SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von de_ischel83

    ja, gerne.


    Vielleicht findet sich ja hier im Forum noch jemand der noch ne Idee hätte.

    Für die Zukunft


    Wenn das Problem immernoch besteht dann schick doch mal ein Bild von der Base.

    Die restlichen wenigen Hühner die ich bisher gesehen habe, habe ich verfolgt, Huhn ist in nen Busch gerannt und war weg...

    Tatsächlich rennen die Hühner gerne relativ schnell und weit weg....am Besten wenn man ein Huhn hört erstmal langsamer laufen ggf. Schleichen und gucken ob man es irgendwo entdeckt.


    Zu Jagd gibts eigentlich nur zu sagen:

    Es gibt 2 Möglichkeiten an Tiere zu kommen

    1. Das Jagd Minigame bei dem du den Spuren/Geräuschen folgst bis am Ende das Tier spawnt.

    2. Die Tiere die anstelle von Puppets spawnen. (In Vanilla ist natürlich nicht viel los)


    Alternativ zu Grillsteak kann man auch toll angeln.

    Guten Morgen!

    Ja, das ist schon ein seeehr alter "Bug", dass der Airdrop optisch in der Luft bleibt.

    Reloggen hilft hier - dann liegt er auf dem Boden.


    Ich hatte es auch schon mehrfach, dass mein Mate ihn normal am Boden sieht und er bei mir oben schwebt.


    Mein Mate geht dann rein und schwupps ist er auch ganz oben im Drop 😁.

    Logge ich dann neu ein liegt der Drop auch für mich am Boden.

    Meine Grafikkarte ist eine ... NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB, Speicherplatz hab ich ca. 120 GB ... aber eben nur 8GB Arbeitsspeicher

    Ich kratz eben unten an der Grenze.
    Welche Einstellungen sollte ich denn runter setzen, damit so etwas möglichst nicht wieder passiert?

    Und dann noch 2 Fragen zum aktuellen Fall.
    1. Das Auto mit den im Kofferraum befindlichen Sachen sind ja wahrscheinlich unwiederbringlich weg oder finde ich die noch irgendwo?
    2. Wenn das Auto weg ist, fehlt es dann auch komplett in meiner Welt oder finde ich es als Komplettfahrzeug oder als Einzelteile noch irgendwo wieder?

    mein RAM ist mit Discord und Scum bei 15,6-15,8GB Auslastung - kein wunder dass du durch die Karte fällst.
    Spiel auf Grafik "LOW" stellen und bitte nicht schnell fahren....hast du das Gefühl, dass die Gebäude/Geländer an Brücken oder der Untergrund nicht richtig aussehn sofort Vollbremsung.

    NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB ! ohoh .... ich hatte vor dem neuen Rechner ne Sapphire RX580 8GB die war schon übel an der Grenze bei "LOW"

    Da du Singleplayer spielst empfehle ich einfach mal langsamer zu fahren.

    achso:
    Ja, Auto und Inhalt sind komplett weg.

    So da isses auch schon.

    Ich war auch nochmal beim Händler.

    übrigens vielleicht zur Info der Camo Rager ist meiner und eines der ältesten Fahrzeuge auf dem Server der 1. Rager der nach 0.95 Update fahrbereit war. (gut gepflegt natürlich) ;)

    Der Lila Rager ist der vom Kollegen das ist einer von den neueren - da weiß ich nicht so genau wann der "entstanden ist"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sondern die Sitze auf der Ladefläche xD Man kann diese auch Reparieren, wenn man hinten auf die Ladefläche Richtung Reifen schaut

    also ich kann da nichts reparieren und bei mir kann man auch hinten drauf nicht mehr sitzen seit dem ich diese blauen Blocks habe.

    Ist grade dunkel aber ich mach nochmal ein kleiner Video

    also beim Einsteigen ist es nötig auf den entsprechenden Sitz zu schauen. "DRIVE" <F> dann steigt deer Character auf/ein.
    Das Starten des Motors (wenn verbaut) geht nur mit einer Batterie (etwas geladen) und mit Benzin - natürlich.

    WIe oft du versuchen musst das Fahrzeug zu starten hängt vom Skill ab aber NO Skil ist es durchaus möglich 3 oder 4 Versuche zu brauchen und damit einige an Batterieladung zu verwenden.

    Habt ihr ein Video von dem Problem oder könnt ihr es etwas genauer beschreiben?

    Flag Overtake Duration? Dies steht ja auf 24 Std.

    Das ist die zeit wie lange die Übernahme durch feindliche Spieler dauert.


    Ich bin langsam mit den Ideen am Ende.

    Ich kann mir nicht erklären warum du da keine Flagge mehr stellen kannst.

    Besonders wenn genau dort schonmal eine stand.

    Wenn eure Base nicht zu groß ist, dann versuch mal die Flagge so zu platzieren, dass euer Gebäude im Flaggenbereich ist.

    Natürlich steht die Flagge dann vielleicht ungünstig aber ske würde vielleicht wieder stehen.


    Im Normalfall solltest du die Flagge einfach wieder bauen können.

    es gibt eine Einstellung bei den man das Bauen in Dörfern und Städten ein/aus schalten kann.

    Normal ist die Baubeschränkung an dann kann man nicht in dörfern bauen.


    Wirklich komisch mit der Fehlermeldung.


    Multiflag ist ja an. Kannst du an einem anderen Ort eine Flagge stellen?