Es ist schon bekannt, aber hier trotzdem nochmal.
Wenn man das Menü Rad zum "auf die Uhr gucken" oder "hinlegen" verwenden will hatte ich mehrfach Fatal Error.
Toilettengang hat funktioniert ![]()
Wir waren auf
Official Public Alpha #2 - Europe 5.9.115.49:7142
Beiträge von de_ischel83
-
-
Herzlich Willkommen!
-
#DestroyAllBaseBuildingWithinRadius <Radius[m]>
Den Radius einfach in Meter angeben.
so gehts auch

alternativ hier mal reingucken, so hab ich es gemacht. -
Ja, also ich habs grade ausprobiert.
Auf die Foundation stellen 0 Schaden - an der Foundation anbringen (ca. 400HP Schaden)
Funktioniert also einwandfrei und ist jetzt sicher schon fast 2 Jahre so.
Sprengmaterial immer <anbringen> -
Hast du die C4 Bombe abgebracht...niur an oder aufs Fundament stellen macht keinen Schaden (also bisher)
-
Was das Hording auf PVE Server angeht, kann ich so nicht bestätigen.
es ging um offizielle PVE Server, da ist Hoarding besonders von Fahrzeugen durchaus verbreitet....diese haben keinen Verfall und müssen nur regelmäßig bewegt werden.
-
Hier mal die Karte

Also vermutlich stimmt die Legende nicht - weil Hirsche gibts halt in Z auch nicht (war bisher so) -
Tools > Scum serverwerbung > meine gameserver
-
angesichts dessen, dass offiziell auch PvE Server betrieben werden ist mir rätselhaft, wie das da gelöst ist und die Spieler kein Hording betreiben.
Hoarding ist dort an der Tagesordnung - und interessiert auch keinen.
Theoretisch kann als 1 Squad die Macht über alle Fahrzeuge auf dem Server haben.
Es muss nur die geclaimten Fahrzeuge regelmäßig bewegen -
Inzwischen glaube ich aber nicht mehr wirklich daran, dass das der Grund für den Fehler ist. Bei uns auf dem Server haben viele den Fehler. Meist die mit älterer Hardware. Diejenigen die den Fehler haben, bei denen wird teilweise die Inventarliste des Jagdhändlers (die Kategorien auf der rechten Seite und deren Inhalt) nicht angezeigt. Irgendwas haben die Entwickler an den Grafikeinstellungen umgestellt. Ich denke, dass das zu dem Fehler beim einloggen führt. Denn das einloggen klappt eigentlich, Sound wird geladen und in dem Moment wo die Grafik geladen wird, fliegt der Spieler wieder raus.
Danos der heutige Hotfix könnte ggf. das Problem beheben!
-
-
weil wäre ja blöd wenn jeder mehrere flaggen bauen kann
Das ist garnicht so selten, dass Multiflag an ist.
Leider gibts da auch keine andere Lösung. Godmode ist eigentlich nur bauen ohne Kosten.
-
Problem: Das Spiel stürzt seit dem Into the Wild Update (Patch 1.3) direkt beim Starten mit einem Unreal Engine 4 "Fatal Error" ab. Das Log (SCUM.log) bricht exakt beim Laden/Mounten von pakchunk44-WindowsNoEditor.pak ab. Kurzzeitig trat auch ein Windows-Fehler auf, dass auf die SCUM.exe nicht zugegriffen werden kann (Zugriffsrechte blockiert).
kannst du auch mal deine Hardware nennen?
ggf. auch mal den crashlog hochladen wenn der FatalError kommt kannst du außerdem mit <ctrl+C> den Fehler in die Zwischenablage geben.
Kann man auch mal angucken. -
I7 cpu
28gb ram
Nvidia geforce GTX 1060 6gb
schon knapp, trifft also meine Vermutung. Trotzdem - wenn es vor der 1.3 lief sollte es auch weiter laufen.
-
Alles ausprobiert alle Updates gemacht Treiber sind aktuell es will trotzdem nicht
Ich habe schonmal irgendwo gefragt.
Welche Hardware hast du?
Ich habe im Scumgame DC gesehen, dass dieses Problem anscheint die Spieler mit "schwacher/älterer" Hardware trifft.
Unter anderem lese ich dort Radeom RX 580 (8GB) - da geht halt nicht mehr so viel mit aktuellem Treiber und so - die wird älter als 6Jahre alt sein -
Glatteis ist mal wieder da.
Wir hatten das Problem in der Nähe das A0 Händlers ca. hier:
{X=-656094.312 Y=-442525.906 Z=14386.791|P=355.151550 Y=169.241455 R=0.000000}
und noch an einigen anderen Stellen ich würde sagen wieder so A und B-Reihe. -
wenn das Auto schwer beladen ist, verändert sich auch die Bodenhaftung
Das ist richtig.
-
Mann muss auch anscheinend in einem Gebiet sein, wo es Rehe gibt.
Die Karte hängt im Hunter Grotto an der Wand
-
Daten überprüft keine Fehler gefunden.
Nein aber probiere ich jetzt sofort aus
Hat auch alles nicht funktioniert
okay loggst du über <fortsetzen> ein? dann kann ich noch empfehlen den Server mal aus der Serverliste zu suchen oder direkt über die IP einzuloggen.
kommst du auf andere Server drauf? -
Ich starte scum und bevor irgendein Bild vom Spiel oder so kommt bekomme ich einen fatal error. Weiß einer vielleicht was das problem ist und wie ich das lösen kann. Ist erst seit diesem update vorher immer ohne Probleme gespielt
Dateien überprüft (Bei Steam)
DX 11 DX 12 Vulcan probiert?Welche Hardware hast du? ich habe nämlich schon einige gelesen (scumgame DC) die auch plötzlich das Spiel nicht mehr starten können