SCUM - Hotfix 0.2.44.15296 & SCUM Comic #15
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- Hotfix
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Hetral -
5. Juli 2019 um 19:52 -
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Hallo!
Hier sind wir wieder mit weiteren Bugfixes, einigen Optimierungen und einigen weiteren Extras. Also lasst uns loslegen!
BUG FIXES:
- Die meisten Exploits für das Duplizieren von Objekten im Einzel- und Mehrspielermodus wurden behoben. Was auch dazu führte, dass es zu Abstürzen kam.
- Feste weibliche Skelett-Körperteile und BH.
- Fix für die Verwendung von Bleiplatten zum Herstellen von fortgeschrittenen Befestigungen.
- Flächenschaden (Granaten, Autoexplosionen) an Basiselementen behoben.
- Die Inventargröße der schwächsten Variante des Recurve Bow "Scorpion # 40" wurde korrigiert.
- Der Fehler, bei dem Hirschfleisch nicht essbar war, wurde behoben.
- Die GUI für Truhen und Autocontainer sollte nicht durch das Holster / den Schnellzugriff geklickt werden (horizontale Bildlaufleiste, Rechtsklick und Ziehen zum Scrollen)
- Der Fehler, bei dem ein Rechtsklick auf einen Menüpunkt den Container nicht öffnete, wurde behoben.
- Korrigierte Animationen für die Vorwegnahme der Zeichenmontage.
- Bugvisier 3 und 5 auf 200 Gramm Gewicht eingestellt.
- Der Fehler, bei dem Objekte im Schnellzugriff nach erneuten Anmeldungen nicht gespeichert wurden, wurde behoben.
- Das Problem mit runden Gläsern, die durch den Boden fielen, wurde behoben.
- Abstürze in Bezug auf Waffenanhänge wurden behoben.
- Improvisierter Werkzeugkasten benötigt jetzt Nägel und Bolzen zum Herstellen (bevor nur einer davon benötigt wurde)
QoL-Anpassungen
- An den Clients haben wir einige kleine Optimierungen vorgenommen.
- Tiere werden nicht versuchen, den Spieler anzugreifen, wenn er sich in einem Fahrzeug befindet.
- Spieler erleiden keinen Nahkampfschaden, wenn sie sich im Fahrzeug befinden.
- Weihnachtsgegenstände wurden aus dem Laichpool entfernt. - Grinch NOOOOOoooo
- Werkstätten mit Bohrmaschinen sind nicht mehr abschließbar (Türen können nicht mehr beansprucht werden)
- Stacheldraht kann jetzt hergestellt werden (Nägel, Metallschrott und Draht). Stacheldraht-Barrikaden für den Basisbau benötigen jetzt Stacheldraht als Zutat
- Erhöhte Grundrenderentfernung für 1000 Meter.
- Behinderte Gebäudeplattformen an den Wänden anderer Spieler
- Für das Herstellen von Kugeln ist jetzt eine fortgeschrittene Überlebensfähigkeit erforderlich. Die Verwendung der Bleiplatte wurde von 1 auf 5 erhöht. Sie können 20 Kugeln pro Bleiplatte herstellen (von 100).
- Die Seltenheit großer Werkzeugkästen nahm von häufig zu selten ab. Die Seltenheit kleiner Werkzeugkästen nahm von häufig zu häufig ab.
- Das Fettgewicht von großen Tieren wurde auf 1 kg reduziert, sodass es in die meisten Kleidungsstücke passt.
- Jetzt können Sie Basisbauelemente mit nur einer Toolbox reparieren und alle Elemente in einem Radius von 1 m reparieren.
- Die Zeit bis zum vollständigen Zerfall des Basiselements wurde auf 4 Wochen erhöht.
- 10 neue Songs im Radio!
- Angepasste Gabeln, jetzt können Sie damit Dosen öffnen und die Holzgabel in Zunder hacken.
- Es können jetzt keine Erfahrungspunkte in sicheren Zonen gesammelt werden.
