Ja, kann ich bestätigen.
Das ist schon ziemlich lange so.
Beiträge von de_ischel83
-
-
Es wird nie fertig!
Wann hast du das letzte mal aktiv gespielt?
Es hat sich seit Anfang doch einiges getan. -
Willkommen Martin!
-
heiß ersehnte „Luke“-Basisbaukomponente
gestern hat mein Mate gemeint "Ich will ne Luke"
-
Schöne Sache.
Leider sind die Anforderungen nur für wenige größere Streamer zu schaffen, würde ich mal sagen.
Wer TWITCH oder auch YT bzgl. Scum verfolgt wird selbst sehen, dass es sehr viele kleinere Streamer gibt die oft Streamen aber nicht diese Zahlen erreichen.
Bei TWITCH ist Scum ein Nischenprodukt ! (ich hab da noch nie als ca.600 Zuschauer insgesamt gesehn)
Ich streame seit Juni 2024 eigentlich regelmäßig (wenn RL das zulässt) und zwar nur SCUM
im September hatte ich ca. 6 durchschnittliche gleichzeitige Zuschauer .
YouTube will ich mir die Statistik gar nicht angucken.
Ich mache das aber auch nur zum Spaß .... wie viele viele andere kleine Streamer auch. -
Hallo und Willkommen!
-
-
Guten Morgen!
und natürlich Willkommen! -
Willkommen!
-
Willkommen Larry!
-
-
!BHhop ganze Wiese voller Puppets keiner steckt im Boden oder rutscht nach unten.
Das kann natürlich auch daran liegen, dass gespawnt ja über der Kartenoberfläche passiert und ggf. ist genau dieser Spawnpunkt "verrutscht" - ich sag das mal so.
Allerdings sehe ich hin und wieder auch Puppets die mal bis zu den Knien im Boden stecken oder auch in Steinen. -
Wie in meinem Beispiel mit den nassen Füßen.
Hatten wir alles schon mal in Scum und wurde wieder entfernt
Das ist nicht ganz richtig....es dauert nur ewig bis es auftaucht.
Man hat wohl keine gute Balance gefunden.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da hatte man "Grabenfuss" wenn man mal 15minuten geangelt hat oder mal bei Regen nass wurde.
War wirklich mega übertrieben.
-
Ein Seil links und rechts befestigt, und schon trocknen die Klamotten.
Und ich weiß jetzt schon wer das immer machen muss
Ne ne neee
-
Man beobachtet eine Lichtung aus 200m mit Fernglas oder Scope und wenn man die "leere" Lichtung überqueren will, "beamt " dann einer die Puppets 20 m vor einem runter.
Also ich spiele Scum seit 0.7 und schon damals war auf Entfernungen über 200m kein Puppet zu sehn, Renderdistanz.
Aktuell spawnen die Puppets meistens in Büschen oder Bäumen.
Kann es sein, dass du hier einen Cargodrop beobachtet hast?
Dann an diesem tauchen die Puppets tatsächlich relativ spät erst auf - das ist tatsächlich etwas sehr seltsam.
Man musste bisher ohnehin Glück haben Puppets in der Wildnis zu begegnen....das ist aber schon besser geworden.
-
Auswirkungen auf den Char hat das sowieso keine. Egal ob sauber oder schmutzig.
Auch wenn das Waschen der Kleidung bzw. Das wieder komplett schmutzig sein übertrieben schnell geht gibt es doch einen Effekt.
Sauber Kleidung bedeutet weniger Chance auf eine Infektion bei einer Wunde.
Bei 100% schmutziger Kleidung hat man ziemlich sicher Keime in der Wunde und wenn man nicht gerade 5 Konstitution hat, holt man sich eine fette Infektion ab.
Also wenn sowas wie Waschmaschine dann muss damit die Sauberkeit der Kleidung deutlich länger anhalten.
Zusätzlich könnte die Kleidung auch schneller sauber werden wenn man in einem See oder Teich baden geht. Hier nimmt die Verschutzung ja bereits langsam ab, genau wie beim im Regen stehn.
-
Was hättest du den anders zu bieten als deutscher als Küchenmesser nach der aktuellen Waffengesetzverschärfung ?
.308 z.B.
-
Du kannst weder weglaufen, noch hast du Chancen sie alle zu killen, gerade wenn du zu Anfang noch alleine bist und keine Waffen hast.
also bewährt hat sich auf etwas drauf zu klettern.
man sollte nie komplett unbewaffnet irgendwo rein rennen. Steinaxt und noch besser Bogen ist Pflicht -
Die Änderungen betreffen sowohl die Art und Weise, wie und wann die Horden ausgelöst werden, als auch die Nähe des Puppenspawns je nach Gebiet.
Falk Hogan ich denke die meinen hier beides -
Können wir bitte endlich den Puppetspawn und die Horde auseinander halten? Die Horde ist doch nur Teil des Puppetspawns.
Ja, wir schon aber auch die Devs mischen das hier deutlich zusammen.
Vermutlich braucht beides ein bisschen mehr Aufmerksamkeit. Denn sowohl der Spawn der Regulären Puppets als auch der Spawn der Horde ist manchmal etwas "seltsam".