Bitte an den G-Portal Support wenden. Ist deren Problem.
Beiträge von Hyperion
-
-
Doch. Ist wie im RL so. Meinem Laptop ist es egal ob der Akku noch eine Kapazität von 1000/1000mAh oder nur noch 500/1000mAh hat, er hat nach dem Laden immer 100%. Und das Betriebssystem rechnet dann die Laufzeit aus.
-
Alkohol getrunken? Da passiert gerne sowas
-
Kann auch sein dass bei dir von 0 - 128 (= 129) der Server die Fahrzeuge zählt. Ein Fahrzeug das irgendwo unter der Map ist wird mitgezählt.
Bist du schon alle Laikas abgeflogen? Und wie sieht es bei den anderen Fahrzeugen aus.
-
Wenn der Brenner unverwundbar sein soll, müssen die Phönix Tears aus dem Spiel raus.
Grund: Der Mr. Brenner ist mit Phönix Tears vollgepumpt und ist daher unverwundbar.
Irgendwo nachzulesen, glaub in den Patchnotes zu 0.9.
-
-
Auf dem Server wo ich gerade zocke wollen die Admins den Fahrzeugverkauf begrenzen.
Egal was wir beim base-sell-price eintragen, es wird nicht der Verkaufspreis übernommen. Beim Testobjekt AK47 wird der Verkaufpreis übernommen. Getestet im Singel- und im Multiplayer. Hier noch ein Video und im Anhang noch die EconomyOverride.json.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
Der Hyperion ist blind und übersieht etwas.
Oder es ist ein BUG.
-
Konnte ich mehrmals nicht nachstellen.
-
Kann ich nicht nachvollziehen, seit ca 1 Woche eingebaut und bis jetzt bis auf Batteriewechsel keine Probleme damit.
Der Rahmen vom Doppeltor ist auf Stufe 2 und das Tor selber ist auf Stufe 3. Server ist bei G-Portal.
Hast du ein klein wenig mehr Infos?
-
Haare und Bart machst du beim Barbershop. Die OP macht dir nur den neuen Char mit den Standarthaaren.
-
-
Konnte auch eine 1/100 Batterie in eine 100/100 umwandeln.
Beim Laika oder Wolf? Bei meinem Wolf war die Batterie so wie ich sie eingebaut habe. 5/100 vor dem Einbau und 5/100 nach dem Ausbau.
-
Nein bei mir nicht, Startbildschirm ist ok. Ingame nicht.
-
Müsste der aktuelle Hotfix beheben.
-
... und dann noch den Stoffwechsel runterschrauben bis aufs Minimum. Ist gerade auf den Server passiert auf dem ich gerade spiele. Wieder einen neuen suchen.
-
Mal erste BUG-Meldung: geholsterte Waffen werden nicht dargestellt, Holster bleibt leer. Aufgetreten mit Lederholster und 38er Peacemaker.
Steht in den Patchnotes als bekannter Fehler drin.
-
Kommen deine Freunde auf den Server drauf? Wenn nein Nitrado-Support anschreiben. Setzt den Ping runter, Standart müsste reichen. Außer du gehst über Mobilfunk ins Internet, da kann es zu Problemen kommen.
-
Oder was letztes bei einem Mitspieler mit gleichen Problem geholfen hat, schalt versuchsweise die Windows-Firewall aus.
-
-
Randle Flag Mit dem Auto zusammengefahren? Oder normaler Tod?