Herzlich Willkommen!
Beiträge von de_ischel83
-
-
Hm okay ich bin jetzt bei Konstitution irgendwo bei 3,6.
Bei mir in A3 ist es auch schon ordentlich warm.
Ich kann ja nicht sehen was dein Charakter an hat

Ich wunder mich halt, weil ich oft in Regen komme und noch nie ne Erkältung hatte?!
Vitamine sind bei mir meist im grünen Bereich.
-
ei der ich mich dann 2 std hinlegen muss
Ich bekomme einfach keine Erkältung.
Den Charakter vielleicht etwas dicker anziehn? und ich hab ne Frage: Wie hoch ist deine Konstitution? -
Klingt schon nach Mine. Da ist es vermutlich fast egal welche, die Insassen sind immer sofort tot.
Fahrzeuge ganz oder teilweise zerstört.
Alternativ Raketenwerfer oder auch ein Volltreffer mit dem Granatwerfer kann auch ordentlich Schaden am Fahrzeug machen, Insassen sind auch hier immer tot. -
Herzlich willkommen!
-
Ja, ich war gestern an einer Tankstelle da stand auch ein Puppet auf dem Dach.
Ich habe mich gewundet, normal war das bisher nicht so.
Horde kann man auch mit Pfeil und Bogen auslösen oder mit dem Schwert.
Ich habe ganz oft beim ersten gedämpften Pistolenschuss eine Horde, besonders an Tankstellen oder in der Nähe von Polizeistationen.
-
Hast du dafür mal die Schnellzugriffsleiste getestet?
-
Frage dazu: wenn ich kein passendes Personal habe, warum muss es dann nach jedem Update schlimmer werden?
Es war ja eigentlich ganz gut - einfach mal die Finger weg lassen! -
Willkommen im Forum!
Weiterhin viel Spaß beim Entdecken! -
Sie (die Devs) konnten es reproduzieren.
Danke für die Rückmeldung!
-
Also so ultrakrass - wie es die Tage des öfteren beschrieben wurde - finde ich es jetzt nicht. Ich habe bisher ebenfalls keine Schusswaffe an einem Drop benötigt, obwohl auch bei uns ein erhöter Zombiespawn eingestellt ist.
also ja, ich finde tatsächlich den Zombiespawn sogar ganz cool....der Airdrop enthält halt schon auch guten Loot!
was man sich genauer anschauen muss ist die Sache mit den Dropships - da soll es ja auch nen Respawn geben. -
Herzlich Willkommen!
-
Es gibt die Waffen-Wandhalterungen für 2 Waffen und das Waffenregal zum hinstellen für 5 Waffen.
Üblicherweise ist ein Waffenschrank eine Art Tresor/Safe
-
Ist das im Multiplayer oder in der Sandbox?

Multiplayer mit erhöhtem Spawn.
vor dem 1.1 Patch hatten wir so um die 20 Puppets am Airdrop, kann man bei dem hier schlecht erkennen -
Video hätte ich hier - ich hoffe das reicht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit Datenbank kann ich nicht dienen -
Bei uns ist es auch so unendlicher Spawn von Zombis und Dropships bei den Airdrops
Kann ich bestätigen.
Wobei der Puppetspawn machbar ist.
Dropships ist halt richtig Mist.
Übrigens Dropships:
Kann es sein, dass man immer 2,5 Magazine braucht bis es weg fliegt egal welche Muni und wie groß das Magazin ist?
Ich gucks mir auch nochmal an, aber mein Mate hat 2 Trommelmagazine leer gemacht und das Dropship ist nich weggeflogen.
-
Herzlich Willkommen
-
als ob ich mir das merken würde, aber ja! daran haben wir vor kurzem auch gedacht.
übrigens ist das z.B. mit dem Messer das man im Deluxe DLC bekommt auch so - das nimmt nämlich der Händler nicht -
Einer der Gründe : Mein Char bekommt halt kein Konservenfrass zu futtern, sondern gesunde Lebensmittel wie Obst und Gemüse.
oh ja das kriegt meine auch!
-
Okay dann gebe ich mal meine Erfahrung aus den wenigeb Stunden vq.1 dazu.
Wollte entspannt 3 Sektoren zum B4 trader radeln und ein was abliefern.
Kaum losgeradelt bricht eines dieser üblen Gewitter los...nach 10 Minuten was ich völlig durch. Klatschnass und völlig überladen bin ich einfach weitergeradelt.
In der Hoffnung die neue Erkälrung auch gleich mitnehmen zu könnnen.
Bein B4 Höndler angekommen die Aufgaben erledigt und bereit wieder zurückzuradeln regnete es nach 30Minuten immer noch stark.
Also im Regen wieder zurück geradelt!
Keine Erkältung oder sonst was