SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von de_ischel83

    "Auf Scumworld gibt es etliche Beiträge zu diesem Thema. Immer wird geschrieben, dass es am PC des Spielers liegt. Das ist Blödsinn. Es gibt vielleicht ein paar Faktoren, wie z. B die Verwendung einer HDD oder ein paar Grafikeinstellungen, die das alles begünstigen können. Es liegt ganz einfach an dem schlecht programmierten Code. Es kann jeden treffen, egal mit welchen Einstellungen und Vorsichtsmaßnahmen, es liegt einfach an dem Spiel selbst."

    HDD sollte schon länger nicht mehr verwendet werden (kann es auch bestätigen - eigene Erfahrung)

    Meiner Erfahrung nach liegts oft am knappen RAM (bei mir ziehen Scum und DC so um die 15 bis 1 6 GB)
    Die Grafikkarte kann man mit der Einstellung "Low" ja relativ leicht entlasten. (Natürlich ist das Spiel auf High oder Epic Grafik schöner aber es muss auch mehr geladen werden.)


    Es gibt sicher Dinge in Scum die nicht gut programmiert sind, aber das "durch die Karte fallen" kommt nicht vom schlecht programmierten Code.

    Ich habe das mit der Hardware auch nicht wirklich geglaubt - es ist aber definitiv der Fall wenn zum Beispiel kein RAM zur Verfügung steht dann kann die Karte nicht vollständig geladen werden und das Fahrzeug fällt durch das "Ladeloch" in der Karte.

    Nachdem ich einen neuen Rechner habe ist mir das noch nie passiert und ich fahre so gut wie nie langsam!

    Für alle die keinen super PC haben (ich habe Scum auch 2 Jahre auf nem >10 Jahre alten Rechner gespielt): Langsamer fahren und auf die Umgebung achten oft sind zum Beispiel Straßenlaternen, Brückengeländer oder Häuser noch nicht ganz geladen und werden nicht oder nur grob angezeigt, dann ,üsst ihr dringend langsam fahren und oder anhalten bis alle geladen ist.

    Juno Frage an dich: Wieviele Stunden haste in Scum?

    hallo,

    Ja es ist möglich.

    Man kann von 000 anfangen oder bei 999.

    Sinnvoll ist nach meiner Erfahrung in der Mitte anzufangen und dann aufwärts oder abwärts zu knacken.


    5 Minuten ist eine kleine Ewigkeit beim Knacken.


    Teste es doch einfach mal.


    Kleiner Nachtrag: man braucht zum Knacken des Zahlenschlosses kein Werkzeug und keine Skill.

    Für alle anderen Schlösser schon.

    Man kann glaube ich noch die Anzahl der maximalen Jagden die gleichzeitig möglich sind einstellen.

    Das produziert immerhin das neue Jagdsystem - also Geräusch hören -> Spuren suchen -> finden -> Tier spawnt.


    Esel hab ich jetzt auch schon länger nicht gesehn.

    Pferd hatte ich letzte Woche.

    Der Absprung (Shift+F) aus dem Flugzeug funktioniert ja. Leider ist die Welt danach 90° verdreht und man muss reloggen um wieder mit beiden Füßen auf der Erde zu landen.

    Ein lenken mit dem Fallschirm ist so gut wie unmöglich - vermutlich durch diese Schieflage.

    Das ist ja wohl so nicht gewünscht.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist mir auch schon passiert.

    Nochmal einstellen, vielleicht hilft das.

    Alternativ einen andern Compoundbogen ausprobieren.

    Vielleicht kann ein Mitspieler deinen Bogen einstellen und du dann wieder.

    Komischer Bug - wir haben auch nicht rausgefunden wie man den reproduziert.

    Möglicherweise ist man gerade so auf der Grenze der Kraft die zum Spannen gebraucht wird

    Das alte Spiel beginnt von vorne.


