kleine Frage stehend oder in der Hocke?
weil mir ist aufgefallen (schon länger) dass craften in der Hocke weniger die Ausdauer belastet.
Ich will auch nicht 16 Nähsets machen - stelle mich bei nächsten Knopf annähen auch tot ![]()
Beiträge von de_ischel83
-
-
-
Spiele in Singleplayer. Der Vehicle Skins funktioniert nicht mehr. Geht nur mit eine Farbe färben, aber kein Muster mehr auswählbar.

Du brauchst dafür den Farbsprüher dann kannst du auch Muster sprühen, wenn du das DLC hast
-
Egal welche Pfeile und welche Bogen dafür ich nehme. Geht glatt durch und danach auch nicht mehr auffindbar. Ärgerlich, da ich mag es mit Bogen zu spielen.

Ja, man muss dazu nicht mal auf Gegner schießen ...an eine Wand reicht um den Pfeil verschwinden zu lassen.
Da müssen wir alle leider einmal mehr auf einen Hotfix warten! -
Hauptsache man bekommt Geld für ein nicht einwandfrei funktionieerendes DLC.
Ich habe bisher ziemlich alle DLCs, aber ich kaufe sie niemals am 1. Tag.
Ich will mir immer erstmal die Reports angucken
, lohnt sich diesmal muss ich sagen.Die Community ist nicht so glücklich mit dem Patch - kann ich gut verstehn.

Das DLC kommt auch nicht überall gut an.
-
. woran kann das liegen und wie löse ich das problem?
Wieviele Bauelemente hast du noch frei?
Welche Meldung kommt wenn du versuchst die Wand zu stellen?
-
wirklich maximal peinlich! sorry!
übrigens verschwinden auch die Pfeile (das war jetzt SANDBOX)
aber ich habs auch schon im Chat gelesen!Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß ja das ich beim Rudern die Geschwindigkeit per Mausrad ändern kann, aber einen Motor starten, unfassbar.
Das ist was ich meinte, geändert mit v1.2 Patch im Dezember - steht da auch in den Patchnotes
-
aber der Motor springt ja nicht mal an....
Das Holzboot oder das Schlauchboot?
Normal kommt die Startanimation, wenn du das Mausrad nach vorne drehst.
Ein vom Spiel gespawntes Boot oder über Admin command.
Wenn es das schlauchboot ist war es schonmal verpackt (Luft raus)?
Ich weiß ich hab immer viele Fragen

-
Die Beschreibung des Problems kommt mir bekannt vor, genau das habe ich schon mehrfach gelesen so seit dem v1.2 Patch
Sicher, dass kein anderer Spieler in der Nähe war? Mit einem anderen Fahrzeug?
Ist er selbst gefahren?
Habt ihr davon zufällig einen Clip?
und wo ist das passiert? Koordinate wären spitze. -
Genau die Situation die Du beschreibst, hatte ich auch schon mehrfach vor der 1.0
unzählige Male - es wird halt nur irgendwie immer schlimmer.
Was bedeutet - das was der eigene Char sieht ist nicht zwingend das was auch wirklich passiert.Irgendwie gerade wenig befriedigend.
Das kann ich nur bestätigen! - leider
-
Mein Char sitzt da mit dem Steuerknüppel/Ruderknüppel in der Hand aber es passiert nichts, ich kann mit dem Ding nur rudern.
Die Steuerung hat sich mit v1.2 verändert starten und Geschwindigkeit regulieren sollte mit dem Mausrad gehen.
-
Man muss ungefähr auf die Füße zielen, um den Kopf zu treffen XD
Ich frage mich: Wer bei gamepires hat das getestet?
Das ist wie "oh, Entschuldigung das Gaspedal ist jetzt links" -
Bedeutet das, dass 2 Chars nicht zusammenstoßen können? Brauchts das? Von Fahrzeugen ist ja nicht die Rede.
Ich hab keine Ahnung, aber Fahrzeuge brennen gerne bevor man sieht mit was man zusammengeknallt ist.
Jeder der Insassen sieht einen "anderen Film" und das Schlimmste ist -> Das wird von Patch zu Patch schlimmer.
Unterwegs mit 2 Autos
Rager und Laika ... 1 Team
Laika überholt Rager .... aber der Rager (ich) sieht das garnicht so, bei mir war die Laika hinter mir! Ergebnis war ein Crash und mit Glück haben alle überlebt - auch die Fahrzeuge - Rest <30%HP -
Gibt es eine möglichkeit das die Dropships wenn die erscheinen das sie nur Tränengas werfen , aber keine Schüsse abgeben , also nicht schießen ?
Wüsste nicht, dass es eine solche Einstellung gibt, aber was geht -> den Schaden den Dropships machen reduzieren.
-
Vito__82
1. Die Nutzungsbedingungen hast du gelesen? Ich sehe hier eindeutig Serverwerbung - bitte ändern!
2. Scumworld.de ist eine Fan-Seite, ein Forum in dem Fragende Antworten finden - auch wenn hier ein ganz guter Draht zu Gamepires besteht sind wir hier nicht die Entwickler von Scum.
3. Der Ton macht hier die Musik .... du bist alt genug um das zu verstehen!
Zu den Fakten:
Die Map kann nicht größer werden - Einschränkung ist hier die UE4 (findet man übrigens zig Einträge hier im Forum)
Klamotten, Waffen und Fahrzeuge gibt es für die meisten Spieler mehr als genug - Scum ist ein Survial Spiel - oder hab ich was verpasst?
Die Anzahl der Baueelemente kann der Serverbetreiber anpassen. Mit den vorhandenen Bauelement-Varianten geht schon Einiges (einfach mal in die Bildergalerie schauen) Ideen sind gefragt.
Auch wenn eine grundlegende Veränderung der Trader bereits auf den offiziellen PTE Servern läuft und für "gut" befunden wurde wird die Einführung ins Live-Game sicher noch etwas dauern.
Trotzdem sind auch hier die Trader bereits nahezu frei einstellbar (Preis/kaufen/verkaufen) - auch dazu findet sich hier im Forum Hilfe -
Willkommen und weiterhin frohes Sterben!
-
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß
-
-