SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum Crasht

  • Hallo Ihr lieben,


    Hab seit gestern das Problem das scum einfach zwar startet unten mir kein icon anzeigt und auch sonnst keinn bild kann mir da jemand helfen?


    ---------------------------------------------

    Scum auf fehler überprüft

    Scum neu Installiert

    --------------------------------------------

    Zu Letzt Installiert


    Windown update

    Grafikkarten Update

    -------------------------------------------

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe DLSS Fehler gefunden. Es werden werden einige .dll nicht gefunden.


    Hast du das scum-Verzeichnis in appdata auch gelöscht/umbenannt? Achtung deine Singelplayer-Spielstände werden auch gelöscht.


    Kann die 1660 DLSS?

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Startet Scum denn tatsächlich? Also steht dann in Steam dort statt "Spielen" "Anhalten" und bleibt es dann auf "Anhalten"? Und ist dann Scum im Task-Manager aufgefüht? Steht ggf. irgendwas dazu im Ereignisprotokoll zu der Zeit(Rechtsklick Windows-Symbol - Ereignisanzeige - Windows-Protokolle- Anwendung)?


    Was auch möglich ist, dich blockiert was und am ehesten würde ich da auf Virenscanner und Firewall tippen (falsch eingestellte sonstige Datensicherheitseinstellungen könnten es ggf auch noch sein, falls ein Windows-Update da einfach was geändert haben sollte). Nutzt du da evtl was von Drittanbietern wie Avira und Co.? Und wenn ja, gab es da ggf frisch nen Update?

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Ich habe DLSS Fehler gefunden. Es werden werden einige .dll nicht gefunden.


    Hast du das scum-Verzeichnis in appdata auch gelöscht/umbenannt? Achtung deine Singelplayer-Spielstände werden auch gelöscht.


    Kann die 1660 DLSS?

    hab das was ihr mal erklärt habt bei appdata gemacht, hab scum auch komplett neu runtergeladen. Es kam von heut auf morgen.

    Lebe jeden Tag so als wäre es dein Letzter.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!