    Meiner Meinung nach liegt es meistens an zu hohen Grafikeinstellungen und dem fehlenden Arbeitsspeicher Scum braucht so zwischen 13 und 15 GB RAM


    Beispiel:

    Ich fahre jedes Fahrzeug voll aus die "Streaming Speed Einstellung" steht auf high.

    ich bin schon sehr sehr lange nicht mehr durch die Karte gefallen - mit dem alten PC hatte ich das auch öfter mal.



    Bitte fixed endlich das Problem!

    Hier fixt keiner etwas - das hier ist ein Communityprojekt und nicht die Entwickler.

    Die 1.0 ist meiner Meinung nach zu früh und daran wird sich nichts ändern.

    Naja es ist auch hoffentlich nochn bissi hin bis 1.0

    Es fehlt ja noch einiges an Fahrzeugen, die sollten ja eigentlich schon da sein.


    Und bugfixing und nochn paar Schönheitskorrekturen sollen ja auch vor 1.0 erledigt sein.

    Den normalen Zombie spawns können gerne so bleiben wie sie früher waren, mit den passenden Settings wie früher.

    das ist ja schon klar angesagt es wird nicht zurückkommen.

    und 1.0 wir der nächste große Patch werden - so der aktuelle Stand.


    Der Rest läuft über Bugfixes und kleinere Patches

    Als Beispiel:

    Du bist voll beladen deine Stärke skillt mit 0,384 pro Tag das sind dann 0,016 pro Stunde.


    Gleichzeitig skillt Konstitution mit ca. 0,8 pro Tag, das sind 0,032 pro Stunde.

    ja also 0,384 ist der maximale Wert für den Stärkeskill ... das wird weniger wenn du mehr Stärke hast und die 2 vollgepackte Rucksäcke auch nicht mehr so anstrengen.

    Konstitution skillt recht schnell geht aber auch schnell wieder weg wenn man zum Beispiel:

    viel rumsteht/liegt/sitzt

    mit einem Fahrzeug unterwegs ist (außer Fahrrad)


    und steigt nur bei Bewegung.

    Ich kenne Spieler die kriegen die KON einfach nicht hoch mit ihrem Spielstil - die sind halt viel im Auto unterwegs.

    Aber wenn man sich die Gesamtwerte von Stärke anschaut, zählt Stärke eigentlich schneller hoch als der Gesamtwert der Konstitution.

    Indem Moment wo man voll beladen läuft z.b.

    wie viel Stärke hast du denn?

    Ich war mal wieder in einem der verlassenen Bunker.


    1. der Puppetspawn ist noch immer verrückt. gerade alles weggeschossen drehste dich um ... *plopp* der nächste Puppi. (keine Horde)


    2. Kann es sein, dass die was an dem Zahlenschloss (Keypad) gemacht haben? ich hatte nach nem Fehlversuch dann plötzlich neue Zahlen (natürlich hab ich den Mitschnitt vergessen)würde mich interessieren ob das so gewollt ist oder ein Fehler - ich fände es jetzt nicht sooo schlimm wenn es so gedacht wäre. (wobei 6 Möglichkeiten in 3 sec ohnehin nicht auch einen Versuch möglich sind)

    3. die Sprengpuppets (hab ich nur im SP getestet) spanen halt immernoch an den unmöglichsten Stellen und dann auch noch teilweis im Boden - ich bin ihm auf den Kopf getreten! BOOOM
    vom Respawn der Sprenger will ich garnet reden.


    jetzt die Frage aller Fragen: Wird da noch dran gearbeitet oder müssen wir da bi 1.0 warten?

    Ich behaupte ja, dass viele garnicht mehr spielen WEIl eben die Puppets so "kaputt" sind - grade in den Bunkern

    Also Stärke und Konstitution sind tatsächlich die am schwierigsten zu steigernden Skills.

    Laufen mit schweren Gepäck hilft bei den beiden sehr gut.

    Oder Fahrradfahren


    Und ja, es dauert lange.


    Ein Problem hab ich damit aber nicht.

    Ich vermute das es um ein verändertes Händler- oder Handelssystem geht...

    davon gehe ich nicht aus.
    Der letzte Trailer zeigt ja schon einiges


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.