Nach ganz kurzer Zeit verschwinden die gefüllten Baumstämme. Die Kronen bleiben liegen
Baumstämme verschwinden
-
- Kein Fehler
- Items / Gegenstände
-
Joern Binde -
28. Dezember 2025 um 18:24
-
-
Hatte ich gestern auch ein mal. Mehrere Bäume gefällt und mit dem Rager zwei mal zur Base hin und zurück. Ich dachte nur, oh hab die Stämme schon eingepackt. Ca ne halbe Stunde später lagen die Stämme da.
-
Ich baue gerade ne große Base, bin mit dem Trecker da aus der Sichtweite. Da war kein Stamm mehr da, nur die Kronen.
Ausserdem ist durch das geänderte Inventar beim Trecker jetzt die Reichweite anders. Wenn ich etwas in den Treckerkorb laden will, muss ich ganz nah am Korb (hinten) stehen, weil ich nicht in den Kirb lade, sondern in den Trecker direkt. Bitte mal prüfen. Es ist kein Bug, aber es könnte die Reichweite angepasst werden.
Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr vom Team macht eine super Arbeit. Danke dafür.

-
Bin mir nicht sicher, ab das vielleicht doch so gewollt ist. Ich gebe es mal weiter, danke
-
!BHhop
30. Dezember 2025 um 08:48 Hat das Label Gemeldet hinzugefügt. -
Ist so gewollt.
-
!BHhop
30. Dezember 2025 um 12:15 Hat das Label von Gemeldet auf Kein Fehler geändert. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!