SCUM: Development Update #6 & Community Q&A
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Simon -
7. Mai 2019 um 19:19 -
3.343 Mal gelesen -
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Baluba hatte letzte Woche noch drüber geschrieben. Heute bestätigten die Entwickler von SCUM, das es bald Fahrräder geben wird. Diese sind derzeit wie viele andere neue Dinge in Entwicklung. Die Animationen für die M82 sind fast fertig. Was Physik und Waffenhandhabung angeht, gibt es da noch ein wenig zu tun. Auch an neuen Locations wird gewerkelt. So entsteht momentan ein Supermarkt, denn es bald in einer neuen Stadt auf der Insel geben wird.
An Optimierungen sowie den FPS-Problemen die seit dem Patch 0.1.34.13189 auftreten, wird nebenbei gearbeitet. Da machen die Entwickler bisher gute Fortschritte wie man es im neuesten Development Update Post rauslesen kann. Das neue Inventar-System trägt ein gutes Stück dazu bei. Es ist bereits fertig ins Spiel integriert und sorgt für einen Performance-Boost. Weiter geht es in der vollständigen Übersetzung des neuen Development Posts:
Hallo zusammen! Hier haben wir unser neues Entwicklungs-Update und am Ende einige Fragen und Antworten aus der Community.
Fahrrad
Wir haben viele Anfragen bekommen, Fahrräder in das Spiel einzufügen, also haben wir angefangen, dies zu tun. Wir erwarten außerdem irgendwann Videos von Downhill-Rennen, macht es möglich!
Die Arbeit am M82 läuft gut, Animationen sind fast fertig. Als erstes Gewehr dieser Größe im Spiel haben wir noch einiges zu tun, was Physik und Waffenhandhabung angeht.
Supermarkt
Ein weiteres Gebäude, das ihr in unserer ersten Stadt besichtigen könnt. Es hat einen sentimentalen Wert, unser ganzes Land an den Rand der wirtschaftlichen Zerstörung zu bringen.
Optimierung
Ignorieren wir die FPS-Probleme, die im letzten Patch aufgetaucht sind (wir sind bereits auf einem guten Weg, um das Problem zu lösen). Sobald unser neues Inventarsystem live ist, werden wir eine Leistungssteigerung sehen, da wir einen neuen Weg finden konnten, Gegenstände zu behandeln. Darunter verstehen wir alle Artikel: Konservendosen, Kleidung, Autos, Waffen usw.
Sound
- Verbesserung des Hall-Audiosystems.
- Aufnahme und Implementierung von Voiceovers für Tutorials.
- Sound Design für badass .50cal Scharfschützengewehr.
- Untersuchung, wie eine fortschrittliche Schallausbreitung implementiert werden kann.
Fragen und Antworten aus der Community
So, nun zu den Fragen und Antworten. Wir haben Fragen aus unserem letzten Beitrag genommen und hier beantwortet!
Antwort: Alle Fahrzeuge werden bis zur Grenze von 32 Fahrzeugen auf der Insel gezählt.
Antwort: Steam neigt dazu, Downloads zu verfälschen, die Überprüfung von Spieldateien hilft meistens.
Antwort: In Ordnung, wir werden ihn, unseren Creative Director und das gesamte QA-Team feuern.
Antwort: Wir können mindestens 100 kleine Dinge zählen, die wir dem Spiel hinzufügen können, um es interessant zu machen, und das werden wir auch. Wenn man es jedoch versäumt, die Löcher im Fundament an einem Punkt zu füllen, stürzt das gesamte Gebäude ab. Schicke uns auch gerne diese 50 Vorschläge!
Antwort: Fun Fact: Das Katana ist vom ersten Tag an im Spiel.
Antwort: Das FPS-Problem wird untersucht und sobald wir die Ursache gefunden haben, werden wir unser Bestes tun, um es zu beheben und einen Hotfix zu installieren. Die massiven FPS-Drops, die seit dem Patch stattgefunden haben, waren vorher nicht vorhanden, also sind wir sicher, dass wir die Lösung dafür finden werden.
Antwort: Das Item Stacking erfolgt, wenn das gesamte Inventar-Rework in Betrieb ist.
Antwort: Nein.
Antwort: Unterwassererkundung wird hinzugefügt, mit Tauchausrüstung mehr aquatisches Leben und Unterwasserhöhlen zu erforschen!
Antwort: Ich meine, wir sind damit einverstanden, wenn du es bist?
Das ist alles für heute, Leute! Wenn du eine Frage hast, die du im nächsten Beitrag behandelt haben möchtest, lass sie unten stehen!
Alles Liebe, Josef B. Sipster