Weiß einer ob man das Problem lösen könnte, in dem man einen Map Wipe macht??
Davon würde ich erstmal nicht ausgehen
Weiß einer ob man das Problem lösen könnte, in dem man einen Map Wipe macht??
Davon würde ich erstmal nicht ausgehen
Hier ist der Report nochmal.
Danke!
de_ischel83 hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
SCUM: Into the Wild - August-Update!
Das August-Update der Into the Wild Update-Reihe für SCUM ist da! Euch erwarten unter anderem eine neue Forschungseinrichtung von TEC 1, neue Quests, Bug Fixes und vieles mehr. Schaut rein, was die Entwickler neues gezaubert haben!
de_ischel83
ZitatDas August-Update der Into the Wild Update-Reihe für SCUM ist da! Euch erwarten unter anderem eine neue Forschungseinrichtung von TEC 1, neue Quests, Bug Fixes und vieles mehr. Schaut rein, was die Entwickler neues gezaubert haben!
Moin, hab ich was verpasst? Das Update sollte doch gestern 24.8 erscheinen
Wurde verschoben, soll dann heute kommen.
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß!
Abgesehen von den aktuellen Ankündigungen zum nächsten Update würde ich es doch sehr begrüßen, wenn die endlich mal das Problem mit dem Masterserver auf die Reihe bekommen würden.
Nach gut 4 Wochen (akuter Probleme) kam grad die Meldung von fratman.
Wir haben derzeit einige Probleme mit dem Master-Server, die zu Verbindungsschwierigkeiten führen und dazu, dass Server nicht im In-Game-Serverbrowser angezeigt werden. Auch bei den Twitch-Drops gibt es aktuell Probleme. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, alles so schnell wie möglich wieder voll funktionsfähig zu machen – wir bitten euch daher in der Zwischenzeit um etwas Geduld und Verständnis! 🛠️
Kann es sein, dass das Jagex Drops waren und jetzt die Rechte daran fehlen?
In Juni waren die noch drin.
Warten wir mal den Montag ab, ob sie wieder auftauchen.
ist ein Bug - den gibts jetzt leider schon seit 1.0.
Wenn man sich einloggt ist man direkt sichtbar obwohl nichts und niemand in der Nähe ist.
Wenn man vom ersten Puppet gesehn wird dann funktioniert die Anzeige wieder.
Herzlich Willkommen!
Sind die Trophäenfische evtl. an den 10 besonderen Angelplätzen zu finden?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es einen Chance auf Trophäenfische an jedem Spot.
Die Spots bedeuten nur, dass man nicht mehr überall einfach angeln kann .... ist der Spot nicht aktiv wird wohl kein Fisch anbeißen (auch sehr fraglich diese Mechanik)
guck mal
Es gibt Trophäenfische
Mittlerweile gibts unzählige Stellen an denen hauptsächlich der Rager unkontrolliert ausbricht und nicht mehr steuerbar ist, unabhängig davon, dass es sich natürlich von Fahrer zu Fahrer unterscheidet.
Leider kommen grade irgendwie mit jedem Update neue Stellen dazu.
Manchmal ist es besser die Straße zu meiden und über die Wiese zu fahren.
Meiner Erfahrung nach kann man es auch später noch ernten, die Pflanze hält die Ernte eine Weile.
Keiner muss sich für Scum um Mitternacht einen Wecker stellen
okay du meinst Die neuen Bauelemente die man durch den Master-Hunter bekommen kann.
Das hab ich selbst noch keine Quest abgeschlossen.
!BHhop ist da was bekannt, dass die Quest-belohnungen mit dem Bauelementen nicht gehen?
Aber jetzt mal eine frage, muss ich das DLC haben? aber ich denke mal nicht, da ein Kollege das DLC hat und bei ihm geht es auch nicht weiter. Nach dem ich die letzte Notiez gelesen hatte, sollte ich ja zu dem Händler, aber ich bekomme eben die SKins nicht und keine weitern Quest.
Nein!
Aber ACHTUNG! man bekommt den Skin für die Waffe nicht die Waffe selbst!
Wird er Quest abgeschlossen? oder weiterhin als offen angezeigt?
Trader Economy
Müsste tradeable auf TRUE sein
Und natürlich teadeable-after-sale auf FALSE sonst müsste man es erst verkaufen
Ichvglaube die sind mit dem ersten Into the Wild Patch beim Händler raus gegangen man soll ja jetzt jagen gehn.
Man kann sie aber einschalten soweit ich weiß
Gibt genug fälle wo man einfach nicht daran denkt.
jetzt stellst du es dir aber ein bisschen zu einfach vor ![]()
Selbst das Spielen der Testversion und Reporten der Fehler hat beim letzten Mal nicht geholfen die Live-Version vor den bekannten Fehlern zu bewahren.
Und da muss ich sagen DAS ist halt Sache der Entwickler, veröffentlichen von Versionen mit bekannten Bugs sind für mich mega fraglich.
Zusätzlich ist es für die Spieler die getestet haben kein gute Gefühl (nett gesagt) wenn die Fehler die gemeldet wurden direkt ins Live Spiel gehn.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler Gamepires und Publisher Gamepires / Splash Damage. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️