Sollte im nächsten Hotfix behoben sein.
Beiträge von !BHhop
-
-
Gebe ich weiter, Danke.
-
Gebe ich weiter, Danke.
-
Die Koordinaten {X=19845.922 Y=-670274.000 Z=344.129|P=328.257263 Y=193.211365 R=0.000000}
Vielen Dank. Gebe ich weiter, Danke.
-
Schöner Fund. Gebe ich weiter, Danke!
-
Koordinaten?
-
BP_Deer ist der geschlechtsneutrale Oberbegriff für das Tier.
Ich kann es als Vorschlag einreichen, dass daraus ggf. zwei separate Namen erstellt werden: BP_Doe und BP_Buck.
-
Der Fehler ist bereits bei den Entwicklern bekannt. Da dieser Bug schon hier um Forum gemeldet wurde, schließe ich diesen Report. Anderer Report: Gesehen worden Anzeige ist immer an
-
Auf den Pink markierten Feldwegen gibt es mehrere Glatteis Stellen. Mit dem Rager und 30 km/h ist es schwierig um die Kurven zu kommen. Ständig rutscht man drüber hinaus.
Gebe ich weiter, Danke!
-
Und wieder mal hier
{X=45643.281 Y=282865.406 Z=54469.480|P=19.385601 Y=152.114197 R=0.000000}Ich konnte in der Alpha an diesen Koordinaten nichts feststellen. Möglicherweise wurde der Fehler bereits behoben.
-
Ich habe es vor dem Release getestet, und bei mir wurden die Bauelemente hinzugefügt.
Ich werde es morgen nochmal in der Alpha testen.
Konnte keine Fehler feststellen. Das BB Element wurde in meine Liste hinzugefügt.
-
okay du meinst Die neuen Bauelemente die man durch den Master-Hunter bekommen kann.
Das hab ich selbst noch keine Quest abgeschlossen.
!BHhop ist da was bekannt, dass die Quest-belohnungen mit dem Bauelementen nicht gehen?Ich habe es vor dem Release getestet, und bei mir wurden die Bauelemente hinzugefügt.
Ich werde es morgen nochmal in der Alpha testen.
-
Ich werde mal Nachfragen.
-
Konnte es in der Alpha nicht mehr Reproduzieren. Der Bug sollte mit dem nächsten Hotfix/Update behoben sein.
Sollte der Fehler nach dem nächsten Hotfix/Update dennoch weiterhin auftreten, gib mir bitte Bescheid.
-
Gebe ich weiter, Danke
-
-
Ich werde da mal nachfragen.
-
Ich konnte den Fehler in der Alpha nicht mehr reproduzieren. Von fünf getesteten Airdrops konnte ich bei jedem die Items sowohl per Doppelklick als auch per Drag & Drop problemlos in mein Inventar verschieben. Der Bug sollte mit dem nächsten Hotfix/Update behoben sein.
Sollte der Fehler nach dem nächsten Hotfix/Update dennoch weiterhin auftreten, gib mir bitte Bescheid.
-
Ich konnte den Fehler in der Alpha nicht mehr reproduzieren. Nachdem ich das Schloss entfernt hatte, wurde es in mein Inventar gelegt. Getestet habe ich dies an allen drei Kisten, dem Schrank und dem Ranger. Der Bug sollte mit dem nächsten Hotfix/Update behoben sein.
-
{X=366062.688 Y=323339.094 Z=20397.611|P=337.451843 Y=356.609863 R=0.000000}
Hier ist es auch mit dem Glatteis ....Gebe ich weiter, Danke.