[Short News]: Kurzfristiger Wipe sehr zeitnah zu erwarten

Obwohl noch vor kurzem Entwarnung bezüglich eines Wipes gegeben wurde, kam heut überraschend die Information, dass dieser unvermeidlich ist. Hintergrund dazu sind einige grundlegende Vorbereitungen für zukünftige Inhalte. Setzt man die einzelnen Aussagen zusammen, kommt man zu dem Ergebnis, dass sich die Spielbalance wohl in vielen Bereichen gravierend verändert. Den Entwicklern zufolge wird der nächste Patch neben dem Wipe auch wieder etwas neuen Content enthalten.

Ob das Update und der wipe noch heute kommt ist nicht sicher - nach Aussage der Entwickler aber sehr zeitnah. Wir berichten, sobald wir etwas mehr erfahren.


Edit: Und da ist er auch schon. Der Wipe fiel allerdings etwas schmaler aus als zunächst angekündigt. Hier könnt ihr die Patch-Notes anschauen.

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema