Ebenso bei uns.
!BHop So gewollt oder BUG? Wenn so gewollt, dann finde ich es nicht gut und muss geändert werdenj.
Hab ich auch so bestätigt.
Ebenso bei uns.
!BHop So gewollt oder BUG? Wenn so gewollt, dann finde ich es nicht gut und muss geändert werdenj.
Hab ich auch so bestätigt.
also bei einem normalen Squad (keine Admins) verhält es sich auch so das nur der Squadleader Schilder beschriften kann, selbst die Schilder die ein Squadmitglied gebaut hat, kann nur der Squadleader beschriften.
Ebenso bei uns.
Meine Chefin kann Schilder als Admin beschriften, meine Admin-Kollegen und ich können es nicht.
Randle Flag können es bei euch normale Spieler auch nicht? Oder betrifft es nur Admin's?
Kann ich bestätigen, als Admin kann ich die Schilder bauen aber nicht mehr beschriften. Egal ob in einem Fahnenbereich oder außerhalb.
Getestet mit und ohne Godmode.
Das kommt bei uns meistens nach einem Serverneustart, wenn von den 20-30 Spieler alle sofort wieder auf den Server wollen.
Kommt auch oft wenn ich zwischen Drohne/Char hin und her wechsle, aber nur wenn der Server nahezu voll ist. Sind dann so 30-40 Spieler auf dem Server.
Wir sind bei G-Portal.
!BHop Denke ist kein BUG, kannst du da nachfragen.
Hier noch eine Anleitung von uns.
Wenn das nichts hilft, bitte die LOGs hier reinposten. Schau dann drüber. In den BUG-Reports sind auch einige Lösungen des Problems.
Die LOGs einfach in den Beitrag rein wenn wieder mal was sein sollte. Wenn's was neues ist bitte einen neuen Beitrag schreiben.
Hallo Phil, teleport zu Fahnen und Autos geht. Habe ich heute Morgen getestet. Wird ein BUG sein.
Und wenn du immer noch den Fatalen hast, schicke hier bitte deine LOG-Files. Ich schaue mir die dann an. Eventuell finde ich was. Denn Speicherort findest du ebenfalls in dem Beitrag.
Alles SCUM Problembehebung nach Patches & Hotfixes schon abgearbeitet.
Ich und ca 30 meiner Mitspieler hatten gestern keine Probleme. Und die wo eine hatten haben nach dieser Anleitung keine Probleme mehr.
Ja, schon. Er möchte einen SCUM-Server auf seiner eigenen Hardware installieren.
Geht im Moment nicht, du kannst nur bei den Hoster wie G-Portal usw einen Server mieten. Mein letzter Wissensstand ist nicht vor SCUM 1.0, dauert also noch ne Weile.
Es geht nur alle Mechs aus oder an.
Hab das Update installiert und keine Probleme damit.
Wir hatten vor ein paar Monaten so was ähnliches hier im Forum. Da wurden bei einem Windowsupdate oder war's das geklonte Windows, einige Windowsdateien nicht sauber installiert.
Da hat eine Überprüfung von Windows das Problem behoben. Es wurden da einige Windows dll neu installiert, ab da starte SCUM ohne Probleme.
Eventuell gleicher Fehler.
Bau das Dach von oben nach unten, dann geht es. Schau dir mein Bootshaus Video hier unter Spielhilfe an. Da habe ich eine fast identische Hütte gebaut.
Das ist ein bekannter Fehler. Wird irgendwann behoben.
Zum Unkraut: Reis da das Zeug gleich wieder raus sobald es wieder anfängt zu wachsen. Nach ca 1/2 Stunde hast du nie wieder Unkraut im Garten. Schädlinge hatte ich jetzt noch nie.
Zum Wasser: Wird bei euch auf dem Server immer gleich der Regen ausgeschalten? Wenn ja, hau dem Admin einen auf die Finger . Bei uns braucht man keinen Brunnen oder sonstige Bewässerung, bei uns reicht der Regen vollkommen aus.
Mehr Beete, bzw eine bestimmte Menge an Planzflächen pro Fahne auf mehreren Beeten aufgeteilt wünsche ich mir auch.
Mein Türöffner ist jetzt seit ca 4 Wochen mit dem Sender gepairt. Bis jetzt kein einziger Ausfall bzw die Batterien sind seitdem noch alle voll.
Wie lange stand das 2te Auto rum? Nach ein paar Tagen nicht bewegen ist das Auto weg, ist eine Einstellung vom Serveradmin. Standarteinsrellung sind 10 Tage.