Bisher: Ein Wert von 1,0 verursachte einen Verfall von etwa 7,5 % pro 24 Stunden.
Jetzt: Ein Wert von 1,0 verursacht etwa 1,4 % Verfall pro 24 Stunden.
Zeitangabe 24h ist das InGame oder RL Zeit? Das ist ja bei Scum auch nicht immer so eindeutig.
Beiträge von de_ischel83
-
-
-
-
Hallo Rüdiger!
Herzlich Willkommen!
Viel Erfolg bei Scum.
-
Einmal mehr muss ich dir Recht geben.
Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Wünsche ankommen aber die Entwickler nicht wirklich interessiert sind.
Egal ob "funktioniert wie gewünscht" oder ein "gemeldeter" Bug, es kommt ihrwie keine Antwort an - und vieles wird auch nie richtig gefixt.
Aber das ist nicht nur auf Scumwolrd so! Egal auf welche Weise gamepires versteckt sich hinter "-60% OFF" und "Twitch-Drops".
Wie schlecht die Kommunikation geworden ist (und sie war nie gut) haben wir vor dem v1.2 Patch gesehn - Stichwort: Public Alpha (hat NICHTS gebracht)
Ein Hotfix ist überfälllig aber keineswegs in Sicht - jedenfalls merkt die Community nichts davon.
-
Hey Ho!
Ursprünglich wollte ich ja bis zum nächsten Hotfix keinen Bug mehr reporten - aber das dauert ja noch
Ich war heute früh unterwegs, und bei Händler hat irgendwer einen Wassersammler aus ner PET-Flasche abgestellt.
Leider war der voll (0/4
) und zwar mit 100% Trinkwasser, aber ich konnte nicht davon trinken. Kann aber eine leere Flasche damit voll machen?!
Ich weiß nicht, langsam zweifle ich einfach an Allem - vielleicht bin ich auch zu dumm für SCUM
Im Singleplayer ging es. Aber da stand ich auch neben dem Wassersammler als er sich füllte.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hoffen wir mal auf einen hotfix in den nächsten 14 Tagen
-
Ich würde behaupten, dass das so gewollt ist. Sprengstoff ist schließlich empfindlich? Wenn er auf den Boden knallt, sollte er auch explodieren.
Ich würde behaupten. Niemand hat das jemals ausprobiert, es war nämlich bisher nicht so.
Jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern und wir haben wirklich viel Umgang mit Sprengstoff -
-
doch seit 30 Jahren so.
Das ist ja schon fast wie auf der Arbeit.
Nur weil man was 30 Jahre falsch macht wirds nicht richtiger

Aber zum Theman Dokumentieren von Entwicklungen bei Scum.
Wenn ich mir betrachte wie oft wir von Update zu Update immer wieder die gleichen Bugs haben würde ich mal sagen wenig Dokumentation.
Warscheinlich liege ich falsch

-
Achte mal drauf, wie dicht du an deinem Fahrzeug stehst.
Aktuell muss man dicht dran stehen damit alles funktioniert.
-
Beim Stehen regeneriert Con sehr, sehr langsam
Achtung kleinlich: Was du meinst ist Ausdauer, ja die regeneriert sehr langsam im Stehen.
Konstitution lässt sich wirklich schwer skillen/halten - nichts mehr fürs Gelegenheitsspieler - außer man ist ständig zu Fuß oder per Fahrrad unterwegs.
Der "Trick" mit dem Beladen sein (ca. 85%) ist ganz nett - viele haben jetzt irgendwas im Inventar damit man auch mal stehen bleiben kann ohne gleich CON zu verlieren.
Es ist von den Entwicklern definitiv schlecht eingestellt.
Kurz mal abschweifen: ebenso ist auch das "Überladen" schlecht eingestellt - warum kann ich nachdem ist 1 Päckchen Kippen eingesteckt habe nicht mehr sprinten? völliger Schwachsinn - sorry - das kann man sicher noch besser einstellen. -
Hier mal wie das mir der Kiste aussehn kann.
Das passiert regelmäßig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn man die Kiste nicht in die Umgebung zieht sondern auf dem Boden abstellt (leider nur wenig Platz) dann passiert es anscheint nicht.
-
!BHhop wenn ich mir das so angucke hat es immer irgendwas mit knacken zu tun.
Bei uns hat ein Spieler in den Baseschutz reingeknackt, konnte dann auch nichts mehr in die Hand nehmen.
Nachdem der baseschutz vermutlich aus war ging es dann wieder.
Reproduktion, warscheinlich nicht so eibfach möglich
-
Es gibt zu beachten wie der Server eingestellt ist. Die Wassermenge im Brunnen kann definiert werden, sowie wie schnell sich dieser füllt.
Spielt keine Rolle was eingestellt ist oder wie voll der Brunnen ist.
Nach 1mal waschen ist der Brunnen leer.
Schon mehrfach ausprobiert

-
-
hab grad ein regal im godmode gebaut und ei
ja, ich habs mit Godmode in der Sandbox ausprobiert das geht auch.
im Multiplayer hab ich die Möglichkeit für Godmode nicht.
Okay ich hab jetzt nochmal eingeloggt.... und sieh da JETZT kann ich aufeinmal kisten ins Regal stellen.
Zur Info:
DAS Hier war mein letzter Bug report für Scum ..... ich bin da jetzt raus. -
Leider kann man keine Kiste mehr in Regale stellen.
Wir haben jetzt bestimmt 4 Mal das Regal hingestellt.
Komisch, dass das Regal von vor der v1.2 einwandfrei funktioniert hat - da rastet die Kiste sauber auf dem Regalboden ein.
Zur Info: in der Sandbox mit Godmode gebautem Regal funktioniert es einwandfrei mit dem einlagern von Kisten.
Wünschenswert wäre außerdem ein Richtungspfeil, falls das Regal eine Richtung hat

-
Also ich habs dann mal ausprobiert
Bunnen 91,36%
1 Mal Waschen brunnen leer -
Frohes Neues!
Uralres Thema, aber leider bisher keine Änderung.
Kleiner "workaround"
<alles waschen> und dann bei ca 95% abbrechen - so bist du wenigstens ziemlich sauber und kannst normal alle Items waschen.
Ansonsten bleibt nur der Weg an ein Gewässer