Willkommen!
Beiträge von !BHhop
-
-
Willkommen!
-
Willkommen!
-
Willkommen! Serverwerbung ist in der Vorstellungsrunde leider nicht erlaubt, daher habe ich sie aus deinem Post entfernt.
Freut mich, dass ich hier nicht der einzige junge Hüpfer bin!
-
Diskussion zum Artikel SCUM - Development Update #101:
ZitatAuch diese Woche gibt es am Montag ein neues Entwickler Update aus SCUM. Seit dem letzten Patch, der ja unter anderem die Abwurfschiffe brachte, hat sich wieder einiges getan. Lasst uns reinschauen! -
Das sollte dieser Report sein: Nach dursuchen kann man nichts mehr machen ausser drehen?
Ist also schon bekannt.
-
Der Anzeige Fehler mit dem Tee hab ich weitergeleitet. Das andere werde ich noch unter die Lupe nehmen.
-
Grüße, das hatte ich schon vor ungefähr 2 Monaten gemeldet. Ich werde die Dev's nochmal darauf ansprechen.
-
Intended. Ist so gewollt.
-
Sollte im neuesten Patch behoben sein
-
Hat jemand schon doppelte Kühlschränke nachdem neuesten Patch gefunden? XD
-
Besteht der Fehler im neuesten Patch noch?
-
Konntest du den Fehler im neuesten Patch erneut Reproduzieren?
-
Wie schon im Discord gesagt, der Horden Schrei wurde entfernt.
-
Diskussion zum Artikel SCUM - Patch 0.9.540.78547:
ZitatHallo an alle, wir sagten, wir würden euch bald sehen. Ein neuer Patch ist da, mit großartigen Inhalten und vielen weiteren Fehlerbehebungen, schaut ihn euch an! -
Bekannt bekannt
-
Willkommen!
-
Diskussion zum Artikel SCUM: Development Update #100 mit Devblog:
ZitatKaum zu glauben, aber es ist Dev Update #100. Und um das zu feiern, bekommt ihr stattdessen einen lang erwarteten Devblog. Es geht unter anderem um die Veröffentlichung von SCUM (1.0), aber auch um das bald kommende Update! Schaut mal rein! -
Diskussion zum Artikel SCUM: Development update #99:
ZitatWir sind mit unseren Montags Updates wieder auf Kurs! Hier im Studio geht es heiß her - zum einen wegen der Hitzewelle, die uns heimsucht, und zum anderen, weil wir etwas Aufregendes für euch vorbereitet haben. Fangen wir also ohne Umschweife an! -
Nvm, es war außerhalb. Ich und die Dev's können es nicht Reproduzieren XD Something's going wrong