SCUM: Development Update #141

• Simon hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Simon
    8. September 2025 um 16:24

Zitat
    Neuer Montag, neues Entwickler-Update aus SCUM. Man nähert sich wohl wieder einem neuen Update - hier eine Zusammenfassung der letzten Arbeiten.
  • Simon 8. September 2025 um 16:25

Hat das Label Dev-Blog hinzugefügt.
  • Letztens rief meine Bank an... Sie informierten mich dass meine private Renten Vorsorge leider gewiped werden muss, da sie auf ein neues System umstellen möchten.

Da kam ich dann auf die Idee und rief die Regierung an und fragte nach dem Weg, wie man per Petition die Politik in Deutschland w.... Könnte. Sie meinten, dass sie das für keine gute Idee hielten. Mhhhhhh

AMD Ryzen 1600X

Asus ROG Strix 1050 TI

3x AOC 2210Sw

32 GB Ramspeicher

1x 500GB SSD NVME SanDisk

2x 250 GB SSD Sandisk

1x 2TB Western Digital

1GBit Internetanschluss

Alternativ Geforce Now

• Bedeutet das .. das wir uns auf ein Wipe ... einstellen müssen ??

Einfach mal abwarten, mittlerweile sollte Gamepires verstanden haben, dass man Wipes besser vorher ankündigt - es ist vermutlich etwas zu früh. (Bei Ankündigung fallen die Spielerzahlen meistens)

Wenn ich allerdings von neuen Bauelementen lese, dann erinnere ich mich an die letzten Male (Patches mit Bauelementen) und es gab beides schon mit und ohne Wipe.

• Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!