SCUM: Development Update #4 und Hotfix 0.1.32.12804

Wie schon im Forum geschrieben, war der Hotfix nach dem Update vom letzten Freitag schnell zu erwarten. Zu gravierend waren die technischen Fehler, die aufgetreten sind. Aktuell ist noch nicht ganz klar, ob diese komplett beseitigte wurden. Wir werden das nachher gleich mal testen. Die Wut der Spieler ist scheinbar auch dem Entwicklerteam nicht entgangen. So hat man zur Sicherheit direkt mal ein paar kleine Snapshots der aktuellen Arbeiten als Dev-Update mit in den Post gepackt. Dabei wurde die korrekte Versionierung in der ersten Version ebenso vergessen, wie die sonst übliche Abschiedsfloskel. Man kann also davon ausgehen, dass da gerade ein bisschen die Luft brennt. Hoffen wir mal, dass hier noch nicht alles Pulver verschossen wurde, das die Entwickler aktuell haben.


Aber lasst uns hier in den wie immer frei übersetzten Post von Wonderwe1ss auf steam reinschauen:


Neuer Montag, neues Update. Zeit, allen schönen Menschen zu zeigen, was hinter den Türen so kocht!

Wir haben also trotz allem einige interessante Dinge!


Row row row your boaaaaaat

Die Arbeit an Ruderanimationen ist in vollem Gange, da wir wissen, dass Sie alle Inseln so trocken wie möglich erreichen wollen!



Quad-Bike

Das ist noch sehr frisch und in Arbeit, aber wir wollten es euch zeigen.



Under construction

Wir reparieren einige Gebäude, die für immer unvollendet geblieben sind (Sehen Sie den Wortwitz?). Aber es macht Spaß, von ihnen zu schießen.



Wir treffen auch letzte Vorbereitungen für die Arbeit an einer Sternwarte.


Frauen

Wieder einige Fortschritte bei den weiblichen Charakteren.



Comic-Vorschau

Hier ist ein kleiner Ausschnitt des Comics, den Sie am Freitag erhalten!



Fehlerbehebungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Ragdoll-Fehler behoben werden konnte, bei dem Sie beim Verlassen eines Ereignisses erneut Ihren Körper plündern und doppelte Gegenstände erhalten konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es manchmal unmöglich war, Wasserflaschen zu füllen. (hat wahrscheinlich andere Dinge wie das Anzünden eines Feuers beeinflusst)
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Huhn statt 1 mehrere Eingeweide ergab.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Logitech-Beleuchtung beim roten Blinken hängen blieb.

QoL-Ergänzungen

  • Fehlende Beschreibungen für Compound-Visiere hinzugefügt.
  • Das Sound für die Fahrzeuge wurde etwas abgesenkt


Liebe, BB Sipps J

    Artikel Diskussions Beiträge 5

    • Man munkelt das die Intelligenz über die Haarfarbe geregelt werden kann. Je heller, desto stärker treten andere "Atribute" in den Vordergrund.
    • Naja beim Mann muss man dafür ja "nur" den penis verkleinern ^^
      Vlt. wird sich so ein Scherz ja auch bei der Frau erlaubt :p
    • (Zitat von Blacky)

      Gegenwärtig gibt es dazu noch keine Infos.
    • Und wie genau wird dann eig. bei den Frauen die Intelligenz erhöht? :D
    • Quads und Frauen! Jawohl! Der Hotfix ist ja doch wieder recht unerwartet.. :D