Willkommen im Forum!
Weiterhin viel Spaß beim Entdecken!
Beiträge von de_ischel83
-
-
Sie (die Devs) konnten es reproduzieren.
Danke für die Rückmeldung!
-
Also so ultrakrass - wie es die Tage des öfteren beschrieben wurde - finde ich es jetzt nicht. Ich habe bisher ebenfalls keine Schusswaffe an einem Drop benötigt, obwohl auch bei uns ein erhöter Zombiespawn eingestellt ist.
also ja, ich finde tatsächlich den Zombiespawn sogar ganz cool....der Airdrop enthält halt schon auch guten Loot!
was man sich genauer anschauen muss ist die Sache mit den Dropships - da soll es ja auch nen Respawn geben. -
Herzlich Willkommen!
-
Es gibt die Waffen-Wandhalterungen für 2 Waffen und das Waffenregal zum hinstellen für 5 Waffen.
Üblicherweise ist ein Waffenschrank eine Art Tresor/Safe
-
Ist das im Multiplayer oder in der Sandbox?

Multiplayer mit erhöhtem Spawn.
vor dem 1.1 Patch hatten wir so um die 20 Puppets am Airdrop, kann man bei dem hier schlecht erkennen -
Video hätte ich hier - ich hoffe das reicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit Datenbank kann ich nicht dienen -
Bei uns ist es auch so unendlicher Spawn von Zombis und Dropships bei den Airdrops
Kann ich bestätigen.
Wobei der Puppetspawn machbar ist.
Dropships ist halt richtig Mist.
Übrigens Dropships:
Kann es sein, dass man immer 2,5 Magazine braucht bis es weg fliegt egal welche Muni und wie groß das Magazin ist?
Ich gucks mir auch nochmal an, aber mein Mate hat 2 Trommelmagazine leer gemacht und das Dropship ist nich weggeflogen.
-
Herzlich Willkommen
-
als ob ich mir das merken würde, aber ja! daran haben wir vor kurzem auch gedacht.
übrigens ist das z.B. mit dem Messer das man im Deluxe DLC bekommt auch so - das nimmt nämlich der Händler nicht -
Einer der Gründe : Mein Char bekommt halt kein Konservenfrass zu futtern, sondern gesunde Lebensmittel wie Obst und Gemüse.
oh ja das kriegt meine auch!
-
Okay dann gebe ich mal meine Erfahrung aus den wenigeb Stunden vq.1 dazu.
Wollte entspannt 3 Sektoren zum B4 trader radeln und ein was abliefern.
Kaum losgeradelt bricht eines dieser üblen Gewitter los...nach 10 Minuten was ich völlig durch. Klatschnass und völlig überladen bin ich einfach weitergeradelt.
In der Hoffnung die neue Erkälrung auch gleich mitnehmen zu könnnen.
Bein B4 Höndler angekommen die Aufgaben erledigt und bereit wieder zurückzuradeln regnete es nach 30Minuten immer noch stark.
Also im Regen wieder zurück geradelt!
Keine Erkältung oder sonst was

-
Und trotzdem spiele ich Scum fast jeden Tag. Sollte ich mal 1 Woche "fremdgehen", komme ich schnell wieder zurück. Weil das Spiel gut ist! Trotz all den noch vorhandenen Fehlern.
Respekt! Ich war jetzt 4 Wochen weg ...und ich bin ehrlich es fehlt nicht mal was!
-
Zur Verteidigung: Es sind halt auch nur Menschen. Der Patch war ja wieder inhaltlich riesig und die Alpha Tester sind nur ein Teil von einem Konstrukt, welches hinter der ganzen Testerei steckt. Das man hier und da nun sauer ist, kann ich natürlich verstehen. Das Ganze gehört leider momentan irgendwie zu SCUM dazu. Sie stehen ja auch zeitlich unter Druck, gerade im Bezug auf die Roadmap - da bleiben solche Fehler (leider) wohl nicht ganz aus.. Der Bug wurde übrigens 3 Tage nach dem Patch-Release gemeldet.., also bevor es überhaupt auffiel.

zu meiner Verteidigung und vielleicht auch zur Verteidigung derer, die hier auch aktiv sind.
WIR sind die Spieler (Bezahler) die Entwickler verdienen ihr Geld mit SCUM!
Weiterhin bin ich der Meinung, dass man mit dem Release durchaus etwas kritischer sein darf und auch muss.
Mag sein, dass ich zu kritisch bin und ich erwarte ja schon nichts mehr!
Weiterhin bin ich der Meinung wenn ich etwas so anpreise, wie die Sofas (die sind auch cool!) DANN muss es auch einfach funktionieren und ich kann es nicht rausgeben, wenn es nicht vollständig geht!
Seht euch die Kommentare und Spielerzahlen an dann wisst ihr wie gut V1.1 angekommen ist!
Zur "späten" Bug Meldung: ich habe nur Donnerstag kurz reingeguckt und das Wochenende war ich RL unterwegs.
Deshalb mit Verspätung! und ich hätte noch sicher 10-20 andere Dinge, die mir schon aufgefallen sind - müßig das alles niederzuschreiben! -
geb ich dir Recht.
2 Update 3 verschiedene Varianten für die Baseelement-Farben.
muss halt auch nicht sein. -
Guten Morgen,
wenn du die "Schimmel-Optik" meinst dann ist das vermutlich der normale Farbton.
Solltest du etwas anderes sehen dann zeig doch mal ein Bild.
Danke -
"Spieletesten" + "Testen des Spiels"
Hmmm......ich weiß ja nicht?!
-
Neue SSD, weil ich jetzt mehr Platz für andere Spiele brauche 😁
-
pennen kann da dann auch nur der Char der das Bett gebaut hat
Pennen kannst du doch in jedem Bett, oder gibts da was Neues?
-
Ja, ich kenne auch niemanden der den Wind und die neuen Geräusche versteht oder sogar gut findet.
Fährt man mit einem Fahrzeug (welches ist egal) könnte man meinen man hält den Kopf aus dem Fenster.
Übrigens ist im Tunnel bei durchfahren kein Wind auch kein Fahrtwind.