SCUM: Development Update #139
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Simon -
25. August 2025 um 19:50 -
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Programmierer
Da es Patch-Woche ist, könnt ihr euch vorstellen, dass die Programmierer ziemlich beschäftigt sind. Angefangen bei unseren Senior-Programmierern, die sich wie üblich mit technischen Details wie Code-Reviews, Arbeitsüberprüfungen und der Verteilung von Aufgaben an ihre Code-Mitarbeiter beschäftigen. Aber das interessiert euch nicht wirklich, ihr wollt wissen, an welchen Features gerade gearbeitet wird. Die Arbeit an den neuen zeitlich begrenzten Quests geht weiter, bald werdet ihr sie auch in Aktion sehen können. Außerdem wird am Encounter-Manager gearbeitet, wobei auch euer Feedback berücksichtigt wird. Wir arbeiten auch an einigen neuen Admin-Befehlen und weiter an den visuellen Effekten für Schnittwunden und Prellungen. Dies geschieht gleichzeitig mit einigen neuen Dingen, die wir für den Stoffwechsel vorbereiten. Es gibt noch einige andere neue Dinge, die euch diese Woche erwarten, aber die behalten wir als Überraschung für euch. Keine Sorge, wir müssen noch einige andere Dinge erwähnen, die für die Zukunft in Arbeit sind. Die Arbeit an der Überarbeitung der Rüstungen hat begonnen, da die Forschung darüber, was überhaupt möglich ist, bereits weit fortgeschritten ist. Zum Schluss gibt es noch mehr Arbeit an der lang erwarteten Überarbeitung des Inventars. Und ja, natürlich auch die Fehlerbehebung.
Level Design
Level-Design, auch hier wieder Bugfixing. Aber wir haben noch mehr für sie auf Lager. Sie untersuchen auch die Berichte, die ihr uns zu den Begegnungen geschickt habt, und beheben Probleme mit den Spawnern. Außerdem arbeiten wir an einer neuen einheitlichen Textur für Sprühfarben. Das ist eher eine technische Angelegenheit, damit wir sie besser optimieren und Raum für Verbesserungen schaffen können.
Art Team
Die Leute, die sich um die harte Oberfläche kümmern, sind immer noch dabei. Die Arbeit an den neuen Tomahawk-Äxten geht weiter. Es ist wichtig, hier „Äxte“ zu sagen, damit ihr keine komischen Ideen bekommt. Damit bekommen wir etwas Old-School-Liebe mit der Arbeit an der Thompson und der Trench Gun.
Auf der Seite der weichen Oberfläche ist es ziemlich genau wie letzte Woche, aber ihr werdet bald sehen, was wir meinen.
Das 2D-Team arbeitet an neuen Konzeptentwürfen und einer Neugestaltung der Benutzeroberfläche und berücksichtigt dabei das Feedback, um zu sehen, was wir verbessern können.
Das Animationsteam arbeitet fleißig an der Behebung von Fehlern, neuen Trailern und einigen neuen Animationen für neue Funktionen!
Sound Team
Das Soundteam arbeitet zusätzlich zu den Arbeiten der letzten Woche auch an Windgeräuschen im Allgemeinen und an der Anpassung der Lautstärke.
Design Team
Die Designer blicken ebenfalls in die Zukunft, recherchieren und erstellen GDDs für die Überarbeitung der Rüstungen, passen die Funktionalität neuer Gegenstände an und arbeiten schließlich an der lang erwarteten Neugewichtung des Hüftfeuers.
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