeloggt war. (EDIT: - Fehler tritt immer noch auf)
- Bei der Herstellung von Blaupausen werden nun die Verwendungsregeln (Verwendung, Zerstörung) einzelner Bestandteile korrekt berücksichtigt
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Abschneiden eines Busches den Server zum Absturz brachte. (EDIT: - Fehler tritt nun abgewandelt auf - Der Client hängt sich jetzt auf))
- Ein Problem wurde behoben, durch das Cargo-Drops im SP zu selten fielen.
- Fehler behoben, durch den der Gefangene sprintete, während er mit dem Bogen zielte.
- Fehler behoben, durch den Personen Elemente durch Ereignisse duplizieren konnten.
QoL-Ergänzungen
- In diesem Patch entfernen wir die Möglichkeit, Truhen in Steinen zu verstecken oder auf Truhen in Felsen zuzugreifen
- Die Schwierigkeit beim Lockpicking wurde erhöht.
- Wir haben unserem Radio weitere Songs hinzugefügt, also viel Spaß!
- Admin-Drohnen dürfen Türen öffnen und schließen (auch wenn sie gesperrt sind).
- Die Drohne ist jetzt im stillen Modus für andere Spieler nicht sichtbar.
- Die Höchstgeschwindigkeit der Drohne wurde erhöht.
- Karten-HUD während des Spiels als Drohne hinzugefügt.
Das ist alles für die heutigen Patchnotizen, aber das ist noch nicht alles Kinder! Hier ist eine brandneue Seite unseres Comics vom Freitag-SCUM!
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