- Sie können jetzt die Besatzung sammeln und einige Kampfspiele in sicheren Zonen genießen. Wir haben in jeder sicheren Zone einen Boxring, und so funktionieren die Regeln:
-Du kannst nur im Ring töten / getötet werden.
-Personen im Ring können Spielern außerhalb des Rings keinen Schaden zufügen.
-Alles ist im Ring erlaubt.
-Du redest NICHT über den Ring. - Wenn Sie jetzt alle Serveradministratoren durch die Protokolle führen, können Sie alle Unicode-Zeichen so lesen, wie sie sind.
Überarbeitung der Schlagwaffen
- Die Waffenhaltbarkeit beeinflusst nicht länger den Angriffsschaden.
- Griffe und Klingen scharfer Waffen haben jetzt die gleichen Werte für die Rüstungsdurchdringung. (Um die Nahkampferfahrung auszugleichen)
- Alle Nahkampfwaffen-Statistiken wurden überarbeitet (alle haben erhöhten Schaden,
- Stumpfe Waffen haben jetzt eine Knockout-Chance pro Treffer. Alle scharfen Waffen haben Schärfe- / Durchschlagswerte.
- Waffentreffer sollten nun basierend auf ihrem Material den richtigen Sound erzeugen.)
- Neues Schadenssystem erklärt:
-Der Gesamtwaffenschaden wird nach folgender Formel berechnet:
Waffenschaden x Nahkampffertigkeit x STR-Modifikator. Einige Zahlen zu knacken:
-Vorschlaghammer, Nahkampf Max. Fähigkeit & Stärke Max. Wert
(0,4 x 0,6 x 1,2 = 0,288 oder 28,8% Gesundheitsschaden) - Maximale Gesundheit der Puppets um 0,1 erhöht (jetzt sind die Werte 0,7, 0,6, 0,5 und 0,4 abhängig vom Puppettyp)
Base-Building
- Eine der wichtigsten Neuerungen in diesen Notizen ist das Flaggensystem, das die neue Art des Umgangs mit Basiselementbesitzern darstellt.
- Sie können eine Flagge herstellen, und jedes Basisbauelement im Umkreis von 50 m von der Flagge gehört dem Flaggenbesitzer.
- Jedes Basiselement außerhalb eines Flaggeneinflusses gehört niemandem und jeder kann mit ihm interagieren (öffnen, schließen usw.)
- Beim Bauen im Einflussbereich der Flagge werden verschiedene Farben als Indikatoren verwendet. Grün ist, wenn Sie eine Blaupause unter freundlichen Einfluss setzen, und Gelb ist, wenn Sie versuchen, eine Blaupause mit feindlichem Einfluss zu setzen. Wenn Sie also dort bauen, gehört dieser Gegenstand dem Spieler, der die Flagge hat.
- Eine Flagge kann mit jedem Hackwerkzeug durch Interaktion zerstört werden.
- Wenn eine Flagge zerstört wird, werden alle unter ihrem Einfluss stehenden Basiselemente inhaberlos.
- Wir haben eine Übergangsfrist für Flaggen, damit Ihre bestehenden Stützpunkte nicht von zufälligen Personen beansprucht werden, die Flaggen platzieren. Die Flaggenmechanik gilt derzeit nur für neue Basiselemente. Alle vorhandenen Pre-Patch-Basiselemente haben denselben Eigentümer wie zuvor und ignorieren die Flaggenmechanik. Kurz gesagt, Flag überschreibt nicht die Besitzer vorhandener Pre-Patch-Basiselemente und Flag löscht nicht die Besitzer von Pre-Patch-Basiselementen, wenn sie zerstört werden.Nächste Woche werden wir einen weiteren Patch veröffentlichen, bei dem alle Flaggenmechaniken aktiviert sind. Stellen Sie also sicher, dass Sie Flaggen in Ihren vorhandenen Basen erstellen.Komische Zeit!
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