SCUM: Development Update #141
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Simon -
8. September 2025 um 16:24 -
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Programmierer
Die Arbeiten an den visuellen Verbesserungen für Schnittwunden und Prellungen sowie an den im letzten Update erwähnten Verbesserungen der Benutzeroberfläche sind ebenso vorangeschritten wie die Arbeiten an der Erkältungskrankheit und den entsprechenden Symptomen sowie an der Überarbeitung der Rüstungen. Im Grunde genommen bereiten wir uns auf das kommende Update vor, das noch in diesem Quartal erscheinen wird! Ein weiterer Schwerpunkt lag auf dem Begegnungssystem und den noch erforderlichen Verbesserungen. Zu guter Letzt: Bugfixing. Und zwar jede Menge davon.
Einige Leute haben darauf hingewiesen, dass wir uns nicht mit dem mangelhaften Zustand des letzten Updates befasst haben. Aber wir haben uns konzentriert und die notwendigen Korrekturen schnell umgesetzt. Jetzt richten wir unsere ganze Aufmerksamkeit auf das nächste Update!
Level Design
Die Level-Designer arbeiten an einer Vielzahl neuer Gelände-Elemente sowie neuen Elementen für den Base Bau! Ich werde nicht näher auf die Elemente für den Base Bau eingehen – wir wollen die Überraschung nicht verderben –, aber ich kann schon verraten, dass einige davon schon seit längerer Zeit von euch gewünscht werden.
Art-Team
Das Hard-Surface-Team hat größtenteils seine Arbeit aus der letzten Woche fortgesetzt – die Texturierung des militärischen Tomahawks und der Tommy Gun. Allerdings überarbeitet es auch die Grafik für eine Vielzahl von Requisiten, die im Spiel zu finden sind.
Auf der Soft-Surface-Seite wurden Verbesserungen an der Kleidung der weiblichen Charaktere vorgenommen und die Arbeit am Keyhole-Shirt fortgesetzt. Auch mit der Modellierung des Kopfbandanas wurde begonnen.
Die 2D-Leute haben ihre Arbeit an den Verbesserungen der Benutzeroberfläche für das Malen fortgesetzt und einige neue Level-Design-Konzepte erstellt.
Das Animationsteam ist weiterhin mit der Fehlerbehebung beschäftigt, hat aber auch mit der Arbeit an den Animationen für die kommende Trenchgun (Schrotflinte) begonnen.
Sound
Das Soundteam arbeitet intensiv an der Behebung von Fehlern und der Verbesserung des gesamten Sounds des Spiels.
Design Team
Die Designer gestalten die neue Erkältungsmechanik, verbessern einige Texte im Spiel und leisten ihren Beitrag zu den neuen Elementen des Base Aufbaus.
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