Das Juni Update ist da!

• de_ischel83 hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

de_ischel83
    30. Juni 2026 um 15:04

Zitat
    Das „Into the Wild“-Update vom Juni bringt Wildtiere auf die Insel – zusammen mit einer zeitlich begrenzten Quest zum SCUM 1.0-Jubiläum, Wandhalterungen für Trophäenfische, improvisierten Kochrezepten, anpassbaren Grabsteinen, neuen Einstellungen für private Server, Fehlerbehebungen und weiteren Verbesserungen, die auf dem Feedback der Spieler basieren.
  • Läuft bis jetzt erstaunlich sauber.

Ich frage mich zwar noch warum keine Bikes und co verfügbar sind, obwohl welche eingestellt sind.
    Und Verfügbarkeit nur nach spielerverkauf ist ausgestellt. Trotzdem werden anzahlen angezeigt und es gibt keine. xD

naja, aber das ist ein kleineres Übel.

Mir ist die server performance vieeeeeel wichtiger als ein verfügbares auto beim Händler.
    Bis jetzt bei diesem patch - auch bei 80 Leuten kein Zuckeln - bin begeistert :love:

Phil

Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

• Gibt's jetzt auch Einhörner?

AMD Ryzen 1600X

Asus ROG Strix 1050 TI

3x AOC 2210Sw

32 GB Ramspeicher

1x 500GB SSD NVME SanDisk

2x 250 GB SSD Sandisk

1x 2TB Western Digital

1GBit Internetanschluss

Alternativ Geforce Now

• Was mich eher nervt das Dinge im Rucksack auf einmal weg sind die man ne Minute zuvor rein gelegt hat . Bzw kaum steht ein Teammate neben einem sind sämtliche anbauteile von den Waffen ausgegraut / geschwärzt ist dieser weider nen Meter weg ist alles wieder da. Diese Updates sind ja angeblich schon getestet da fragt man sich zunehmend was getestet wurde. Weil was vorher ging geht nach nem Update nicht mehr und das ist nicht zum erstenmal so. Also in verschlimm bessern ist Scum echt spitze.

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!