Kann ich bestätigen!
Ist auch schon seit dem März-Patch der Fall
Kann ich bestätigen!
Ist auch schon seit dem März-Patch der Fall
Herzlich Willkommen!
werkbänke gibts wieder,
Joa, ich habs noch nicht getestet, aber die prefab Maschinen sollen sich abnutzen aber nicht reparieren lassen. Wenn 0% dann sind sie kaputt.
Probleme bei aktuellen Treibern von GPUs gibt. Das war und ist leider immer noch ein Problem in SCUM.
Ja, stimmt besonders NVIDIA lese ich da immer wieder, da sollte man den älteren Treiber nutzen. Kommt aber auch auf die GPU an.
Kommt direkt beim Start...jetzt nach dem Hotfix..unfassbar
Fehler sieht nach GPU aus.
Treiber usw. Sind aktuell nehm ich an.
Hast du die Dateien bei Steam nochmal überprüft?
Why is there no mention of a fix for the constant disconnects and login failures on self-hosted servers? You are honestly ruining the experience for us.
Scumworld.de ist ein deutschsprachiges Fan-Forum.
Ich habe auf dem offiziellen scumgame Discord bereits mehrfach von deinem Problem gelesen, vielleicht findest du dort auch weitere Informationen.
Meiner Meinung nach ist es absolut richtig den Patch einige Tage vorher anzukündigen!
Die "Morgen kommt ein Patch"-Methode hatte Gamepires lange Jahre als Standard und das kam nur sehr selten gut an.
Unabhängig davon, dass Planung zur Veröffentlichung der Updates gehört versucht man wohl in nächster Zeit wirklich die Updates Anfang der Woche zu bringen, um etwas besser auf die Probleme eingehen und ggf. schon vor dem Wochenende fixen zu können.
Heute kommt jedenfalls ein Hotfix!
Das ist mir die letzten Tage nie passiert. Mein Char ist jedesmal exakt dort gespawned, wo er sich ausgeloggt hat.
Aber du siehst auch deine Logs nichts. ![]()
Echt jetzt?
Ich nehme jetzt mal an, diese Türen sind nach dem serverneustart NICHT wieder da?
Wenn ein Patch einige Tage zurückgehalten wird, weil die Entwickler noch Fehler gefunden haben, ist das Geschrei der Spieler genauso groß, als wenn der Patch fehlerhaft veröffentlicht wird. Es schreien nur jeweils andere Spieler!
Ja man wird wohl nie alle auf einmal glücklich machen können.
Ich für meinen Teil, bin für mehr Qualität und eine deutlich offenere Kommunikation seitens Gamepires. (Wird wohl nie so werden)
Ich hatte mit meiner 7900XT nur selten einen Fatal Error und JA die sind seit 23.April mehr geworden.
Wie schon ein paar Mal geschrieben:
Wann passiert das? - bei uns war es öfters mal, wenn beide in der gleichen Kiste was suchen oder z.B. beim kochen am impro. Lagerfeuer (Spieße)
wenn ich alleine unterwegs bin hatte ich bisher keinen FatalError
Zum 3ten Mal ist das jetzt schon passiert.
Manchmal kann man durchkriechen, was aber das eigentliche Problem nicht löst
Hallo!
Ja, das haben viele im Moment.
Ich nehme an, dass ihr schon die einfachen Dinge wie z.B. Dateien bei Steam überprüfen gemacht habt.
Gibts die Möglichkeit einzugrenzen? vielleicht was ihr gemacht habt als es zum FatalError kam oder auch was andere in eurer Nähe tun.
So wie sich das hier liest war das der ursprüngliche Plan - das Update Anfang der Woche zu bringen.
Von "running smoothly" sind wir trotzdem weit entfernt wie es aussieht
Ich bin den in den letzten 20 Minuten 3mal mit FATAL ERROR geflogen.
wenn ich so oft FatalError hätte, dann würde ich mich sehr wohl fragen, ob es vielleicht doch an meinem Kram liegt - zumindest teilweise.
Ich habe jetzt fast 3h gezockt nicht 1 FatalError - war heute auch alleine unterwegs - also
Hast du auch nur 1 mal versucht DEIN Setting zu checken?
Aber gut auch egal deinstalliert ist deinstalliert
(vielleicht löst das dein Problem)
Spätestens nach dem 20.Fatal Error am Tag!!
hast du mal den Fehler bei dir gesucht? oder viel mehr bei deinem System?
GPU Treiber Update oder sonstige System-Updates?
Spieldateien mal überprüft und und und
Hast mal beobachtet wann die Fatal-Error auftauchen?
Ich habe zum Beispiel festgestellt, dass ich oder mein Mate im Moment Fatal-Error hauptsächlich bekommen wenn wir gemeinsam im gleichen Container "wühlen" (Kisten zum Beispiel)
Glücklicherweise bezweifle ich, dass Gamepires hier mitliest.
implementiert den MOD-Support und lasst die Profis den Rest machen!!
Ich bezweifle ernsthaft, dass es dadurch besser wird ![]()
Leider bisher - Nein
LVL 5 ist hauptsächlich an den großen Militär-POIs unterwegs, soweit mit begegnet.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️