SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von de_ischel83

Der Sack vom Sandsack verschwindet wenn man den Sandsack im Inventar hat.
    Dieses Thema ist allerdings schon sehr alt.

Workaround ist hier:
    Entweder den Sack in die Hand nehmen - dann muss man wenn er leer ist (0/20) den Sack noch zerlegen

oder

die vollen Sandsäcke einfach auf den Boden legen, dann wird der leere Sack zur leeren Tasche

ja so ne KI Übersetzung ist halt immernoch nicht wirklich gut.

Ich kenn das...viele Unternehmen glauben grade KI löst alles.

Eher nicht

Hilfe bei Übersetzungen wurden denke ich von Seiten der Community mehr also genug angeboten.

Die alten Bunker teilweise auf den neuen Mapabschnitt verteilen können. Es ist so schade das sie komplett ausradiert wurden und durch neue ersetzt wurden die alle gleich aufgebaut sind.

Wir bereits von rabauke erwähnt sind durchaus noch "alte Bunker" vorhanden.

Die Verteilung auf der Karte ist ganz gut gelungen.

Leicht erkennbar sind die "alten Bunker" am intaken Zaun und den patoullierenden Mechs.

Wenn ich die Entwicklung richtig verfolgt habe sollen an disen Bunkern dann auch NPCs kommen.

Übrigens sind auch die neuen Bunker äußerst sehenswert.

3. Seht einen wipe doch als prima Möglichkeit einen Neubeginn zu starten!

Danke, Danke, Danke!

Ich sehe jeden Wipe als neues Herausforderung.
    Übrigens hat es sich gezeigt, dass man die Karte prima kennen lernt wenn man jedes Mal woanders baut und natürlich dann in der Nähe dort looten geht.

Ich hänge aber auch nur wenig am Loot eher am Loot anderer Mitgefangener :D

von der Base ca 70 Punkte unter 75% waren und gut 600 über 75% und es war alles gleich aufgewertet.

Okay.

Die Bauteile haben unterschiedlich viele HP (Lebenspunkte)

Da diese in % angegeben werden, kann es schon sein, dass manche Teile schneller ihre 75% erreichen.

Außerdem werden nur selten alle Bauteile gleichzeitig aufgewertet.

Wenn du oben fertig bist ist unten dein erstes Bauteil vielleicht schon bei 98%

Aber warten wir auf den Screenshot.

so hier mal weitere Beobachtungen.

Bgzl. DROPSHIP

Das Dropship an sich lässt sich relativ leicht verjagen - was okay ist 2-3Pistolenmagazine oder 1-2Z.B. mp5 magazine reichen aus .

Die Base beschießt es bisher zuverlässig und zerstört auch nur die Baseelemente die "freigeben" sind ich sag mal +/- 1 oder 2 Teile lasse ich mal durchgehn.

Bringt es allerdings einen Mech mit (was bei uns nicht immer der Fall war) dann räumt dieser ungeachtet aller Einstellungen die komplette Base ab.

Stoppen kann man ihn nur mit PG-7M Raketen oder einigen Magazinen mit CRAP Munition (ca. 400-500 Schuss).

Als 1. Versuch würde ich sagen ist das Ganze soweit ok.

Übrigens, Serverabsturz hatten wir bisher noch nicht.

Die Dropships auch ganz ohne Base Spieler - bisher immer im Bereich zwischen den A und Z Sektoren - und beschießen diese.

Auch hier kann man das Dropship verjagen...

Ich für meinen Teil finde grade die "Gefahr" beim Looten irgendwo entdeckt zu werden ganz cool....man muss so seine Umgebung noch mehr im Blick oder besser in den Ohren haben.....eigentlich ist das Dropship nicht zu überhören.

Einzig das Thema, dass der Mech die Base völlig auslöscht und man ihn wirklich nur durch Raketen oder die Uran Munition (das hat nicht jeder so einfach) stoppen kann sollte überdacht werden.

Entweder er zerstört auch nur einen Teil (Einstellung)

Oder man kann ihn irgenwie dazu bringen auch abzuhauen oder sich abholen zu lassen.

Außer einer kennt ne leichtere Art .

Autobatterie ins Quad einbauen, geht auch ohne den Wagenheber.

Autobatterie in die Hand nehmen hinter den Quad auf den Boden legen (Egoperspektive) dann sieht man eigentlich schon den Rahmen in den die Batterie rein kommt, dort hin gucken <F> gedrückt halten und Autobatterie installieren.

Tipp für alle die nur eine leere Batterie haben.

Die einbauen und dann aufs Quad es rollt leicht los.....mit Geschick auf eine Gefällestrecke lenken und das Quad startet bei ca 16-18km/h Rollgeschwindigkeit, wenn man dann <W> drückt.

ich frag einfach mal in die Runde:

Verlassene Bunkertüren ließen sich gestern nicht von innen öffnen.

Wer war schon drin und hatte vielleicht das gleiche Problem?

Beim reingehn konnte ich (grüne Karte) die Tür nicht öffnen...keine Interaktion möglich.

Karte dem Mate gegeben - ging.

Also sind wir rein.

Gelootet - war soweit ok.

Loot ins Auto. Dann wollten wir ein Dropship triggern mit dem Alarm der Eingangstür.

Die war noch offen und wir konnten sie nicht schließen (Karten am Auto)

Also bin ich runter zur nächsten Tür und hab den Alarm ausgelöst.

Ganz oben die Tür geht zu (das war glaub ich immer so)

Ich konnte nichts machen, mein Mate holt die Karte am Auto leider war die grüne abgelaufen, blaue reicht für das Haupttor nicht.

Also Schraubendreher und Kartenleser hacken? Ging leider nicht.

Keiner konnte irgendwas mit der Tür machen.

Ich konnte nicht reloggen (8h logout-timer im Bunker).

Admin hat dann geregelt.

Danach bin ich nochmal von außen an die Tür keine Interaktion möglich, nach einem relog (draußen) ging es dann.

Bisher konnte man die Türen von Innen immer öffnen auch ohne Karte oder?

Nur wenn man z.B. die Pekingente noch drei Tage mit sich rumschleppt, obwohl sie seit langem keine Nährstoffe mehr abgibt, macht kochen vorerst keinen Sinn

Richtig.
    Ich habe letztes Wochenende 1 gegrilltes Geflügel und 1 Hähnchenschenkel gefuttert ....ist immer noch drin.
    Und ich spiele jeden Tag und auch nicht nur 10 Minuten......Trauben gestern hatten irgendwie hunderte Kalorien ....ich glaub ich nehm nur noch Trauben :D