SCUM: Development Update #153
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- Dev-Blog
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Simon -
8. Dezember 2025 um 16:02 -
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Programmierer
Das Programmierteam konzentrierte sich intensiv auf die Behebung von Fehlern und arbeitete gleichzeitig weiter an der Überarbeitung des Inventars. Außerdem verfeinerte es die Bewegungslogik der NPCs, verbesserte das Verhalten beim Spawnen von Loot und behob mehrere Absturzprobleme. Darüber hinaus wurde das Anti-Cheat-System verbessert und eine Reihe kleinerer Fehler behoben, die die Benutzerfreundlichkeit erhöhten.
Level Design
Das Level-Design-Team arbeitete die ganze Woche über weiter an der Polizeistation und feilte an einer Reihe modularer Elemente. Darüber hinaus erzielte das Team bedeutende Fortschritte bei der Entwicklung neuer architektonischer Materialien.
Art Team
Das Animationsteam konzentrierte sich die ganze Woche über auf mehrere wichtige Aufgaben und arbeitete gleichzeitig an einem neuen Devblog. Die Arbeiten an den Animationen für Tommy Gun, Dinghy und Sidecar werden fortgesetzt, ebenso wie die Animationen für das Hinken und die Angriffe der Puppet. Das Hard-Surface-Team arbeitet intensiv an der Fehlerbehebung und der Fertigstellung der Fahrzeugmodelle. Das Soft-Surface-Team arbeitet an etwas Aufregendem, aber dazu später mehr. Das 2D-Team konzentriert sich auf eine umfassende Überarbeitung der Benutzeroberfläche, wobei das Gesamtlayout und die Übersichtlichkeit der Oberfläche aktualisiert werden, um eine flüssigere und einheitlichere Benutzererfahrung zu schaffen.
Sound
Das Soundteam konzentrierte sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen sowie auf die Arbeit am Motor des Beibootes, dem Motor des Beiwagens und dem Sound der Tommy Gun. Außerdem kümmerte es sich um die Aufnahme und Bearbeitung.
Design Team
Das Spieledesign-Team hat die Woche damit verbracht, die Bewegungen bewaffneter NPCs zu verfeinern, mehrere schwerwiegende Gameplay-Fehler zu beheben und Parameter anzupassen, um ein flüssiges und konsistentes Spielerlebnis zu gewährleisten.
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Die letzte Woche war sehr arbeitsreich, da das Team an neuen Inhalten gearbeitet und gleichzeitig bestehende Probleme behoben hat. Der Fokus lag auf der Ausbalancierung des Gameplays und der Optimierung des Spielerlebnisses, während gleichzeitig spannende Neuerungen vorangetrieben wurden, über die wir in Zukunft mehr erzählen werden.