Es geht hier wirklich um den Survival-Charakter in der Apo. mit Zombis.
Es ist aber bekannt, dass die Geschichte hinter Scum nicht die Apokalypse mit Zombies ist, oder ?
Weiteres findet man hier: https://scumworld.de/was-ist-scum/
Es geht hier wirklich um den Survival-Charakter in der Apo. mit Zombis.
Es ist aber bekannt, dass die Geschichte hinter Scum nicht die Apokalypse mit Zombies ist, oder ?
Weiteres findet man hier: https://scumworld.de/was-ist-scum/
Was ich damit meine,das Verschwinden von Schlosser taucht nur dann , wenn Admin Godmod auf true setzt und versucht das eigene Tür aufmachen.
kein Admin bei uns in der Base
Das passiert nur wenn ein Admin mit eingeschalteten GODMOD rum läuft ? Hängt zusammen mit öfftes F drücken bzw. länger halten,ist ein Bag.
Den ersten Teil muss ich nicht so ganz verstehn. (will ich auch nicht hinterfragen)
Für den 2ten Teil: Heißt wenn an mehreren Türen öfter <F> gedrückt wird dann kann es sein, dass die Schlösser verschwinden.
Das muss ich jetzt mal ausprobieren.
Hallo zusammen,
schwieriges Thema:
Bei uns sind schon mehrfach Schlösser aus den Türen "weggekommen".
Nein, es wurde nicht geknackt, denn die Türen sind innerhalb der Base.
Es sind sowohl Doppel- als auch Einzeltüren gewesen verschiedene Ausbaustufen.
Bisher ist die Vermutung:
Wenn Türen dicht zusammen gebaut werden, sodass sie beim Öffnen und Schließen ineinander schlagen - kann es passieren dass die Schlösser verloren gehen.
Schloss Typ ist hier wohl egal Eisen, Silber und Gold waren gemischt verbaut.
Wir testen noch eine "Erklärung" gibt es nicht und wir haben es auch nicht geschafft das irgendwie zu reproduzieren - Noch nicht.
Vielleicht aber hat noch jemand anderes das schonmal beobachtet?
Wie haben da was entdeckt - das soll so sicher nicht sein
Wenn man die Basebuilding Elemente aufrüstet und nochmal los muss um Material zu besorgen, dann bleiben die "benötigen Inhalte" sichtbar.
Steht man aber vor dem Element wird oft garnichts amgezeigt.
Hier im Beispiel T4->T5 - ist aber auch bei den anderen Stufen so.
EIn bisschen unglücklich denn wenn man Richtung Heimat fährt wird die Sicht verdeckt
Ich kann auch nur 3 Geschwindigkeiten feststellen.
Movementrework beinhaltet außerdem.
Mit Kiste auf der Schulter ist man jetzt noch langsamer, und mit Rucksack in der Hand rennt keiner mehr so leicht ausm Bunker raus.
Wird man von nem Mech angeschossen kann man sich fast garnicht mehr bewegen - Tod ist die Folge.
Ich hatte das heute ähnlich mit einem kleinen Benzinkanister.
Den kleinen Kanister konnte ich nicht kaufen - konnte nicht die anzahl erhöhen blieb auf 0
Den großen Kanister konnte ich kaufen.
Andere Spieler hatzen das auch mit anderen Items wie Nähset z.B.
Fehlt noch, dass man vom Cruiser fliegen kann
Tatsächlich, fand ich die Sache mit Personenschaden im Fahrzeug wirklich mal gut.
Man beachte hier meinen sehr speziellen Fahrstil
Aber die Arbeit in ein Haus wo man Tage stunden Verbringt ist wieder Weg
WIe jedes Mal wenn es Soft-Wipe ansteht: seht es als Chance Fehler auszubessern oder einen neuen Bauplatz zu finden.
Wir bauen Wochen/Monate an unserer Base ..... und feiern trotzdem jeden Wipe
Nach diversen unbestätigen Informationen und einigen Tests auf verschiedenen Servern sowie im Singleplayer kann ich bestätigen, dass das Ritual nicht mehr durchgeführt werden kann.
Unbestätigten Informationen zufolge ist das seit 06.11.2024 nicht mehr möglich.
Ich habe hierzu keine offizielle info gefunden.
Möglicherweise habe ich sie auch nur übersehen.
Hallo Uwe!
Willkommen!