Beiträge von de_ischel83

Also ja! irgendwas stimmt nicht!

hier ein kleiner Clip:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe die Pistole allerdings grade aus dem Schrank genommen.
    Aktuell spiele ich keine Pistole entweder zu laut (Deagle) oder zu schwach (9mm / .45ACP)

Habt ihr den Dev-Blog

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

schon gesehn?

Der NPC Spawn wird sich auch etwas vwrändern.

Ich hätte gesagt Sie ist ein Boomer. :D Aber das könnte als Beleidigung aufgefasst werden

Deadeye5 - was ein Glück du hast, dass ich deinen Humor mag ;)

Kann schon sein, dass ich mit meinen 42 auf den Einen oder Anderen schon zu Oldschool wirke.
    Ich mag halt Ordnung die mir, wenn es hektisch wird mein armseliges Gefangenen Leben rettet.

Ich weiß es gibt viele Spieler die einfach alles überall in ihren Klamotten verteilen. :D *gruselig* sehe ich in jedem Twitch-Stream :D

Wenn ich knacken will weiß ich wo mein Werkzeug ist.
    Wenn ich mich oder ein Mate Verbinden muss, dann darf ich nicht lange suchen müssen.
    Wenn ich mein Magazin nachlade weiß ich wo es ist (außer Scum legt es irgendwo hin :rolleyes:)
    Wenn mein Mate etwas benötigt und ich tot am Boden liege kann ich ihm sagen in welcher Tasche es ist und zwar ohne nachzudenken
    usw. deshalb <3 O r d n u n g <3 in meiner Ausrüstung

Nochwas was keiner lesen will:
    Ordnung Disziplin und Zuverlässigkeit kommen ohnehin viel zu kurz in der aktuellen Welt :saint:

naja dann lieber bunker oder wie willst sonst an erstazteile loot rüstung kommen?

ähm also wir fangen bei Bauernhöfen an - wobei ich da sagen muss da kann dir so ein DT11B Kerl auch begegnen.
    Es ist halt mittlerweile Pflicht sich langsam und leise an die Gebäude ranzutasten und aufmerksam zu sein.

Die improvisierte Kugelsichere Weste ist übrigens auch ganz okay und tatsächlich nicht sooo schwer herzustellen.

Ich spiele jetzt seit ziemlich genau 4 Jahren SCUM. Aber so eine Aktion ist mir bisher nicht untergekommen.
    Letzte Woche heisst es noch "in den nächsten Tagen kommt der Patch". Wir haben unsere Community informiert und alles vorbereitet (wir machen einen Softwipe).
    Und gestern dann der Schlag in die Fresse ... "wir machen Alpha-Server und da könnt ihr testen".

Ich liebe SCUM, aber der Informationsfluss lässt sehr zu wünschen übrig. Ich war maßlos enttäuscht.

Stresstests sind richtig und wichtig, aber sowas hätte man auch vorher durchführen und auch kommunizieren können. So, wie es jetzt gelaufen ist, verarscht man die Spieler und es würde mich nicht wundern, wenn einige SCUM jetzt den Rücken kehren.

da bin ich 100%ig bei dir!

Einfach schlecht, wir gamepires seine (restlichen) Spieler verar..... Ein anderes Wort fällt mir dazu wirklich nicht ein.
    Der Shitstorm im offiziellen DC war nicht zu überlesen :D

Zur Patch kann ich bisher nicht viel sagen, ich werde für diese schlechte Aktion gamepires keine Unterstützung auf den Public Alpha Server bieten.

Warum macht man ausschliesslich PvP Alpha Server? ... Was ich gestern so gesehen habe, hat keine Sau die neuen Sachen getestet sondern es ging gleich los mit rumballern. PvP eben (wer's mag)

Weil PvP eben zu Scum gehört und die Entwickler sich nicht wirklich Gedanken gemacht haben.
    Wenn ich es richtig verstanden habe ging es bei Testen auch mehr um einen stress-test bei dem der Server einfach mehr aushalten muss also über 60 Spieler.
    Sowas kann man über die Alphatester nicht, abarbeiten - verständlich.

Nochmal kurz zu eigentlichen Aktion gestern:
    1. Man kündigt ein Update an am 12.12. schrieb Beda:We know you're all excited about the next update coming in the next couple of days, so are we.
    Jeder der schon lange Scum spielt weiß dass sowas bisher immer bedeutet hat, es kommt zum Patchdday am Donnerstag - wenn nicht dazwischen kommt.

2. Man schreibt nirgends auch nur im Ansatz, dass es Offizielle Alpha Test Server geben wird! Warum nicht ... ich glaube die Community hätte es sogar gut gefunden - man muss die Community halt auch abholen!

3. Man ist komplett desinteressiert was private Server angeht, die sich deutlich besser um ihre Communitys bemühen als gamepires selbst. und bei solchen Updates einen Wipe machen UND natürlich ihre Spieler darauf vorbereiten .... Gold kaufen, Basespreng-Events und und und - diese alle stehen jetzt vor einer leeren Insel und warten, dass vielleicht das Update nächste Woche kommt??

Möglich, dass ich mit meiner Meinung mal wieder irgendwen aufwecke aber DAS war definitiv eine der schlechtesten Aktionen seit ich Scum Spiele (jetzt auch schon über 4 Jahre)

Auch bin ich froh, dass wir uns entschieden haben KEINE Wipe anzukündigen und wir werden keinen machen wenn es nicht zwingend erforderlich ist!

Nein ihr 2 seit nicht alleine mit eurer Meinung.
    Aber nicht jeder mag so spielen.
    Für viele ist das einfach ein entspannen nach dem Arbeitsalltag.

Wenn ich bei manchem sehe wie das Inventar des Chars aussieht dann dreht sich bei mir der Magen um.
    Mein Char hat eine gewisse Ordnung und die ist immer gleich - folglich muss ich in meinen Taschen nichts suchen ich weiß wo es ist.
    :D

Also ja, eine Suchfunktion hätte ich jetzt auch nicht gebraucht.
    Zumindest nicht fürs Inventar oder Kisten/Schränke.
    ABER ich kenne auch alle Items beim Vornamen und weiß wonach ich gucken muss.

Man muss die Funktion ja auch nicht zwingend nutzen.

Ich nutze z.B. hin und wieder auch die Suche im Crafting Menü - finde das wirklich gut! Man muss nämlich nicht jeden Reiter durchklicken wenn man mal was bauen will, was man nicht so oft nutzt.