Auf den Pink markierten Feldwegen gibt es mehrere Glatteis Stellen. Mit dem Rager und 30 km/h ist es schwierig um die Kurven zu kommen. Ständig rutscht man drüber hinaus.
Gebe ich weiter, Danke!
Auf den Pink markierten Feldwegen gibt es mehrere Glatteis Stellen. Mit dem Rager und 30 km/h ist es schwierig um die Kurven zu kommen. Ständig rutscht man drüber hinaus.
Gebe ich weiter, Danke!
Und wieder mal hier
{X=45643.281 Y=282865.406 Z=54469.480|P=19.385601 Y=152.114197 R=0.000000}
Ich konnte in der Alpha an diesen Koordinaten nichts feststellen. Möglicherweise wurde der Fehler bereits behoben.
Ich habe es vor dem Release getestet, und bei mir wurden die Bauelemente hinzugefügt.
Ich werde es morgen nochmal in der Alpha testen.
Konnte keine Fehler feststellen. Das BB Element wurde in meine Liste hinzugefügt.
okay du meinst Die neuen Bauelemente die man durch den Master-Hunter bekommen kann.
Das hab ich selbst noch keine Quest abgeschlossen.
!BHhop ist da was bekannt, dass die Quest-belohnungen mit dem Bauelementen nicht gehen?
Ich habe es vor dem Release getestet, und bei mir wurden die Bauelemente hinzugefügt.
Ich werde es morgen nochmal in der Alpha testen.
Ich werde mal Nachfragen.
Konnte es in der Alpha nicht mehr Reproduzieren. Der Bug sollte mit dem nächsten Hotfix/Update behoben sein.
Sollte der Fehler nach dem nächsten Hotfix/Update dennoch weiterhin auftreten, gib mir bitte Bescheid.
Gebe ich weiter, Danke
Ich werde da mal nachfragen.
Ich konnte den Fehler in der Alpha nicht mehr reproduzieren. Von fünf getesteten Airdrops konnte ich bei jedem die Items sowohl per Doppelklick als auch per Drag & Drop problemlos in mein Inventar verschieben. Der Bug sollte mit dem nächsten Hotfix/Update behoben sein.
Sollte der Fehler nach dem nächsten Hotfix/Update dennoch weiterhin auftreten, gib mir bitte Bescheid.
Ich konnte den Fehler in der Alpha nicht mehr reproduzieren. Nachdem ich das Schloss entfernt hatte, wurde es in mein Inventar gelegt. Getestet habe ich dies an allen drei Kisten, dem Schrank und dem Ranger. Der Bug sollte mit dem nächsten Hotfix/Update behoben sein.
{X=366062.688 Y=323339.094 Z=20397.611|P=337.451843 Y=356.609863 R=0.000000}
Hier ist es auch mit dem Glatteis ....
Gebe ich weiter, Danke.
Ich konnte den Fehler in der Alpha nicht mehr reproduzieren. Nachdem ich das Brot aus dem Backofen genommen hatte, wurde es automatisch in meinen Hand Slot gelegt. Der Bug sollte mit dem nächsten Hotfix bzw. Update behoben sein.
Ich konnte den Fehler in der Alpha nicht mehr reproduzieren. Ich konnte Mais, Kirschen, Äpfel, Hagebutten, Kohl und Karotten sowohl per Doppelklick als auch per Drag & Drop problemlos in mein Inventar verschieben. Der Bug sollte mit dem nächsten Hotfix bzw. Update behoben sein.
Sollte der Fehler nach dem nächsten Hotfix bzw. Update dennoch weiterhin auftreten, gib mir bitte Bescheid.
Ich konnte den Fehler in der Alpha nicht mehr reproduzieren. Er sollte mit dem nächsten Hotfix/Update behoben sein.
Sollte der Fehler nach dem nächsten Hotfix/Update weiterhin auftreten, gib mir bitte Bescheid.
Habt ihr Änderungen an der ServerSettings.ini vorgenommen? Falls ja, versucht testweise eine unveränderte ServerSettings.ini zu verwenden.
Löscht dazu einfach eure aktuelle ServerSettings.ini und startet den Server neu und prüft, ob Motorboote spawnen.
Gebe ich weiter, danke
Beides ist bei den Entwicklern bekannt.
Auch hier Immernoch Glatteis ...
{X=-658413.438 Y=-441498.625 Z=14555.242|P=357.071960 Y=144.302917 R=0.000000}
Konnte in der Alpha an diesen Koordinaten nichts feststellen. Sollte im nächsten Update behoben sein.
Und immernoch da
{X=74122.859 Y=-833555.438 Z=12024.878|P=344.216309 Y=182.951385 R=0.000000}
Das gleiche auch hier.
Ein Plugin verursacht diesen Fehler. Um ihn zu beheben, müsste das gesamte Angelsystem neu programmiert werden. Dafür wären Programmierer notwendig, die mehrere Monate an der Umsetzung arbeiten. Laut Gamepires fehlen dafür derzeit entweder die personellen Ressourcen oder die nötige Zeit.
Auch wenn dieser Fehler bereits seit Jahren im Spiel existiert, verfolgt Gamepires einen festen Entwicklungsplan, der festlegt, welche Aufgaben priorisiert und als Nächstes umgesetzt werden. Ich habe mich darüber ebenfalls schon mit den Entwicklern ausgetauscht und gefragt, warum solche Probleme nicht früher angegangen werden. Letztendlich müssen sie sich jedoch an ihre Roadmap und die verfügbaren Ressourcen halten.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler Gamepires und Publisher Gamepires / Splash Damage. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️